• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

...eben habe ich MQ die Treppe hochkommen sehen,
und nu :confused: sach ma, ist der etwa ohne tach zu sagen schon wieder wech...o_O
Du kennst ihn doch. Eben noch da und zack, schon wieder wech!! Immer unterwegs im Auftrag des Herren!! (oder in diesem Fall wohl besser der Herrin)!

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Guten Tach & auf wiedersehen auch von mir.
Kollegin ist krank. Musste unverhofft einspringen. Naja, was soll´s. Ich kenn das ja mit der ewigen Schufterei. Und nein, ich bin nicht an meinen staubigen Keksen erstickt.:mad:
Warum meine Baileys-Ecken allerdings keine Ecken haben, stattdessen jedoch in alle Richtungen fließen, DAS weiß ich nicht. Hab alles exakt (wie immer) nach Anleitung gemacht.:confused:

Guten Tach & auf wiedersehen auch von mir.
Kollegin ist krank. Musste unverhofft einspringen. Naja, was soll´s. Ich kenn das ja mit der ewigen Schufterei. Und nein, ich bin nicht an meinen staubigen Keksen erstickt.:mad:
Warum meine Baileys-Ecken allerdings keine Ecken haben, stattdessen jedoch in alle Richtungen fließen, DAS weiß ich nicht. Hab alles exakt (wie immer) nach Anleitung gemacht.:confused:
Möglicher Weise gab´s im Eifer des Backgefechtes ein leichtes bis mittelschweres Durcheinander! Baileyseckenrezept wurde mit Erbsenpüreerezept vertauscht. Daher auch der etwas irritierende Geschmack!

Welchen Felixo_O. , kenn ich nicht.
97479_felixbeutel_fleischge_9[1].jpg
sach ich doch, MQ muss Katzenfutter besorgen.
MQ ist doch nicht so schlimm, wir müssen alle mal über unseren Schatten springen....o_O

Hi, mal sehen, ob sich alles wieder ein wenig beruhigt heute. Kekse mit Bailey's und dann auch noch eckig, na ja wenn's sein muss.
Sollen jedenfalls bestens zu Erhöhung der Hangabtriebskraft geeignet sein:D .
Das Runde muß ins Eckige!!! Sollte vielleicht mal jemand meinen Roten erklären!

Anhang anzeigen 64002sach ich doch, MQ muss Katzenfutter besorgen.
MQ ist doch nicht so schlimm, wir müssen alle mal über unseren Schatten springen....o_O
Ich dachte der heisst whiskas, so kann man sich täuschen. Und über unsere Schatten springen kann ich nicht, ich schaff ja nicht mal über meinen eigenen.:confused:

Ich dachte der heisst whiskas, so kann man sich täuschen. Und über unsere Schatten springen kann ich nicht, ich schaff ja nicht mal über meinen eigenen.:confused:
Es soll ja schon vorgekommen sein, daß man nach dem Genuß von zuviel Whiskas über den eigenen Schatten stolpert! Ich hab für solcherlei Veranstaltungen Scotch bevorzugt!!

Zurück