• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

...n e i n, ABER - heute Abend geht es hin.
Problem war, das ich keinen fand der mit wollte.
Rita mag so was nicht, und die, die ich dann mitnehmen wollte, da hatte Rita was dagegen :D so in Richtung (Unterwasser Spinning Tante):) .
Nun ist meine große Enkelin bei uns, und mit der gehe ich heut Abend hin.
So richtig Kulturabend, mit Hals waschen und dann gepflegt zum Italiener.
Und? Wie war die Pizza??

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Walsee ist doch kein Hellseher, aber wenn's heut zum selben Italiener geht, bei dem wir auch schon mal waren,
dann ist's i.O.
...genau zu dem, mit Blick auf Schloß und See..( für den Meister:eek: - nicht Fahrradschloß, sondern Schweriner Schloß )

Äähhh! Und? Wie wird die Pizza sein??

ps.: Lesen hätte geholfen!!

...:daumen: nur 21 Minuten für die Erkenntnis :daumen:geht doch ;) naja mit bischen Anschubhilfe:rolleyes:

Pah, nur weil Du nicht drüber gucken kannst.
11137499jp.gif

11137501sq.gif

Nutzt ja nix. Meine Kollegin meint ubedingt heute heiraten zu wollen, deshalb bin ich schon auf den Beinen, ansonsten müsste ich nicht so früh aus dem Haus.;)
Freitag der 13 und ein wolkenbehangener Himmel. Hoffentlich kein schlechtes Omen.....:confused:

@ Walsee, warst du schon beim Bajazzo imZelt am SNer Schloss???? soll toll sein habe ich gehört.
... Ja, ich war !!!
Obwohl ich nun nicht der Opernliebhaber bin, war es Super.
Diese Stimmen, hab richtig Gänsehaut bekommen, ist doch ein gewaltiger Unterschied ob man das im Fernseher sieht oder in Natur.
Na und dann das ganze im Zirkus mit Artisten, war ein gelungener Abend.
.
Hattest du den Beitrag über Bajazzo im ZDF, am Mittwoch gesehen, oder wie kommst du dadrauf ??

Nutzt ja nix. Meine Kollegin meint ubedingt heute heiraten zu wollen, deshalb bin ich schon auf den Beinen, ansonsten müsste ich nicht so früh aus dem Haus.;)
Freitag der 13 und ein wolkenbehangener Himmel. Hoffentlich kein schlechtes Omen.....:confused:
...Freitag der 13., kein Sommer und dann noch heiraten, wie sagte doch der alte Fritz - ein Unglück kommt selten alleine - :eek:
Da es nicht deine Hochzeit ist, wünsch ich dir ne schöne Feier.
.
Der Tipp mit dem Polterabend war gut, so sind wir doch viele Sachen losgeworden die wir sonst über Sondermüll entsorgen müßten. :D

Bei uns schüttet es schon den ganzen Tag, na und dann Hochzeit?? am Besten die Gäste nach Hause schicken und schon mal in die Flitterwochen in den Süden oder schon mal mit der Hochzeitsnacht anfangen, notfalls TDF im Fernsehen schauen.;)

Bei uns schüttet es schon den ganzen Tag, na und dann Hochzeit?? am Besten die Gäste nach Hause schicken und schon mal in die Flitterwochen in den Süden oder schon mal mit der Hochzeitsnacht anfangen, notfalls TDF im Fernsehen schauen.;)
...Hochzeitsnacht und TdF - wie passt das zusammen :eek:
Da es den ganzen Tag schüttete, passten wir in der Hochzeitsnacht die (Tritt)frequenz:) der Tour de France an, oder so ähnlich :D

Zurück