• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
....das ist nu ma alles verkehrt.
Wir fahren die Olympische Bootsklasse - Zweier mit -.
Mit Trommel das ist Drachenboot und, so, das ist das gemütliche Beisammen sein, davor und danach.
Kann man auch als essen und trinken bezeichnen und so, ist dann die Folge von der ausschweifende Orgie.
Ah, so!
 
Mist, dann haben wir ja den 20iger Schnitt verpasst, also nochmal mehr klicken als schreiben.
Wir sollten mal Werbung machen. Mich beschleicht das Gefühl "Frühstück bei Stefanie " geht dem Ende entgegen, aber bei uns hier in "Vorstellung bei Danny" da gehts immer noch weiter. Also munter bleiben.

Ha , da hab ich ja wieder einen Nonsens geschrieben, wir haben ja viel mehr Klicks nur die Antworten passten wieder nicht zur Seitenzahl, so what.:D
 
...dann wollen wir hoffen das der Wettergott uns gut gesonnen ist, nicht das uns das so geht, wie den Hannoveranern....
Auch bei uns großes Freilichtprogram, ach das heißt jetzt ja Oppen Air, DSDS und GNTM Sieger sind gebucht- oder booking...:D
 
Und meine Freundin ist momentan in Broome (Australien), ist seit Februar da und von Sydney eine Rundreise gestartet und genießt 32 Grad und Sonnenschein....ich bin so neidisch wie es nur geht :)

broome_port.jpg
 
Zurück
Oben Unten