• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
:D Puh, war das voll in unserer Stadthalle, und ja, der Mann & Kumpel waren auch voll. Halbwegs wie Halbfinale.
Ein paar kühlende Bierduschen gab es ganz umsonst und die Stimmung war mega cool. Nächstes Mal wieder. Den Altersdurchschnitt haben wir mächtig in die Höhe getrieben, aber was soll´s?

Bei mir geht das ja leider immer sehr schnell mit den Infekten. Letztes Mal ohne Rennradklamotten einfach abends eine Runde los gefahren in T-Shirt, und schon bin ich krank geworden.:mad:
Mein HNO wird mir vermutlich noch dieses Jahr den Rüssel nochmals operieren. Vielleicht wird es dann besser. Wenn ich nicht ständig Antibiotikum nehmen muss wegen Nasennebenhöhlenentzündungen, regeneriert ja evtl. auch mein geplättetes Imunsystem wieder....

Letzte Woche war bis auf Fussball echt sche....e , am Dienstag Tretlagerhülse aus meinem "alten " Scott Rahmen beim Fahren rausgedreht, 35 km nach Hause geeiert, Rahmen geht heute wieder zu Koehn in Hannover. Samstag
RM in Northeim bei km 106 in der Abfahrt Tacho aus der Halterung gesprungen, trotz intensiver Suche im Grünen nicht wieder gefunden, heute für 85 Schleifen einen Ersatz bei Sigma bestellt, hoffentlich kommt der noch bis Mitwoch, Donnerstag geht's zum Dolomiten RM, da brauche ich den, drückt mal die Daumen.

Letzte Woche war bis auf Fussball echt sche....e , am Dienstag Tretlagerhülse aus meinem "alten " Scott Rahmen beim Fahren rausgedreht, 35 km nach Hause geeiert, Rahmen geht heute wieder zu Koehn in Hannover. Samstag
RM in Northeim bei km 106 in der Abfahrt Tacho aus der Halterung gesprungen, trotz intensiver Suche im Grünen nicht wieder gefunden, heute für 85 Schleifen einen Ersatz bei Sigma bestellt, hoffentlich kommt der noch bis Mitwoch, Donnerstag geht's zum Dolomiten RM, da brauche ich den, drückt mal die Daumen.
Da drück ich mal nicht auf "gefällt mir"! Tacho aus der Halterung gesprungen??? Muß aber arg holprig gewesen sein!!

Käffchen am Morgen, ist immer gut.-vertreibt Kummer und Sorgen - hmm, fiehl mir nur so ein:cool:
Ferien Zeit:) da dauert alles etwas länger, auch sind die Straßen nicht mehr so voll

Guten Morgen!!! Haaaaaallllllloooooooo!!!!!???? ha keiner da, na jut dann erstmal nen Kaffee.:(
Kaffee Nr. 3 hat bereits seinen Weg gefunden!!! Ist zur Zeit ein wenig wellig im Baugeschäft!! Versuche gerade, noch vor Mastbruch die Segeltuchfläche den Verhältnissen anzugleichen. Nimmt einen klitzekleinen Teil meiner Konzentration in Anspruch. Den größten Teil davon stecke ich natürlich in das Vorankommen des BAGN-Betriebes!! Ährlich!

...die Wellen, mit teilweisen Sturmböen, ebben in der Event Gastronomie nun ab.
Vor den Ferien veranstalten die großen Betriebe noch Sommerfeste :) u.ä. da brummt der Bär und nun hält er Winterschlaf bis Ende August.
Was uns aber weit mehr Kopfschmerzen bereitet sind die drastischen Erhöhungen :eek: der GEMA Gebühren nächstes Jahr.

Zurück