Der Lutscher
Der Meister vom Deister
Das war ja auch wohl bitter nötig!! Der Köstner ist doch kein schlechter!! Warum nicht?so, der Felix Drops ist gelutscht, mal sehn wie's weiter geht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war ja auch wohl bitter nötig!! Der Köstner ist doch kein schlechter!! Warum nicht?so, der Felix Drops ist gelutscht, mal sehn wie's weiter geht.
Keine Ahnung, wie oft da die Post ausgetragen wird.![]()
...jetzt geht die Post ab....so, der Felix Drops ist gelutscht, mal sehn wie's weiter geht.
Meinst Du wirklich? Unsere Danny und der Felix?? Ich weiß ja nicht? Obwohl..., kochen soll er ja können, und das nicht auf Sparflamme!!...jetzt geht die Post ab....![]()
...kochen, wäre schon mal gut wenn nicht nur vor WutMeinst Du wirklich? Unsere Danny und der Felix?? Ich weiß ja nicht? Obwohl..., kochen soll er ja können, und das nicht auf Sparflamme!!
als last minute snackÄhem, Schwedenhappen sind ab sofort Stadionkost in Hannover!! Frankfurter Würstchen sind von der Spesekarte entfernt!!
...also soweit so gut, dringender Aufklärungsbedarf nötig....Ähem, Schwedenhappen sind ab sofort Stadionkost in Hannover!! Frankfurter Würstchen sind von der Spesekarte entfernt!!
. Also horsche mal druff. Meine Mutter kam aus dem schönen Erfurt in Thüringen. Ab und an geht der mütterliche Dialekt mit mir durch....also soweit so gut, dringender Aufklärungsbedarf nötig....
Speisekart oder Spesenkarte, ist aber auch fast das selbe...
Mit Sahnehäubchen!!als last minute snack
...einigen wir uns...Ende gut, Ente gut...als last minute snack
.Den Erdrutsch aus Wolfburg konnte ich gesternabend am Küchentisch bemerken, meine Tasse viel aus unerklärlichen um
.
irgendwo muss man sich ja fit halten, übrigens heisst der Mount Magath.
... nu sach bloß noch du hast den Quälixhügel in der Küche unterm Küchentisch...![]()
Womöglich sogar in Stein gemeißelt für die nachfolgenden Generationen....na geht dochdie Tabelle von heute wird in HH ans Rathaus geklebt....
![]()
Ja, das war wohl gar nix, wie heisst es so schön, Hochmut kommt vor dem FallMir tut ja nur Hajo leid. Er wird der einzige in der Firma sein, der an diesem Wochenende keinen Sieg seiner Mannschaft feiern kann.![]()