• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Hajo, eigentlich wollte ich dem Tag entfliehen, doch meine Weltbeste hat mit Engelszungen auf mich eingeredet. Nun mach ich ´ne kleine Feier mit Mittagessen und Kaffee/Kuchen. Mehr wird´s nicht werden.
Du wirst ja auch erst 60zig! Aber mit 80zig geht die Feierei erst richtig los;). Dann wird ein Oktoberzelt geordert und alle Bagn und Senioren eingeladen! Solange können wir`s noch abwarten !:D

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
...ist das saukalt, da machste keinen rausjagen, und MQ muß den heißen Jagertee trinken :mad:
Wenn Du Zeigefinger und DFaumen ganz fest aufeinander Preßt, dann kannst Du noch nicht annähernd die Schweinekälte andeuten, die hier im Bergvorland herrscht!!! Ich will zurück auf die Straße.....!!!:(

Du wirst ja auch erst 60zig! Aber mit 80zig geht die Feierei erst richtig los;). Dann wird ein Oktoberzelt geordert und alle Bagn und Senioren eingeladen! Solange können wir`s noch abwarten !:D
Wenn ich 80 werde, melde ich uns alle zum Ötztaler an. Im Ziel gibt´s für alle ne Runde Klosterfrau Melissengeist. Danny, wir beide müßten dann nur die Rollen tauschen. Dieses eine mal müßtest Du mich dann schieben (nach dem Getränkegenuß!);)

Wenn ich 80 werde, melde ich uns alle zum Ötztaler an. Im Ziel gibt´s für alle ne Runde Klosterfrau Melissengeist. Danny, wir beide müßten dann nur die Rollen tauschen. Dieses eine mal müßtest Du mich dann schieben (nach dem Getränkegenuß!);)

...Hajo?Hajo? was sprechen Hajo:confused: wenn 80 dann Flasche leer, Heit ist heit und nur heite in Halle 12, ist so wie auf Platz:bier:

Naja, zum Sieg hat´s für die Roten nicht gereicht!!! Ganz kurz, also wirklich nur gaaaaanz kurz bin ich in der zweiten Halbzeit eingenickt! War aber auch zuuu spannend!!!o_O
Beim VfL hatten sie Glück, daß sie einen einheimischen Spieler dabei hatten. Der hat dann nach einigem Suchen den Rest des Teams den Weg zum Spielertunnel zeigen können und nach einiger Irritation sogar im hohen Gras das Tor gefunden!!:D

Hamburg!:oops: Ich sach da mal nix!!
Ich sag dir lieber nicht wo der herkommt, nämlich aus O...P....e

Mano, jetzt bin ich aber total fertig, ich meine total fertig mit dem lesen dieser super hochintellegenten Konversation, hätte ich nicht gedacht,
das ich mich schon gleich wieder so verausgaben muss, Respekt. Ja, ich ähhmm wir sind wieder daheim, Knochen alle heil, Auto auch, also Erfolg auf ganzer Linie. Wir sind abgehauen bevor es da unten richtig kalt wird. Na ja am Samstag geht die Zitterei wieder los, 1. Kälte 2. Hajo's Jungs und naja die grünweißen Spaßmacher, bin übrigens schon beim Buchstaben K kommt doch nach L oder ??, aber K und L sind leicht, gibt glaube ich keinen, aber sicher bin ich mir nicht. Ja, eine Unterstützung in meinem Racingteam wäre nicht schlecht, so blieb wieder alles an meiner Weltbesten hängen, hat natürlich immer ein bisschen gedauert bis die Piste von den Normalotouris aus Polen und Tschechien und den azurris geräumt war, das auch ich gefahrlos für die anderen die Piste befahren konnte.
So jetzt muss ich noch ein paar WP-Punkte eintragen. Munter bleiben.

Bis morgen inne Firma.

...das hört sich schon mal gut an :) von Arbeitsbeginn-Uhrzeit ist hier keine Rede mehr.
Hier macht (wenn überhaupt :p) nicht jeder was er will, hier erscheint auch jeder (wenn überhaupt:p) wann er will.
Es gibt Europäische Sommerzeit, Europäische Winterzeit und dann noch die Zeit der Bauschaffenden,
3Stunden Zeitverschiebung später am Morgen, 3 Stunden früher am Abend:D
Ansonsten sind wir alle in Halle 12 zum schmücken für die......... Neuvorstellung;) , wers glaubt zahlt nen Taler

....hier erscheinste:)
und wann du kommst :rolleyes: - ist uns doch egal:D

aber siehste mal, es ist noch nicht die Zeit der Bauschaffenden, bekommen die langen Unterhosen nicht pünktlich an.:eek:

die müssen erst noch gestrickt werden, nee bei der Kälte ist doch kaltwetter oder wie das heißt
Ich hab mir extra ´ne "Lange Leitung" zu meinen derzeitigen Arbeitsplätzen (Frühstückstisch, Soffi, Bett) legen lassen, um immer am Puls des Forums zu sein. Leider nicke ich des öfteren ein und wenn ich dann die Augen wieder öffne, staune ich, was Ihr alles so weggeschafft habt!

PS.: MQ, herzlich willkommen!!!!

...Hajo?Hajo? was sprechen Hajo:confused: wenn 80 dann Flasche leer, Heit ist heit und nur heite in Halle 12, ist so wie auf Platz:bier:

Na, wenn Du Dir die Klosterfrau reingezogen hast, brauch ich Dich vermutlich nicht einmal mehr irgendwo hin zu schieben....
Und, wie läuft es sich auf dem ROTEN Teppich???
Also, ok!!! Über ´ne Rutsche Käsekuchen (mit ein Fitzelchen von die ......) läßt sich am Montag vielleicht reden!!! Aber gleich Halle 12. Bei den Temperaturen und dem kleinen 500 Watt Heizstrahler in der Mitte von de´m 800 qm großen Schuppen; nur, wenn es dafür WP-Punkte gibt!!:cool:

...immer um den Tisch herum, ist so wie 6Tage Rennen:D
vergiss nicht, nach 30 Minuten Päuschen, 2 WP-Punkte eintragen, Alternative Sportarten-Indoorworking
Das heisst doch Plattenlaufen, oder??? nicht wegem einen Platten laufen, sondern mit so nem kleinen runden Brett und cellulitisball oder wie das Ding heißt, brauchst aber wie beim Skat 3 Leute wird sonst zu anstrengend, erhöht aber die grundschnelligkeit immens. :D

Zurück