• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Ähhhhmmm, ich glaube das habe ich gestern gesehen, das hat die Chefin als Unterlage beim Fußnägel lackiern gehabt;) Wie ich Walsee kenne, ist morgen der Schreibtisch wieder blitzeblank, alle Ablage P und dann kommen wieder die brandeiligen Kundennachfragen aus 2009.

Na, vielleicht finden wir dann auch unseren Meister wieder. Ich meine, er hätte unter genau DIESEM Schreibtisch sein Püffken gehalten vor drei oder vier Tagen.:confused: Ober der wohl mal langsam Hunger hat???:eek:

Das Mickey-Mouse Heft kriegst Du nicht wieder. Du hast mir mein Fix und Foxi Heft Band 834 immer noch nicht zurückgegeben. Hast Du Dir vor JAHREN ausgeliehen. Oma Eusebia Lupo und Lupinchen sind meine absoluten Favoriten. Ich will die wiiiideeeer!:mad:

Sagt mal, sind das die Aufträge nur aus 2013 die sich da auf dem Tisch stapeln????:eek:

Wieso Aufträge, das sind Beschwerden, Reklamationen, Mahnungen und Rechnungen aus den letzten 3 Jahren. Aufträge hat der Meister, ich glaube da sind noch 3 aus dem letzten Jahr und die beiden anderen aus 2013.:rolleyes:

Wieso Aufträge, das sind Beschwerden, Reklamationen, Mahnungen und Rechnungen aus den letzten 3 Jahren. Aufträge hat der Meister, ich glaube da sind noch 3 aus dem letzten Jahr und die beiden anderen aus 2013.:rolleyes:
Ähh, aus 2012 sind´s nur noch 2 Aufträge. Der Nervsack aus Tuttlingen hat endlich storniert!! Ich lebe Dinge, die sich von selbst erledigen.

Das Mickey-Mouse Heft kriegst Du nicht wieder. Du hast mir mein Fix und Foxi Heft Band 834 immer noch nicht zurückgegeben. Hast Du Dir vor JAHREN ausgeliehen. Oma Eusebia Lupo und Lupinchen sind meine absoluten Favoriten. Ich will die wiiiideeeer!:mad:

:eek:
Meinst Du die Folge, in der Lupo für Lupinchen die noch unreifen Augustäpfel pflückt, Lupinchen davon ´nen flotten Heinrich kriegt, Eusebia mit dem Postboten flirtet und Fix und Foxi auf einer Busreise nach Halberstadt den schwarzen Koffer finden. Die Folge kann ich gar nicht haben. Die kenn ich nämlich gar nicht!!

Meinst Du die Folge, in der Lupo für Lupinchen die noch unreifen Augustäpfel pflückt, Lupinchen davon ´nen flotten Heinrich kriegt, Eusebia mit dem Postboten flirtet und Fix und Foxi auf einer Busreise nach Halberstadt den schwarzen Koffer finden. Die Folge kann ich gar nicht haben. Die kenn ich nämlich gar nicht!!
...Fix und Foxi in Halberstadt :D:p:D das war damals noch DDR, da gabs Dig, Dag und Digedag

Klar, Hitze im Winter, man geht's noch, langsam ist aber gut, das glaubt uns doch kein Mensch mehr, ausserdem war das doch ein Projekt für die Altersheime in ALASKA.
Siehste, und in Alaska ist im Winter Sommer!!! Oder war´s umgekehrt??? Irgendwas ist ja immer!!!!

Zurück