lobo_viejo
nn
und bekommt Zwillinge...wie wärs mal mit einem Astrologischen Kochbuch ??? Themen könnten sein
Schütze und der Steinbock, Wassermann-Fisch u. Krebs, die Jungfrau kocht für den Löwen.....
,
...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und bekommt Zwillinge...wie wärs mal mit einem Astrologischen Kochbuch ??? Themen könnten sein
Schütze und der Steinbock, Wassermann-Fisch u. Krebs, die Jungfrau kocht für den Löwen.....
,
...![]()
Du bist mir so´n richtiger Marketink-Stratege!!! Du machst uns reich!...wie wärs mal mit einem Astrologischen Kochbuch ??? Themen könnten sein
,
dann hätten wir von vornherein was mit astronomischen Auflagen zu tun... und das Finanzamt freut sich...![]()
Zwei kleine Widderlinge??und bekommt Zwillinge
...mein neuster Verkaufs Hit ist "Schweriner Luft in Flaschen"Du bist mir so´n richtiger Marketink-Stratege!!! Du machst uns reich!![]()
Guck an!! Gute Idee!!! In Wolfsburg gibt´s nur dicke Luft in Tüten!!...mein neuster Verkaufs Hit ist "Schweriner Luft in Flaschen"
0,5 Flasche mit Bügelverschluß 3,20 Euro ( wiederverschließbar )
0,3 Flasche mit Kronkorcken 2,60 Euro
Ja, für 9,99 € und mit Anschnautzer von Felix für 199,99€Guck an!! Gute Idee!!! In Wolfsburg gibt´s nur dicke Luft in Tüten!!![]()
oder StiernackenZwei kleine Widderlinge??
Nackenbraten??? Meinste, den kann unsere Chefköchin??oder Stiernacken
Ich brat Euch höchstens gleich eins über.
Bei mir gibt es halt schnelle Küche. Ruckzuck ist fertig. Auf 10 Seiten kurz und bündig erklärt wie man Kartoffeln kocht, Eier abschreckt, Tomaten schneidet......
Ist ja nicht so weit von Hannover nach Basche. Die Strecke fahr ich, wenn Wolfsburg unter die ersten 7 kommt, mit dem Bobbycar.
Nur zur Erinnerung
Mach mir einen mit. Ja, bis mittags, dann werde ich mich etwas den sportlichen Aktivitäten widmen....mösch MQ, sind wir mal wieder die einzig die arbeiten ???
man,man, man, so wird das nix mit Betriebsausflug an de Kurtasür
da mach ich mir doch glatt nen Expresso, aber doppelten![]()
..so genau ist es bei mir auch, nachmittags ne 70er Runde, und dann Tanz in den Mai, im Saustall.Mach mir einen mit. Ja, bis mittags, dann werde ich mich etwas den sportlichen Aktivitäten widmen.![]()
...mösch MQ, sind wir mal wieder die einzig die arbeiten ???
man,man, man, so wird das nix mit Betriebsausflug an de Kurtasür
da mach ich mir doch glatt nen Expresso, aber doppelten![]()