• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

....:Ddann spiel du mal weiter mit dem Weihnachtsmann im Sand...:D
soll MQ sich dann etwa mit Flaschenbier abquälen, und dann die leeren Pfandflaschen alle wieder mit über die Grenze ??? :eek: man dat jet garnich,nich
Gibt´s da nicht irgend so´n Abkommen mit der österreichischen Regierung, so´ne Art grenzübergreifende Pfandregel??

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
....:Ddann spiel du mal weiter mit dem Weihnachtsmann im Sand...:D
soll MQ sich dann etwa mit Flaschenbier abquälen, und dann die leeren Pfandflaschen alle wieder mit über die Grenze ??? :eek: man dat jet garnich,nich
vor allem wenn da ne Pulle runterfällt, gibt's glein massenwisse Platten und ich hab den Ärscher.

...das mit dem Abkommen verwechselst du mit dem griechischen Wein von Costa Quanta...
Du meinst also, in dem Faßanhänger sollte griechischer Wein mitgeführt werden. Da sprich nochmal mit MQ drüber. Ob der sowas mag? Retsina mit Tennisballgeschmack?? Ich weiß ja nicht!

Also ich Daisy, Ihr Daniel Düsentrieb. Oder hieß der nicht so?
Hat auch mal jemand an meinen Sangria gedacht????
Jetzt wird´s ganz bunt. Auch noch Sangria in den Anhänger, womöglich mit ganzen Melonen!! Freunde, denkt doch mal nach!! Der liebe MQ kann doch nicht alle paar Minuten neu umdenken. Er muß irgendwann auch mal Klarheit haben!!!
Daniel Düsentrieb ist ein genialer Künstlername für MQ. Kann er sich bestimmt noch bis zum Wochenende auf´s Trikot sticken.:D

Du meinst also, in dem Faßanhänger sollte griechischer Wein mitgeführt werden. Da sprich nochmal mit MQ drüber. Ob der sowas mag? Retsina mit Tennisballgeschmack?? Ich weiß ja nicht!
Quelle Wikipedia
Retsina (griechisch Ρετσίνα, Retsína, im Griechischen weiblich) ist ein weißer, trockener Tafelwein aus Griechenland, der mit Harz versetzt wird. Laut den EU-Richtlinien zählt der Retsina trotz des Harzzusatzes zu den Weinen und nicht zu den weinhaltigen Getränken.[1]

... darf MQ den überhaupt trinken, Harz fällt unter Doping, gilt als besondere Leistung, siehe Harz 4

Retsina mag ich nicht, wenn Wein dann italienischen, den gibt es aber erst hinterher, mir graust es schon aufgrund der Wetteraussichten, also wahrscheinlich ist eher Glühwein angesagt.
Nicht, daß Du auch noch´n Schuß in Dein Glühweingebräu haben möchtest. Dann wär die Diskussion wieder bei den Pillen angelangt.

Quelle Wikipedia
Retsina (griechisch Ρετσίνα, Retsína, im Griechischen weiblich) ist ein weißer, trockener Tafelwein aus Griechenland, der mit Harz versetzt wird. Laut den EU-Richtlinien zählt der Retsina trotz des Harzzusatzes zu den Weinen und nicht zu den weinhaltigen Getränken.[1]

... darf MQ den überhaupt trinken, Harz fällt unter Doping, gilt als besondere Leistung, siehe Harz 4
War mir klar, daß das weiblich ist. Wenn es männlich wäre, hieß es Ritsinus und daß wäre nun wiederum ´ne ganz andere Baustelle!!:D

PS.: Das ist mein 4000. Eintrag. Von Blumen und anderen Bekundungen bitte ich Abstand zu nehmen. Geldspenden bitte auf das bekannte Spendenkonto Sparkasse Barsinghausen.:)

Das ist mein 4000. Eintrag. Von Blumen und anderen Bekundungen bitte ich Abstand zu nehmen. Geldspenden bitte auf das bekannte Spendenkonto Sparkasse Barsinghausen.:)
... na dann auf die nächsten konstruktiven 4000.
Die Spenden dürften für den gestrigen Abend nicht gereicht haben, musstest bestimmt noch was aus der Haushaltskasse dazu legen,
beim 3:3 hatte ich arge Befürchtungen, aber...am Ende war die Sonne rot....:p

... na dann auf die nächsten konstruktiven 4000.
Die Spenden dürften für den gestrigen Abend nicht gereicht haben, musstest bestimmt noch was aus der Haushaltskasse dazu legen,
beim 3:3 hatte ich arge Befürchtungen, aber...am Ende war die Sonne rot....:p
Das war doch wohl ´n Hammerspiel. Ich bin noch immer ganz aus dem Häuschen. So eine Berg- und Talfahrt. Vorne hui, hinten Pfui!! Jetzt sind die Tore für die Gruppenphase aber auch derart weit offen, eigentlich sind gar keine Torflügel mehr dran!!:)

...ich würde mich ja auch gerne an der Amstrong Debatte beteiligen, aber meine Oma hat mir beigebracht
" Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeißen" :crash:

...ich würde mich ja auch gerne an der Amstrong Debatte beteiligen, aber meine Oma hat mir beigebracht
" Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeißen" :crash:
Janee, is klar. Bei dem ganzen Cappuchinogeschlürfe sollten wir lieber ganz ruhig sein, nicht wahr!!

Zurück