• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Hoffentlich ist nur die Katze kastriert!:oops: Zuletzt wurde Danny mit ´ner Schere und ´nem Cuttermesser auf dem Weg in die Wohnstube gesichtet!!!

....was ? du meinst wirklich sie tut es ???:eek:
Brauchst aber keine Schere und Cuttermesser,
Zwei Ziegelsteine und batsch ist die Sache geritzt.
Sagt der Nachbar, oh tut das nicht weh ? naja, meint Danny, den Daumen darf man nicht dazwischen halten :D

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
...ich glaub letzteres;) irgendwie müssen die 400 kommen.
.
Hab mir heut meinen ersten Platten geholt, aber mit viel Glück.
Runde beendet, Rad abgestellt und wie ich das Rad in den Keller bringe "pattfuß".
Bei der Gelegenheit gleich die Schwalbe Decke gegen Conti 4000 getauscht.:)

Spinnen, dann auf's Soffi vor Glotzi dann matratzenhorchdienst
Ihr Beiden werdet mir langsam unheimlich!!!:confused: An Euch führt ja selbst nach meinem geplanten Malletrip kein Weg mehr vorbei!!! Ihr seid großartig!!! Weitermachen, aber zügig!!!!:)

Warte mal ab wenn der Deisterflieger erst ins Fliegen kommt, der hat ja noch 900 Punkte vor sich und für Hoto brauchst auf Malle kein Zimmer, der kann dann auf der Trainingsrolle übernachten, dann klappt's auch mit den SW'lern.:cool:

...Hauptsache du bist rechtzeitig zurück um die Punkte einzutragen, am 25.3. ist Schluss:rolleyes:
vom 17.-24.3. versuche ich, mein Punktekonto etwas aufzubessern. Sollte also mit der Eintragerei noch klappen. Auf Malle muß ich dann nur noch Runbecker dazu kriegen, in der Cappuchino-Gruppe ´ne tragende Rolle zu übernehmen. Nicht, daß der auch dort noch mehr Punkte als ich einfährt.!!:oops:

Zurück