• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Wir hatten gestern unsere nachbarschaftliche Radtour. Ich weiß nicht wieviel ich getrunken habe. Nein, KEIN Sangria!!! Wasser hatte ich dabei. Wobei ich irgendwann nur noch nen Teebeutel gebraucht hätte.

Und heute ist mir wieder was passiert kann ich Euch sagen.:mad: Gelinde ausgedrückt bin ich bekanntlicherweise nicht so ganz innig befreundet mit meiner Küche. Aber seit heute sag ich Euch, will ich mit diesen Räumlichkeiten nix mehr zu tun haben. Mach alles schön, räum Schränke auf, putz die Spüle, Spülmaschine und die Mikrowelle mit Edelstahlreiniger und kaum eine Stunde später fällt mir eine Flasche meiner heißgeliebten, weil ungesund, Pepsi auf den Boden, die gemeine Plastikflasche geht kaputt und nichts, aber auch gar nichts in der Küche bleibt verschont von Pepsi.:mad: Ich bin TOTAL sauer.:mad:
War es jetzt diese erfrischende Pepsi Orange oder Pepsi Cola? Bei Pepsi light wär´s wahrscheinlich glimpflicher abgelaufen. Die fällt ja nicht runter, die schwebt!!

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Ja, ein wenig kühler, aber mein Tag wird das nicht, werde heute schon mal anfangen mit packen, hoffentlich vergesse ich nichts.

...je früher ich anfang zu packen, je mehr unnötige Sachen packe ich ein, dann fällt einen dies und jenes noch ein, und schon ist der Koffer voll.
Und dann - wird neu sortiert...:eek:
Alle Fenster im Haus sind geöffnet und, oh Wunder, da ist so etwas wie Windhauch zu spüren!!! Heut wird meinTag!!!
...lass es krachen...:D

Packen scheint so eine Sache bei Männern zu sein. So fährt der Mann mit acht paar Schuhen los, aber hat nicht eine einzige Unterhose dabei.:eek:
Letztes Jahr im Urlaub bringe ich die Tochter und ihren Freund zum Schwimmbad: "Mama, ich hab bestimmt was vergessen." "Kinder, das Wichtigste ist Eintrittsgeld und Badehose/Bikini". Sind fast am Bad angekommen, höre ich aus der hinteren Reihe vom Freund der Tochter verhalten: " Ääähh, ich glaub, ich hab meine Badehose vergessen!!!!" :D

Vielleicht findelt der Lutscherl ja nochmals die Packellistel von damals wiedel.......

Vielleicht findelt der Lutscherl ja nochmals die Packellistel von damals wiedel.......
...was nutzt die Packliste von damals,
heut kommt Kukident, Haartoupe dazu,
RR-Pillen[2].jpg
von den Pülverchen und Pillen ganz zu schweigen...:D

AW: Bin auch ganz neu

Herzlichen Glückwunsch zum 400.en!

So, dann wollen wir mal loslegen, wird ja Zeit zum packen.

Unbedingt auch Gute Nacht Geschichten und die Benjamin Blümchen Kassetten.
Ich arbeite jetzt die Liste ab:

Unterwäsche Feinripp, Radhose lang, Trikot Langarm, alternativ Armlinge/Beinlinge. Mindestens drei Trinkflaschen sind regelmäßig mitzuführen, Du weißt Junge, in Deinem Alter neigt man zur Dehydration.
Und bloß gut vor der Sonne schützen, Lichtschutzfaktor 50. Legere Altagsbekleidung nicht zu vergessen. Sonnenhut, Sonnenschirm, Liegestuhl (sind immer so teuer bei den Halsabschneidern), Luftmatratze, Sandeimer, Schüppe & Förmchen. Und nach dem Spielen bitte im Wasser säubern, nicht das der ganze Sand wieder im Koffer rumfliegt! :(Schwimmflügel nicht wieder vergessen, zumindest an den Schwimmring denken! (Nein Du brauchst Dich nicht zu schämen)

Musst Du auch unter die Dusche? Ach für die eine Woche geht´s auch so.
Bleibt Trockenschampoo und diverse Zopfgummis.
Nachthemd, wahlweise Schlafanzug, Schlafmütze, Pantoffeln, Nachttopf, Heizdecke, Schmusekissen und den Plüschi. Unbedingt, für eventuelles nächtliches Umherwandern: Taschenlampe! Nicht dass Du mir noch mit dem Kopf gegen die Türzarge knallst.

Womit wir auch schon bei der Notfallerstversorgung angelangt wären:
Kopfschmerztabletten, Kohletabletten, Reisetabletten, Zahnwehtabletten, Antiheimwehtabletten, Vitamintabletten, Schlaftabletten.....
Sportsalbe, Heilsalbe Antimückenstichsalbe, ABC-Pflaster, Pflaster für aufgeschlagene Knie, Verbandszeug, Franzbranntwein.
Werkzeugkiste unbedingt, des Weiteren Bohrmaschine/Akkuschrauber, wer weiß.............................also irgendwie drängt sich mir der Eindruck auf, dass wir Dich so nicht weg kriegen. Wenn Du die ganzen übergewichtigen Brocken - mal abgesehen vom eigenen Übergewicht :D) - zum Flughafen schlörst fällt ein garantierter Bandscheibenvorfall womöglich in meinen Verantwortungsbereich. :eek: Nee, das könnt ich nicht ertragen. Jetzt ist guter Rat teuer :confused: :ka:

:idee: Lass den ganzen Mist zuhause, pack Plüschi, Karl May, Benjamin und den Kulturbeutel ein, wir kleiden Dich vor Ort neu ein. Das minimale Randsortiment kannst Du auch an Ort und Stelle erwerben :)

Oh Danny, mir ist noch was eingefallen. Meinen kleinen Plüschdelfin; brauchst nicht mehr dran zu denken, habe ich jetzt eingepackt. Was meinst Du, brauche ich meinen Werkzeugkasten:confused:

Gute Idee, habe ich probiert. Als ich die alten Kolbenzylinder vom Hanomag eingepackt hatte, ging der Koffer nicht mehr zu?:confused:

Also ich nehme mit meine Karl May Büchersammlung, den Fußball, Socken, Unterhosen, ´nen Schlafanzug (man weiß ja nie, wen man so alles kennenlernt) und eine Trinkflasche. Habe ich noch was vergessen?:confused:
So recht??

Zurück