W
walsee63
...zum Weihnachtsbrunch, für die Familie....oder nen Mitropa Gutschein

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...zum Weihnachtsbrunch, für die Familie....oder nen Mitropa Gutschein
Das ganze Leben ist ein Quiz...oder nen Mitropa Gutschein
...bei McDonald??...zum Weihnachtsbrunch, für die Familie....![]()
...ne, bei Mitropa......bei McDonald??
Auch nicht schlecht, ist auf jeden Fall schnell zubereitet.Ich hatte erst Milupa gelesen. Hatte mich schon gewundert....
Vielleicht doch besser ne neue Brille?????![]()
Ich hatte erst Milupa gelesen. Hatte mich schon gewundert....![]()
Auch nicht schlecht, ist auf jeden Fall schnell zubereitet.
Nee, daß ist wiederum A(t)lete: "Es gibt nur ein Getränk, daß finden sie gut, und das ist Blut!!"...Milupa, ist das das Milchgetränk von Amstrong u. Ulrich....
...oh, dann bin ich ja einer von denen,Nee, daß ist wiederum A(t)lete: "Es gibt nur ein Getränk, daß finden sie gut, und das ist Blut!!"
War das wirklich so?? Ich dachte immer, das wäre nur ´ne Mähr??...oh, dann bin ich ja einer von denen,
am ersten Tag meiner Lehre hielt mir mein Lehrmeister eine Tasse schlachtwarmes Blut hin, die ich austrinken musste.
Oje, so früh schon gedopt, na ja so war das halt früher im Osten, hoffentlich war genug EPO drin....oh, dann bin ich ja einer von denen,
am ersten Tag meiner Lehre hielt mir mein Lehrmeister eine Tasse schlachtwarmes Blut hin, die ich austrinken musste.
Mittlerweile sieht der Ulle ja so ähnlich aus wie ich, fährt aber immer noch viel schneller Rad, die Welt ist soooo ungerecht....Milupa, ist das das Milchgetränk von Amstrong u. Ulrich....
...das war so...gehörte dazu..War das wirklich so?? Ich dachte immer, das wäre nur ´ne Mähr??
...nee, nur Salz und Pfeffer...Oje, so früh schon gedopt, na ja so war das halt früher im Osten, hoffentlich war genug EPO drin.
so ähnlich wie Tabasco :kotz:...nee, nur Salz und Pfeffer...
so ähnlich wie Tabasco :kotz:
Ihr zwei solltet vielleicht mal einen von diesen sagenumwobenen Kochkursen bei Danny belegen....nee, nur Salz und Pfeffer...
Wenn wir das gekochte dann hinterher nicht essen müssen, vielleichtIhr zwei solltet vielleicht mal einen von diesen sagenumwobenen Kochkursen bei Danny belegen.
Wenn wir das gekochte dann hinterher nicht essen müssen, vielleicht![]()
...und was sacht er,.... fit gespritzt...so, ich muss jetzt zu meinem Dopingdoktor, mal sehen was der mir empfehlen kann.