Der Lutscher
Der Meister vom Deister
Gehört Bratwurst auch zur Gehobenen??? Dann bin ich dabei!!....in dieser noblen Gesellschafft jibt det Lachsschnittchen, Scampi mit Bärlauchdip, kurz gesagt Fingerfood der gehobenen Gastronomie....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gehört Bratwurst auch zur Gehobenen??? Dann bin ich dabei!!....in dieser noblen Gesellschafft jibt det Lachsschnittchen, Scampi mit Bärlauchdip, kurz gesagt Fingerfood der gehobenen Gastronomie....
Ich dachte, das hat was mit dem Spülmittel, den Gläsern und den Nachbarn zu tun?? Sagen sie doch immer im Fernsehen und dann muß es ja stimmen!!!Kontakte muss Mann aber auch pflegen, dann klappt´s auch mitte Schnittken.![]()
...alles richtig, siehe Post 11244...Guck mal im Duden nach der Begriffsbestimmung für Schnitte unter salopp![]()
Wie jetzt, diese Schnitte macht mit uns Liegebesprechung???...Schnitte war 2007 zu Gast im Saustall Grambow, sind aber leider keine Bilder auffindbar...
Wäre mal was Neues, nicht nur immer Wurst und KäseWie jetzt, diese Schnitte macht mit uns Liegebesprechung???
Brandaktuelles Foto, oder?....und bevor ihr fragt wer ist der junge Mann zwischen Cora (Amsterdam) und Sementa,
das ist das BAGN Mitglied Walsee, wie er leibt und lebt....![]()
...beim Winterpokalpunktesammeln!!!....und bevor ihr fragt wer ist der junge Mann zwischen Cora (Amsterdam) und Sementa,
das ist das BAGN Mitglied Walsee, wie er leibt und lebt....![]()
Kann nicht kommen, habe Spätschicht!Nach dem Bienchen und Blümchenspruch haben wir wieder Tratschfutter erhalten!!! Jungens, wir treffen uns auf´n Käffchen in Walsees Büro!! Lagebesprechung!!
Laß Dir von Walsee ´n Schnittchen einpacken!!!Kann nicht kommen, habe Spätschicht!![]()
So isser der Hajo, immer bescheiden und genügsam.Du weisst schon das ich kein Sesselpuper bin. Ich muss mich noch bewegen können
, also nicht zuviel auftischen , die hälfte von allem reicht bis 22:00 Uhr.
![]()