• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Ich schätze zwar, dass ich Morgen früh noch einmal Zeit finde, in die Firma zu schauen, aber trotzdem melde ich mich bereits ab spätestens 13.00 Uhr ab, da ich ins Krankenhaus gehe. Die werden mich auch nicht vor Ende der Woche wieder weglassen, also müsst Ihr Doppelschichten leisten.
Jungs, ich will keine Klagen hören.
Und erzählt mir nicht wieder was von Temperaturen um den Gefrierpunkt, da könntet Ihr nicht arbeiten.
Stellt einfach die Klimaanlage ab, dann habt Ihr´s auch wieder warm.:mad:

Ich schätze zwar, dass ich Morgen früh noch einmal Zeit finde, in die Firma zu schauen, aber trotzdem melde ich mich bereits ab spätestens 13.00 Uhr ab, da ich ins Krankenhaus gehe. Die werden mich auch nicht vor Ende der Woche wieder weglassen, also müsst Ihr Doppelschichten leisten.
Jungs, ich will keine Klagen hören.
Und erzählt mir nicht wieder was von Temperaturen um den Gefrierpunkt, da könntet Ihr nicht arbeiten.
Stellt einfach die Klimaanlage ab, dann habt Ihr´s auch wieder warm.:mad:
Wie? Was? Wo? Krankenhaus? Wegen der Klimaanlage? Ne ganze Woche? Wir sollen ganz allein...? nee, ne?

So der ötzi ist Geschichte , wieder langsamer als im Vorjahr, aber gesund durchgekommen, das ist das wichtigste[/quote

MQ, das wäre ja ein Ding wenn du jedes Jahr schneller werden würdes ! Es ist schon bemerkenswert wenn man dieses Event überhaupt schafft. Ich habe großen Respekt vor den Radverrückten Mädels und Jungs (Oldis erst recht) die dieses schaffen. Dabei sein und ankommen , das zählt und die Eindrücke brennen sich in Gedächnis wie kein anderes.

AW: Bin auch ganz neu

Ich stelle mich mal kurz vor binn seit diesem jahr mit RR fahren angefangen und noch in anfänger (30-40km). Fahre biss jetzt alleine im bereich Hamburg Meiendorf/ Grossersee!

Hallo bin auch neu in meiendorf wir könnten zusammen fahren Liebe grüße Peter ????????

Hallo bin auch neu in meiendorf wir könnten zusammen fahren Liebe grüße Peter ????????
Du weißt aber schon, das sich der gewisse "Fabi" im Mai 2009 hierher verlaufen hatte? Hier in "Danny´s Geschichte" wirst Du ihn nicht finden. Hier gibt´s zwar einen Hamburger SV Fan, der kommt aber nicht aus Hamburg. Also Fabi müßtest Du woanders suchen. Sorry!!

Es läuft der von der Kritik mit der "Goldenen Zitrone" ausgezeichnete Film "Der Lutscher allein im Haus"! Ich fühl mich wie im Baumarkt!
So alleine bist du doch nicht! Ich bin doch morgens für dich zuständig mein Bester. Zur Zeit habe ich Spätschicht, wollte eigentlich heute ne Runde drehn, aber der Wetterfrosch hat sich wieder geirt, denn ab und zu kommt etwas feuchtes von oben herunter.
Vielleicht habe ich ja morgen Glück.

Zurück