• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Hab ich doch gemerkt, weil ich schlau bin!!! Eventuell stimmt das mit den Roten dann auch nicht???

...man eh, Gestern 1.(erster) April, Meldung gestern geschrieben,
schon ma was von Aprilscherz gehört ?, April, April...:D:p:D

Stand gleich neben der Schlagzeile, daß die Roten sich vorzeitig für Europa qualifiziert haben wegen herausragendem Spiel!!

Frau Holle.jpg
Ich bekenne mich schuldig!!!

Ich glaub, ich muss mal für ne Weile irgendwie raus, meine Umwelt und ich sind nicht auf einen Nenner zu bringen. Die Weltbeste sagt ja, ich sei schuld: zu pingelig, auf Krawall gebürstet und nur am rummeckern. Mal sehen wie es so weiter geht, derzeit kann mich nichts erheitern.

Ich glaub, ich muss mal für ne Weile irgendwie raus, meine Umwelt und ich sind nicht auf einen Nenner zu bringen. Die Weltbeste sagt ja, ich sei schuld: zu pingelig, auf Krawall gebürstet und nur am rummeckern. Mal sehen wie es so weiter geht, derzeit kann mich nichts erheitern.

Wat? Wo willst du hin? Hört sich ja gar nicht gut an.
Aber geht mir genauso...ich mecker auch nur noch rum..heute hat es mich schon auf die Palme gebracht, dass ein kleiner Öl-Fleck nicht von meinem weißen Lack verschwinden wollte...:mad:

IMG_20130402_183027_032[1].jpg

Wir müssen halt wieder raus auf die Straße und uns den Alltagsfrust von der Seele treten!! Es kommt, mein Bester!!!

Wat? Wo willst du hin? Hört sich ja gar nicht gut an.
Aber geht mir genauso...ich mecker auch nur noch rum..heute hat es mich schon auf die Palme gebracht, dass ein kleiner Öl-Fleck nicht von meinem weißen Lack verschwinden wollte...:mad:

Anhang anzeigen 77029

Wenn ich so eine Aktion bringen würde.. dan würde ich im Fahrradständer in der Garage schlafen und das Fahrrad steht im Regen (äähhh Schnee) auf dem Balkon.

Bei uns (mir) wird das Fahhrad nicht in der Wohnung (dazu gehört auch der Balkon) geputzt... Ja, ich bin neidisch auf alle die es "dürfen" ;)

Bei uns (mir) wird das Fahhrad nicht in der Wohnung (dazu gehört auch der Balkon) geputzt... Ja, ich bin neidisch auf alle die es "dürfen" ;)

Huhu, bin auch mal wieder da. Bitte habt Nachsicht mit mir. Ich bin nur noch krank. Nehme wieder AB ein, aber irgendwie geht es nicht aufwärts. Meine komplette Energie geht für Hund/Haushalt/Job drauf. Ich hoffe, das geht jetzt nicht immer so weiter. Bin aber langsam ziemlich demoralisiert.
Liege wann immer möglich auf der Couch rum, und hoffe auf Besserung.

Heute Abend spielt Dortmund, da geh ich wohl besser früh ins Bett.

Zurück