• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Huhu, bin auch da!
Notebook war wieder böse.
Ja, und dann...................................und dann hat die Frau die beste, genialste, megasagenhafteste Kochmaschine der Welt bekommen..................................THERMOMIX:bier: Der Hexenkessel kocht so gut wie von allein. Mein Gulasch riecht schon jetzt zum Wasser im Munde zusammen laufen (wann gab´s das schon je in Dannys Kochstudio???)
Ach und wenn de Bienkes noch gewinnen, das wäre eine Freude.

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Huhu, bin auch da!
Notebook war wieder böse.
Ja, und dann...................................und dann hat die Frau die beste, genialste, megasagenhafteste Kochmaschine der Welt bekommen..................................THERMOMIX:bier: Der Hexenkessel kocht so gut wie von allein. Mein Gulasch riecht schon jetzt zum Wasser im Munde zusammen laufen (wann gab´s das schon je in Dannys Kochstudio???)
Ach und wenn de Bienkes noch gewinnen, das wäre eine Freude.

....THERMONIX.. Thermo kenn ich nur von Unterwäsche...:p
....wenn de Bienkes noch gewinnen:rolleyes: ... jibtet Ärger mit dem Meister...sind ja beide HSV geschädigt.... big:D

...wielange dauert das noch das die Wölfe mit Werder den Trainer tauschen...:oops:

....THERMONIX.. Thermo kenn ich nur von Unterwäsche...:p
....wenn de Bienkes noch gewinnen:rolleyes: ... jibtet Ärger mit dem Meister...sind ja beide HSV geschädigt.... big:D

...wielange dauert das noch das die Wölfe mit Werder den Trainer tauschen...:oops:

Ach komm schon, die Thermokanne wird doch wenigstens ein Begriff sein darüber hinaus, oder??? Auch Henkelmann genannt.

Bald is ja wieder WP, ham wir denn genügend Mitstreiter inne CCLC ? oder müssen wir unsere Fühler ausstrecken.
4 sind wir ja sowieso!! MQ, Walsee, Hoto und icke! Deisterflieger war´s nicht im letzen Jahr. Fühler ausstrecken wäre gut!! Ich hätte da einen Kandidaten! Werde mal anfragen!

...da jibt et irgendwie son klugscheißer Wort,
von Hühner die was zum picken finden und nix kicken können:p

Hör mir auf mit den blinden Hühnern. Ich seh alles. Vor allem die meisterliche Spesenabrechnung.:mad: Leute, der Thermomist äh mix ist noch nicht bezahalt.:eek:

Zurück