Der Lutscher
Der Meister vom Deister
Kann natürlich auch ´n Andererkaffer sein, silber oder grau!!...Bahnhof im Februar geht klar, kennwort " Zweites Drittel".... schwarzer Koffer oder anderkaffer....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann natürlich auch ´n Andererkaffer sein, silber oder grau!!...Bahnhof im Februar geht klar, kennwort " Zweites Drittel".... schwarzer Koffer oder anderkaffer....
Kann natürlich auch ´n Andererkaffer sein, silber oder grau!!Nur aus verständlichen Gründen nicht rot/weiß oder neongrün. Paßt nicht zu meinem zartrosafarbenen Pullover.
![]()
So, ich wandele wieder auf der Auslegware!!Ich muß es mal erzählen. Ich bin immer noch ganz erfüllt mit Endorphinen. Mein Gesicht strahlt seit nunmehr fast 24 Stunden wie ein Honigkuchenpferd.
Gestern durfte ich in Hannover in der TUI-Arena als Mitglied eines Chores von 1500 Sängern vor einem Oratorium von fast 7000 Zuhörern bei einem Konzert mitsingen. Es war gigantisch, es war großartig!!
Hoffentlich komme ich wieder auf den Teppich!!!![]()
MQ?? Der hat sich doch vor einiger Zeit schon für ein paar Wochen im Klausur zurückgezogen und versucht die Spielerlisten des VfL auswendig zu lernen. Er ist jetzt schon bei Buchstabe L....und dann noch die BULI, zu 75% Erfolgserlebniss für die BAGN Mannschaften![]()
naja, MQ wirds verschmerzen
Auch Dir einen wunderschönen Guten Morgen. Es grüßt Dich ein glücksstrahlender Baschehusener und wünscht Dir einen herrlichen Tag....guten Morgen![]()
Hallo Ecki
Das du noch Zeit hast vor ( die ganze Zeit hier im Forum !) deinem großen Festtag am Sonntag , das wundert mich. Du hast doch sicherlich alle Hände voll zu tun, um alles zu Planen, bestellen , Essen/ Trinken,Sponsoren Suche Einladungen,usw.
Wünsche dir, das alles so abläuft wie du es dir vorstellst.
...rischtisch, er macht immer Schlagsahne in CappuMQ hatte mich seinerzeit gefragt, ob ich nicht jemanden wüßte, der ihn als sportlicher Leiter auf seine Skiexpedition begleiten könnte. Ich hab Danny vorgeschlagen. Eventuell sind die Beiden ja handelseinig geworden.MQ braucht doch jemand zum Anfeuern bei schwierigen Abfahrtspassagen, zum herstellen koffeinhalter Getränke, zum bügeln der weißen Hemden für´s Apre-Ski-Gefeiere etc. etc.
![]()
Hajo, eigentlich wollte ich dem Tag entfliehen, doch meine Weltbeste hat mit Engelszungen auf mich eingeredet. Nun mach ich ´ne kleine Feier mit Mittagessen und Kaffee/Kuchen. Mehr wird´s nicht werden.Hallo Ecki
Das du noch Zeit hast vor ( die ganze Zeit hier im Forum !) deinem großen Festtag am Sonntag , das wundert mich. Du hast doch sicherlich alle Hände voll zu tun, um alles zu Planen, bestellen , Essen/ Trinken,Sponsoren Suche Einladungen,usw.
Wünsche dir, das alles so abläuft wie du es dir vorstellst.
Hajo, eigentlich wollte ich dem Tag entfliehen, doch meine Weltbeste hat mit Engelszungen auf mich eingeredet. Nun mach ich ´ne kleine Feier mit Mittagessen und Kaffee/Kuchen. Mehr wird´s nicht werden.