• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
...der alte weis(ß)e Fischer sitz freudig am Meer :)
und sieht in der Ferne seine verzweifelten Niedersächsischen Freunde :(:( in den Wigwams brennt das Feuer des Zorns...
...und der weise, alte Indianer läßt seinen Blick gen Hamburg streifen und weiß, daß es Dusel war!!!:D

...und der weise, alte Indianer läßt seinen Blick gen Hamburg streifen und weiß, daß es Dusel war!!!:D
Sowie ich das rauslese bist du ein 96er Fan.
Lass dich nicht Ärgern. Da hatten die Hamburger echt Glück.
Größe hättest du gezeigt, wenn du geschrieben hättest das war das Geschenk von Hannover an den HSV zu ihrem 125jährigen Bestehen.
Leider haben wir in unserer Gegend keinen Fußball mehr, früher hatten wir Lokomotive Stendal,
Walsee könnte Stendal noch kennen.
.

Leider haben wir in unserer Gegend keinen Fußball mehr, früher hatten wir Lokomotive Stendal,
.
...ja, kenn ich noch, Stadion am Wäldchen:p , gleich am Stadtrand, wenn man von Wittenberge kam, immer Superstimmung:bier: .
Wir hatten Dynamo spielte in 1.und 2. DDR Liga.
Schwerin hat auch keine Fußball Mannschaft mehr, die Boxer wurden nach der Wende von Universum aufgekauft und die Handballer von Post sind nun auch insolvent, somit ist sportlich gesehen auch hier nix mehr los, traurig:( aber was hilfts...

...du hast mir hier einleuchtend erklärt, das mit die Roten und Grün usw.
und Abends im Fershen was seh ich, die Roten in grüne Hemden....
Jetzt wird´s tatsächlich schwierig. Ich gerate in Erklärungsnot. Herr Kind, unser Präsident, versucht schon seit Jahren, aus Marketinggründen die Farbe Rot zu verbannen. Dieses trifft bei dem allergrößten Teil der Anhängerschaft auf erbitterten Widerstand. Nun versucht er es durch die Hintertür. Rote Fanschals sind komplett aus dem Fanartikelprogramm verschwunden oder intensiv mit grüner Farbe unterlegt. Auswärtstrikots sind ebenfalls vorherrschend grün. Hoffentlich werden wir nicht zu den Grünen!! Das will ja nun wirklich keiner!!

Sowie ich das rauslese bist du ein 96er Fan.
Lass dich nicht Ärgern. Da hatten die Hamburger echt Glück.
Größe hättest du gezeigt, wenn du geschrieben hättest das war das Geschenk von Hannover an den HSV zu ihrem 125jährigen Bestehen.
.
Ein Mann kann sich zwei Dinge im Leben nicht aussuchen, seine Verwandtschaft und seinen Fußballverein.:) Geschenke verteilen wir grundsätzlich nicht!!!:mad: Wir stellen uns nur ab und zu ein bischen blöd an!!:D

Ein Mann kann sich zwei Dinge im Leben nicht aussuchen, seine Verwandtschaft und seinen Fußballverein.:) Geschenke verteilen wir grundsätzlich nicht!!!:mad: Wir stellen uns nur ab und zu ein bischen blöd an!!:D
... Meister,
ihr seit immer noch die Nummer eins im Norden, auf das es lange Zeit so bleibt :bier:
wir wollen, so wie im Vorjahr polnische Knacker, belgische Schokoladen Pralinen und dänische Würstchen mit die gemeinsam vertilgen:cool:

ja, wir haben meine Tochter besucht, all you can eat Panekoken aufm Schiff gehabt und haben mit Hajo einen schönen Spaziergang gemacht und ein bisschen geklönt, war richtig gut.:cool:
Ja wir hatten auch einen schönen Sonntagspaziergang, die Sonne schien, blauer Himmel, Volkslauf in Nütterden mit Halbmarathon gesehn, ein wenig Dorfedülle , Reichswald und Siebenquellen Standort durchlaufen. Natürlich auch viel gequatscht.
Ab dem nächtem WE mache ich eine Woche Urlaub an der Nordsee- Südholland- Oosterschelde/ Kamperland. Hoffe das ich mit meinem MTB wiedermal den recht starken und unendlich langen Westwind parolie bieten kann. Hoffe dass das Wetter etwas mitspielt, wenn es trocken bleiben würde, wo es zur Zeit nicht nach Aussieht , werde ich wohl zw. durch Schwimmen ( im Hallenbad) oder Joggen gehn. Schaun wir mal was kommt, hauptsache mal raus aus dem Alltag.

Zurück