Der Lutscher
Der Meister vom Deister
Der Frühling ist hier in Basche unmittelbar in den Winter übergegangen. Ich hatte immer gedacht, daß da noch zwei Jahreszeiten zwischen liegen??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also eher was für Mädchen!!!...sowie bei der Tanzschule - zwei vor einen zurück -![]()
...Daaaannnyyyyyyyhhhh...........Damenwahl....Also eher was für Mädchen!!!
Wird das so ´ne Art Open Air Dancing???? Tanz auf dem Vulkan???...Daaaannnyyyyyyyhhhh...........Damenwahl....
....sitzt hinterm Ofen, geht doch nicht raus bei dieser Kälte...
Dirty-Dancing!!!...ich glaub das geht ehr in Richtung "Tanz der Vampiere"![]()
Und ich hätt gern keine Rückenschmerzen mehr, die braucht auch keinerDirty-Dancing!!!
Walsee, ich hätte jetzt gern den Tanz in den Mai!!! Den Sche.., der sich jetzt hier draußen vor der Tür abspielt, den braucht keiner!
...so so und du meinst ich sei für alles verantwortlichDirty-Dancing!!!
Walsee, ich hätte jetzt gern den Tanz in den Mai!!! Den Sche.., der sich jetzt hier draußen vor der Tür abspielt, den braucht keiner!
...du nu auch noch...Und ich hätt gern keine Rückenschmerzen mehr, die braucht auch keiner, aber wir sind ja nicht bei wünsch dir was.
![]()
Ich drück hier mal nicht "Gefällt mir"! Ich glaub, ich weiß da Bescheid, wie es sich anfühlt. Ich bin bei Dir!!!Und ich hätt gern keine Rückenschmerzen mehr, die braucht auch keiner, aber wir sind ja nicht bei wünsch dir was.
![]()
Ich mach ja und tue ja auch! Aber, wenn selbst Du nicht...!!! Wer dann???...so so und du meinst ich sei für alles verantwortlich.
Allerhand räum ich schon aus dem Wegund das mit dem Tanz in den Mai bekomm ich auch hin
aber was sich vor deiner Tür abspielt... nicht ich, nicht mit mir... ein bischen Selbstverantwortung muss ein jeder übernehmen....![]()
Na klar, wenn schon denn schon...du nu auch noch...![]()
...haste nich auch sowas gesacht bekommen - Lebenslang Freud und Leid teilen...Ich mach ja und tue ja auch! Aber, wenn selbst Du nicht...!!! Wer dann???
Danke, ich hoffe ich bekomme das wieder in den Griff, aber irgendwie behindert es doch sehr im Augenblick, ich hoffe auf nichts Schlimmeres.Ich drück hier mal nicht "Gefällt mir"! Ich glaub, ich weiß da Bescheid, wie es sich anfühlt. Ich bin bei Dir!!!
Für den überwiegenden Anteil der Belegschaft reicht die Buchsbaumhecke hinten am Parkplatz!Ich auch mal wieder. Nein, mir ist kein IKEA Regal auf die Rübe geknallt. Die Küche (nicht bei IKEA) ist sehr chic geworden. Was der Mann dazu sagen wird, steht in den Sternen geschrieben.
Was der Schnee jetzt soll, weiß ich auch nicht.Der hätte im Dezember sein können, aber jetzt nicht mehr bitte!
Was les ich von Kugelschreibern? Bisher haben die Tafeln & die Kreide doch ihren Zweck erfüllt? Das Ihr die Dixi-Klos nicht mehr wollt, okay, aber habt Ihr bevor sie abgeholt wurden auch mal über eine Alternative nachgedacht??
mit überwiegend meinst du wohl die übergewichtigen, die nicht bis in den 3. Stock zum Klo laufen wollen.Für den überwiegenden Anteil der Belegschaft reicht die Buchsbaumhecke hinten am Parkplatz!
Neee, Danny ist nicht gemeint!!!mit überwiegend meinst du wohl die übergewichtigen, die nicht bis in den 3. Stock zum Klo laufen wollen.![]()
....das ist die Vorstufe zum SchungelcampFür den überwiegenden Anteil der Belegschaft reicht die Buchsbaumhecke hinten am Parkplatz!