• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

...wie wärs mal mit einem Astrologischen Kochbuch ??? Themen könnten sein
:idee: Schütze und der Steinbock, Wassermann-Fisch u. Krebs, die Jungfrau kocht für den Löwen.....:idee: ,

dann hätten wir von vornherein was mit astronomischen Auflagen zu tun... und das Finanzamt freut sich...:D
Du bist mir so´n richtiger Marketink-Stratege!!! Du machst uns reich!:cool:

Ich brat Euch höchstens gleich eins über.:mad:

Bei mir gibt es halt schnelle Küche. Ruckzuck ist fertig. Auf 10 Seiten kurz und bündig erklärt wie man Kartoffeln kocht, Eier abschreckt, Tomaten schneidet......

...das sind aber alles nur Vorschläge für die Singelküche, wir brauchen was um Frau und Kinder zu versorgen.
Muss ich jetzt auf Band zwei warten, "Stiernacken für Fortgeschrittene"...:bier:

medium_IMAG0160-1[1].jpg
...hab heute die Ida Ebbenstedt getroffen, sie wurde von der Polizei angehalten da der TÜV u.Ro-Hau abgelaufen sind. ...ist schon das verbesserte Modell mit gepolserter Rückenlehne und dem Nebelscheinwerfer in Fahrtrichtung rechts.
Sie kommt Montag vorbei, ich hab ihr gesagt, sie kann warten ,machen wir sofort.

Buli - Fischköppe - buh:rolleyes: , ganztief durchpusten,:p abwischen und....es kann nur besser werden. Oder auch nicht...:eek:

:) Meine Freunde aus Niedersachsen:) ,
also gönnen würde ich es euch beiden, aber leider kann nur einer die Dänischen Würstchen, bzw Belgische Pralienen essen....
Die Roten zu Hause haben das leichtere Spiel, für die grünen Wölfe in Stuttgart.?.?.?....

...mösch MQ, sind wir mal wieder die einzig die arbeiten ???:mad:
man,man, man, so wird das nix mit Betriebsausflug an de Kurtasür :D
da mach ich mir doch glatt nen Expresso, aber doppelten:)

Ich löse Euch zwei erst um 14:00 Uhr ab;) . Ab und zu müsst ihr mal auf den Arbeitsplan von dieser Woche schauen :rolleyes: , ansonsten verliert Ihr noch den Überblick:p .

Zurück