• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Ach Du lieber Himmel, derr Groschen hat aber lange gebraucht, um zu fallen. Jetzt hat´s geklimpert. Ihr meint Ärscher!! Also, nicht die, sondern der Ärscher!!

Ansonsten hab ich das über viele Jahrzehnte gelernt: sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit. Ist ´ne Stärke von mir!!

Ach Du lieber Himmel, derr Groschen hat aber lange gebraucht, um zu fallen. Jetzt hat´s geklimpert. Ihr meint Ärscher!! Also, nicht die, sondern der Ärscher!!

Ansonsten hab ich das über viele Jahrzehnte gelernt: sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit. Ist ´ne Stärke von mir!!
Sonst kommst im Leben nicht durch, vor allem bei den vielen neuen Abkürzungen gerade im IT-Bereich(früher elektronische Datnverarbeitung) hörste jeden Tag neue Sachen und dann noch die Ansagen der Manager in feinstem denglisch:eek:

...oh Asche auf mein Haupt aber ich schließ mich dir an.;)

Ich war der Meinung, die Roten kommen demnächst zum Fischmarkt, das ist ja schon morgen... :p
Da bin ich mal gespannt ob es den Roten genauso ergeht wie den Bienen ???
und sie mit gesengtem Haupt die Heimreise antreten,das wäre :cool: .
Und Nachts? Wovon träumst Du da?

Und Nachts? Wovon träumst Du da?

Von der Raute und Uwe Seeler:cool:

….heute Nacht werde ich von fast 60.000 elfengleichen Sängern und Sängerinnen träumen die in höchsten Tönen das Lied
„Hamburg meine Perle“ singen. Aber wie so oft im Leben, wo viel Licht ist, ist auch Schatten und da sitzen einige traurige Leute
im Bus auf der Autobahn A7 Richtung Hannover.
Was noch viel schlimmer ist, am Fuße des Deistergebirgsmassiv sitzt ein einsamer Mann der versteinert in den Wald blickt.
Dem rufe ich zu, - Kopf hoch es kommen wieder bessere Zeiten
- dann trink ich mit ihm ein Caffee Con Leche - und ein Lächeln gleitet über sein Gesicht,

….heute Nacht werde ich von fast 60.000 elfengleichen Sängern und Sängerinnen träumen die in höchsten Tönen das Lied
„Hamburg meine Perle“ singen. Aber wie so oft im Leben, wo viel Licht ist, ist auch Schatten und da sitzen einige traurige Leute
im Bus auf der Autobahn A7 Richtung Hannover.
Was noch viel schlimmer ist, am Fuße des Deistergebirgsmassiv sitzt ein einsamer Mann der versteinert in den Wald blickt.
Dem rufe ich zu, - Kopf hoch es kommen wieder bessere Zeiten
- dann trink ich mit ihm ein Caffee Con Leche - und ein Lächeln gleitet über sein Gesicht.
Ach Walsee, Fußball ist halt doch ein Wunschkonzert!! Wir hätten zumindest ein Unentschieden verdient gehabt. Ein einziger blöder individueller Fehler und ein komplettes Spiel läuft verkehrt!! Feiert Ihr man schön. Ich heule ins Kissen und trage Trauer!!:(

Zurück