lobo_viejo
nn
ÄÄÄÄÄHHHHRRRRLICH ??????, das hätte ich nicht von dir gedacht.Ich gönns den Roten auch!!!!![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ÄÄÄÄÄHHHHRRRRLICH ??????, das hätte ich nicht von dir gedacht.Ich gönns den Roten auch!!!!![]()
Doch, doch!! Man muß auch jönne könne!ÄÄÄÄÄHHHHRRRRLICH ??????, das hätte ich nicht von dir gedacht.![]()
Achtung, Achtung this thread is damage to your Health...gegenseitige Achtung, Verständnis, alles zum Wohl des Nächsten, zeichnen diesen Thread aus.![]()
Ich auch...habs nur gutgemeint...![]()
...es ist zwar trocken, aber es weht ein kalter Wind.So wie ich die Wetterkarte erlesen konnte, müßt Ihr alle dort Oben Sonnenschein haben
. Nur bei uns im Westen des Landes schmiesselt es noch einwenig bei nur 9Grad+
.
Ja, da war es nochmal spannend, 70 Minuten schwitzen trotz eisiger Temperaturen...man ist das aufregend, Bobbycar raus aus dem Schuppen, jetzt wieder rein....
ich glaube jetzt bleibt er drinnen, wenn die Wölfe es sich gefallen lassen, aus 0:2 ein 3:2 z.Z.
.....Grund zum Frusttrinken, das ist das beste an dem Ergebniss
...
....ihr Meister mit den Roten 96ernIch hatte mich schon auf dem Bobbycar rutschen sehe. Mein lieber Scholli, was für ein spannendes Finale!! Kurze Frage: Wer ist die Nr.1 im Norden??? Na, wer???
Wer hat´s erfunden??
Katzen sind farbenblind!!Der Kater weiß die Farben zu schätzen.....
und wenn sie nicht gestorben sind, versuchen sie es noch heute!!!....ihr Meister mit den Roten 96ern,
Märchen fangen an - Es war einmal...
doch dieses fängt an - Ach das könnte schön sein...
...aber hinter den VW Werken und an Weser und Elbe, dort wird etwas entstehen, sowas habt ihr in Hannover noch nicht gesehen. Fußball, vom allerfeinsten wird dort bald gespielt......![]()
...ne,ne heut ist Montag da machen (sind) sie blau, so wie immer.........versuchen sie es noch heute!!!![]()