W
walsee63
...welche Mannschaft aus dem Norden hat am Wochenende überhaupt gewonnen ? ... na,
ja Richtisch
Ha,Ha, H S V
ja Richtisch

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...und der weise, alte Indianer läßt seinen Blick gen Hamburg streifen und weiß, daß es Dusel war!!!...der alte weis(ß)e Fischer sitz freudig am Meer
und sieht in der Ferne seine verzweifelten Niedersächsischen Freundein den Wigwams brennt das Feuer des Zorns...
...das glaube ich dir gerne......und der weise, alte Indianer läßt seinen Blick gen Hamburg streifen und weiß, daß es Dusel war!!!![]()
Sowie ich das rauslese bist du ein 96er Fan....und der weise, alte Indianer läßt seinen Blick gen Hamburg streifen und weiß, daß es Dusel war!!!![]()
...du hast mir hier einleuchtend erklärt, das mit die Roten und Grün usw....und der weise, alte Indianer läßt seinen Blick gen Hamburg streifen und weiß, daß es Dusel war!!!![]()
...ja, kenn ich noch, Stadion am WäldchenLeider haben wir in unserer Gegend keinen Fußball mehr, früher hatten wir Lokomotive Stendal,
Walsee könnte Stendal noch kennen.
.
Jetzt wird´s tatsächlich schwierig. Ich gerate in Erklärungsnot. Herr Kind, unser Präsident, versucht schon seit Jahren, aus Marketinggründen die Farbe Rot zu verbannen. Dieses trifft bei dem allergrößten Teil der Anhängerschaft auf erbitterten Widerstand. Nun versucht er es durch die Hintertür. Rote Fanschals sind komplett aus dem Fanartikelprogramm verschwunden oder intensiv mit grüner Farbe unterlegt. Auswärtstrikots sind ebenfalls vorherrschend grün. Hoffentlich werden wir nicht zu den Grünen!! Das will ja nun wirklich keiner!!...du hast mir hier einleuchtend erklärt, das mit die Roten und Grün usw.
und Abends im Fershen was seh ich, die Roten in grüne Hemden....
Ein Mann kann sich zwei Dinge im Leben nicht aussuchen, seine Verwandtschaft und seinen Fußballverein.Sowie ich das rauslese bist du ein 96er Fan.
Lass dich nicht Ärgern. Da hatten die Hamburger echt Glück.
Größe hättest du gezeigt, wenn du geschrieben hättest das war das Geschenk von Hannover an den HSV zu ihrem 125jährigen Bestehen.
Leider haben wir in unserer Gegend keinen Fußball mehr, früher hatten wir Lokomotive Stendal,
Walsee könnte Stendal noch kennen.
.
... Meister,Ein Mann kann sich zwei Dinge im Leben nicht aussuchen, seine Verwandtschaft und seinen Fußballverein.Geschenke verteilen wir grundsätzlich nicht!!!
Wir stellen uns nur ab und zu ein bischen blöd an!!
![]()
...zu deutsch - Käsekuchen für Alle -... all you can eat Panekoken, war richtig gut.![]()
...zu deutsch - Käsekuchen für Alle -![]()
Ja wir hatten auch einen schönen Sonntagspaziergang, die Sonne schien, blauer Himmel, Volkslauf in Nütterden mit Halbmarathon gesehn, ein wenig Dorfedülle , Reichswald und Siebenquellen Standort durchlaufen. Natürlich auch viel gequatscht.ja, wir haben meine Tochter besucht, all you can eat Panekoken aufm Schiff gehabt und haben mit Hajo einen schönen Spaziergang gemacht und ein bisschen geklönt, war richtig gut.![]()
Wie? du auch?...sorry, bin wieder da, musste an der Kasse solange stehen...