• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Also irgendein Rehlein das Schatzi heißt also halb Schaf halbTziege wiegt 180Kg und kann angeblich Kaffeekochen und dann war da noch der blond gelockte, nee ich glaube geloggte Computer der nur wenn Lust hat, kann, den Rest hab ich vergessen, alles klar???o_O

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Also irgendein Rehlein das Schatzi heißt also halb Schaf halbTziege wiegt 180Kg und kann angeblich Kaffeekochen und dann war da noch der blond gelockte, nee ich glaube geloggte Computer der nur wenn Lust hat, kann, den Rest hab ich vergessen, alles klar???o_O
...und dann ist ja auch bald schon wieder Wochenende!!! Noch zwei mal schlafen!!!

...ich wollte nur den Meister nicht am schlafen hindern....;)
du weißt, da reagiert er evtl. sehr gereizt, aber Europa :D da ist er sehr entspannt.... :bier:
So richtig tiefenentspannt bin ich mit Sicht auf heute Abend noch nicht. Ein Gruppensieg wäre aus finanzieller und mentaler Sicht schon wichtig. Und da hab ich so meine ängstlichen Bedenken!!

Die müssen einfach nur den Käse zum Bahnhof rollen, das wird ja wohl drin liegen:D
Es rollt sich im Moment nur so schwer! Irgenwie ist das Patent für runde Räder verloren gegangen! Und ein Rechteck rollt einfach nicht!! Kann nur vorwärts gewuchtet werden!!

Das bringt sie aber auch nicht richtig voran, auch wenn sie jetzt wieder vaart aufgenommen haben.
Na, das ist doch mal ein Wortspiel der feinen Art. Gefällt mir!!!!!!
Auch sonst hast Du völlig recht. Nicht umsonst ist das Rad an einer Schubkarre rund und nicht rautenförmig!!

Zurück