• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Ab 20.30 Uhr geht das Geschrei hier los.:mad:
Wie kann das sein, dass draußen plötzlich alles weiß ist?:eek:
Ich dachte schon darüber nach, mir die ersten Frühlingsboten ins Büro zu holen -was den Meister veranlasste schon fleißig darüber nachzudenken, was er dem für Arbeiten übertragen könne:D- und jetzt gibbet noch Schneheee.
Nix da mit irgendwelchen Frühlingsboten.:eek: Reicht ja wohl schon, wenn an deiner Bürotür der "Postmann dreimal klingelt!" o_O Und jetzt auch noch irgendwelche Wildfremden, die irgend eine Jahreszeit vorbeibringen wollen!! :cool:

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Retro-happy-2-.jpg

Ich wollte unbedingt erster sein, damit ich Montag ein Riesenstück Käsekuchen bekomme.

Lieber Ecki,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,
alles Gute, Gesundheit und das dir alle deine Vorhaben gelingen
wünschen dir Rita und Manfred

Ferner wünschen wir Dir, eine schöne Feier im Kreis der Deinen
und noch viele glückliche Stunden an der Seite deiner Weltbesten.
Vielleicht kreuzen sich unsere Radwege mal, damit du uns den Cappu ausgeben kannst:D

Lieber Ecki, ich kann mich da nur den Ausführungen von Walsee anschließen, herzlichen Glückwunsch, alles alles Gute, Gesundheit, Erfolg etc.pp
aus WOB von Evelyn + MQ.

...man oh, hab ich Kopfschmerzen, was war in diesen Bärenstarken Cappucino :p
ist wohl doch nix mehr in meinem Alter, Nächte durchmachen sollte man der Jugend überlassen.....oder ???, Nö schön wars doch:):D:)

Heut scheinen ja (fast)alle eingefroren zu sein, dafür haben wir schon wieder neue Aufträge für die beheizten Griffe und die elektronisch gesteuerte Steusalzvorrichtung mit integriertem Glättesensor für den R6060 erhalten.:cool:

Du trennst dich also von der Kost, das würde ich bei Buttercreme auch machen:eek:

...ne,ne..wenn du Buttercremetrennkostdiät machst, kannste soviel essen wie schaffst du,
darfst aber keine Kugel gemischtes Eis oder Käsekuchen mit ner Tasse Cappucino mit und ohne Sahne dazu bestellen,
naja bestellen kannst ja, versteht die Bedinung sowieso nicht.:eek::p also bleibt es so wie Eingangs besprochen ....

Zurück