Der Lutscher
Der Meister vom Deister
Ich hol jetzt erstmal Brötchen, dann sind einige liegengebliebene Hausreparaturen fällig. Meine Weltbeste nölt!!...dachte schon du hättest dich sang und grußlos ins WE zurückgezogen...in diesem Sinne
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hol jetzt erstmal Brötchen, dann sind einige liegengebliebene Hausreparaturen fällig. Meine Weltbeste nölt!!...dachte schon du hättest dich sang und grußlos ins WE zurückgezogen...in diesem Sinne
![]()
Wie? Was? Wo? Krankenhaus? Wegen der Klimaanlage? Ne ganze Woche? Wir sollen ganz allein...? nee, ne?Ich schätze zwar, dass ich Morgen früh noch einmal Zeit finde, in die Firma zu schauen, aber trotzdem melde ich mich bereits ab spätestens 13.00 Uhr ab, da ich ins Krankenhaus gehe. Die werden mich auch nicht vor Ende der Woche wieder weglassen, also müsst Ihr Doppelschichten leisten.
Jungs, ich will keine Klagen hören.
Und erzählt mir nicht wieder was von Temperaturen um den Gefrierpunkt, da könntet Ihr nicht arbeiten.
Stellt einfach die Klimaanlage ab, dann habt Ihr´s auch wieder warm.![]()
Fakten! Fakten! Fakten! Du bist auf jeden Fall unser Held!!!So der ötzi ist Geschichte , wieder langsamer als im Vorjahr, aber gesund durchgekommen, das ist das wichtigste
So der ötzi ist Geschichte , wieder langsamer als im Vorjahr, aber gesund durchgekommen, das ist das wichtigste[/quote
MQ, das wäre ja ein Ding wenn du jedes Jahr schneller werden würdes ! Es ist schon bemerkenswert wenn man dieses Event überhaupt schafft. Ich habe großen Respekt vor den Radverrückten Mädels und Jungs (Oldis erst recht) die dieses schaffen. Dabei sein und ankommen , das zählt und die Eindrücke brennen sich in Gedächnis wie kein anderes.
AW: Bin auch ganz neu
Ich stelle mich mal kurz vor binn seit diesem jahr mit RR fahren angefangen und noch in anfänger (30-40km). Fahre biss jetzt alleine im bereich Hamburg Meiendorf/ Grossersee!
Du weißt aber schon, das sich der gewisse "Fabi" im Mai 2009 hierher verlaufen hatte? Hier in "Danny´s Geschichte" wirst Du ihn nicht finden. Hier gibt´s zwar einen Hamburger SV Fan, der kommt aber nicht aus Hamburg. Also Fabi müßtest Du woanders suchen. Sorry!!Hallo bin auch neu in meiendorf wir könnten zusammen fahren Liebe grüße Peter ????????
... und was gab´s zum Nachtisch?na ja 12:07 mit teilweise Sturm von vorne bei 10% Steigung, echt lekker.
So alleine bist du doch nicht! Ich bin doch morgens für dich zuständig mein Bester. Zur Zeit habe ich Spätschicht, wollte eigentlich heute ne Runde drehn, aber der Wetterfrosch hat sich wieder geirt, denn ab und zu kommt etwas feuchtes von oben herunter.Es läuft der von der Kritik mit der "Goldenen Zitrone" ausgezeichnete Film "Der Lutscher allein im Haus"! Ich fühl mich wie im Baumarkt!
Bergrunter mit Gegenwind, So geh jetzt wandern, Evelyn scharrt schon, bis denn... und was gab´s zum Nachtisch?
...Bergrunter mit Gegenwind, So geh jetzt wandern, Evelyn scharrt schon, bis denn
Ist der MQ jetzt auch ein Sangesbruder? DJ-Ötzi??...
...vergiss das singen nicht...ansonsten auch bis denn, morgen ine Firma.
Nee, da fehlt mir die Luft fürIst der MQ jetzt auch ein Sangesbruder? DJ-Ötzi??
...das glaub ich ehr nicht,Ist der MQ jetzt auch ein Sangesbruder? DJ-Ötzi??
...es geht schon wieder los.....Hier gibt´s zwar einen Hamburger SV Fan, der kommt aber nicht aus Hamburg.
Castrop und Rauxel!!...das glaub ich ehr nicht,
aber wandern und singen (bzw.so tun als ob) gehören zusammen wie Pfeffer und Salz, Pech und Schwefel....
Ich will ja nicht unken, aber das wird ´ne harte Saison für die Rautenträger!! Dieses Mal könnte es mehr als knapp werden mit der Unabsteigbarkeit!...es geht schon wieder los.....das kann doch wohl nicht wahr sein...
und nix![]()