Der Lutscher
Der Meister vom Deister
Ok.Ok.Ok!!! Das mit "schöne" Freunde nehme ich zurück!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...man eh, Capito, die Hunde hetzen wir nicht auf dich..Jetzt werden schon die Hunde auf einen gehetzt. Ihr seid mir ja vielleicht ein paar schöne Freunde!!Kaum riecht man mal etwas strenger aus dem Mund, schon fällt man in Ungnade!!
Aha, Du bist also auch so eine von diesen sogenannten Freunden!!!Und das mit der Knobi-Fahne.![]()
Und da tun Dir die Hunde leid??...man eh, Capito, die Hunde hetzen wir nicht auf dich..
wir machen uns Sorgen, wo du bist, sie sollen dich finden...nicht das du wieder 3 Tage unter dem Schrebtisch schläfst...
![]()
Ist schon irre, wie schnell da reagiert wird. Ist wie bei uns!!! Jede(r) Schei..., äh, Anregung wird sofort aufgegriffen!!Achtet mal auf die Werbung, echt lustig, eine Mischung zwischen Antimundgeruchmitteln und Hundeaccesoires![]()
...was wohl kommt wenn die wissen das unser Hund ein kleiner Welpe ist,Achtet mal auf die Werbung, echt lustig, eine Mischung zwischen Antimundgeruchmitteln und Hundeaccesoires![]()
...Rollator fährt, Erkältungskrankheiten kuriert, Kreuzfahrten liebt, Spargelcremesuppe verschüttet, Eigenheime einrichtet, Wollsocken stopft, Hermelinmäntel andübelt, Weihnachtsdekoration zerdeppert, Trockenshampoo aufträgt, Heizungskessel repariert, Himbeermarmelade schätzt, Osnabrück kennt, Warzen... usw.usw....was wohl kommt wenn die wissen das unser Hund ein kleiner Welpe ist,
der auf den Namen Bettina hört und Nachts unter einer Rotlichtlampe schläft...![]()
....und erfolgreich schon alle Diäten ausprobiert hat, z.B. 16kg in 4Wochen......Rollator fährt, Erkältungskrankheiten kuriert, Kreuzfahrten liebt, Spargelcremesuppe verschüttet, Eigenheime einrichtet, Wollsocken stopft, Hermelinmäntel andübelt, Weihnachtsdekoration zerdeppert, Trockenshampoo aufträgt, Heizungskessel repariert, Himbeermarmelade schätzt, Osnabrück kennt, Warzen... usw.usw.
Zu oder abgenommen???....und erfolgreich schon alle Diäten ausprobiert hat, z.B. 16kg in 4Wochen...
sieht eher etwas mitgenommen aus!!Zu oder abgenommen???
...wir sprechen hier noch von den Welpen, ist klarsieht eher etwas mitgenommen aus!!
...dann nochmal Neustart, wir fangen ein Neues Thema an.Aha, ??????? ÄÄÄÄHHHHMMMM, non capisco??? Falscher Film???
Also, dann ganz von vorn!!Auch ich möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin 39 Jahr alt und lese mich seit einem Jahr begeistert durch die verschiedensten Themen. Rennrad fahre ich seit einem Dreivierteljahr, davor einige Jahre Spinnning. Leider schaffe ich die Berge immer noch am besten außen rum, aber die Hoffnung muss deshab doch nicht gleich begraben werden. Unser 10 Kilometer entferntes Möhneetal-Gebiet hat aber auch einiges an Steigungen zu bieten. Ich hoffe, dass ich in der nächsten Saison wenigstens in der Lage bin, selbständig mein Rad zu flicken falls nötig.
Ihr seht, ich bin wirklich der absolute Frischling. Von 10.000 Kilometern pro Saison kann ich nur träumen. Freue mich trotzdem dabei zu sein!![]()
Klappt nur im Möhnetalgebiet; der Rest der Republik altert einfach so vor sich hin!!ÄÄÄHHHHMMMMM, ich ääääähhhhmmmm glaube das war irgendwie anners gemeint, aber schön das zu lesen,
kannst mir den Jungbrunnen auch mal verraten.![]()