• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Danny muß scheinbar gestern Abend noch im Büro gewesen sein. Die Packung Fleischsalat von letzter Woche ist leergefuttert und die Schachtel Mon Cherie, die ich von der liebreizenden Sekretärin aus Halle 11 für besondere Verdienste geschenkt bekommen habe, ist ebenfalls verschwunden.
Was man(Frau) nicht so alles im Sangria Rausch anstellt? Dann ist sie heute also erstmal krank, Magen Darm schätze ich mal:eek:.
Was hier so alles passiert, die "liebreizende" Sekretärin putzt sich doch sonst die Zähne mit nem Kamm, was hast du der denn gutes angetan, naja ich will's gar nicht wissen und eigentlich mag ich auch lieber Käsekuchen als Mon Cherie, Hauptsache der Name ist nicht Programm:rolleyes:

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Was hier so alles passiert, die "liebreizende" Sekretärin putzt sich doch sonst die Zähne mit nem Kamm, was hast du der denn gutes angetan, naja ich will's gar nicht wissen...
...du willst es nicht wissen, wirklich nicht..;)

1. es wird maßlos übertrieben (wird von der Sekrtärin als Ausflug ins Märchenland dargestellt)
2. es gibt ne Katastrophen Meldung (wird von der Sekretärin als maßlos untertrieben kommentiert)
also was bleibt...wir erfahren mal wieder nix, denn
3. Der Genießer schweigt...

Ja Mensch, wo bleibt Ihr denn??? Ich sitze schon seit Montag in Halle 10 und warte. Walsee hatte doch eingeladen, oder hab ich da was falsch verstanden?
Den Kasten mit den Kirschen in was auch immer hab ich nicht weggefuttert. Ich muss abnehmen. Wir haben hier so ein kleines dickes Kätzchen namens Matilda rumlaufen. Fragt mich nicht warum, aber der Mann der hier auch rumlungert sagte heute: "Na kleine Matilda". Er sagte das allerdings nicht zu der kleinen Gedrungenen Katze, der meinte doch tatsächlich MICH!!!:eek::mad:o_O:confused:

Welche besonderen Verdienste überhaupt??? Hier bekommt doch keiner was er verdient, oder wie war das noch?:D

Übringes: Noch sieben Tage....
12349518sh.gif

...du willst es nicht wissen, wirklich nicht..;)

1. es wird maßlos übertrieben (wird von der Sekrtärin als Ausflug ins Märchenland dargestellt)
2. es gibt ne Katastrophen Meldung (wird von der Sekretärin als maßlos untertrieben kommentiert)
also was bleibt...wir erfahren mal wieder nix, denn
3. Der Genießer schweigt...
Genau. Ich sag dazu gar nix!! Absolut gar nix!! Aber diese "Russische Schaukel"!!! Sagenhaft!!!

Boh,ehh! Das war gestern aber ´ne knappe Kiste!! Egal, Maul abwischen, weitermachen, Pokalsieger werden!!
Wie gesagt Niederlagen sind wie Salz in der Suppe, schmeckt keinen, trotzdem muss die Suppe gegesen werden. Sage mal so, " Die Glücklicheren waren Gestenabend die Düsseldorfer", es sei ihnen gegönnt. Jetzt kann sich BMG voll auf die BL konzentrieren und das ist gut so.

Fragt mich nicht warum, aber der Mann der hier auch rumlungert sagte heute: "Na kleine Matilda". Er sagte das allerdings nicht zu der kleinen Gedrungenen Katze, der meinte doch tatsächlich MICH!!!:eek::mad:o_O:confused:
...wenn er auch Nachts von "kleine Matilda" träumt, solltest du mal nachfragen...
Rat vom "Alten Fredi" -niemals personell festlegen,
immer universellen Sammelbegriff gebrauchen, macht Erklärungsgespräche einfacher....;)

...wenn er auch Nachts von "kleine Matilda" träumt, solltest du mal nachfragen...
Rat vom "Alten Fredi" -niemals personell festlegen,
immer universellen Sammelbegriff gebrauchen, macht Erklärungsgespräche einfacher....;)
Du bist halt ein Fuchs!!

Man(n) kann z.B. immer gut "Hase", "Schatzimausi" oder "Knuddelbärlischäfchen" sagen, aber "Matilda"! Das kann voll in die Hose gehen!!1

...haste schon mal Suppe gegessen in der das Salz fehlt, schmeckt gräuslich.
Hier in Danny`s Kochstudio sind wir einiges gewohnt aber wir leben alle noch...:D

Ja wie jetzt??? Von Kochen war die Rede nicht von Gewürzen.o_O Ich koche immer ohne Salz, deshalb seid Ihr auch alle so fit.
MQ der Fuchs hat wieder einmal voll den Durchblick. Noch 6! Tage, dann geht es los. Geschaukelt wird auch, zwar nicht russisch, aber dafür links, rechts, vor- & zurück.:D
Ach, wär das schön, wohntet (gibt´s das überhaupt:confused:) Ihr nicht sooo weit weg. Würde gern mit Euch über den Rummel laufen.
Ich bin übrigens Matilda 2, Ruby ist Matilda 3 (hat nämlich auch zugelegt:D)

...haste schon mal Suppe gegessen in der das Salz fehlt, schmeckt gräuslich.
Hier in Danny`s Kochstudio sind wir einiges gewohnt aber wir leben alle noch...:D
Natürlich hast du recht Manfred, ich meinte wenn die Suppe versalzen ist. So jetzt is et richtig gesagt;).

Ja wie jetzt??? Von Kochen war die Rede nicht von Gewürzen.o_O Ich koche immer ohne Salz, deshalb seid Ihr auch alle so fit.
MQ der Fuchs hat wieder einmal voll den Durchblick. Noch 6! Tage, dann geht es los. Geschaukelt wird auch, zwar nicht russisch, aber dafür links, rechts, vor- & zurück.:D
Ach, wär das schön, wohntet (gibt´s das überhaupt:confused:) Ihr nicht sooo weit weg. Würde gern mit Euch über den Rummel laufen.
Ich bin übrigens Matilda 2, Ruby ist Matilda 3 (hat nämlich auch zugelegt:D)
Das ist die Natur!! Für die kommenden kalten Wintertage bunkert unser Freund, der Körper, halt den einen oder anderen Raffaelo auf den Hüften, um der arktischen Kälte des Sauerlandes etwas entgegen setzen zu können.

Das ist die Natur!! Für die kommenden kalten Wintertage bunkert unser Freund, der Körper, halt den einen oder anderen Raffaelo auf den Hüften, um der arktischen Kälte des Sauerlandes etwas entgegen setzen zu können.

Den einen oder anderen Raffaelo....oder aus Frühlingsrollen wird wieder Winterspeck.:confused:

Zurück