W
walsee63
.Nee, Sauerland ist ein Boxpromoter oder so ähnlich, das weiß ich ganz genau.
...weil das stimmt, bekommst du von mir einen "gefällt mir" Punkt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.Nee, Sauerland ist ein Boxpromoter oder so ähnlich, das weiß ich ganz genau.
Ja, und wo isser der Punkt ? Ich bin (Ironiemodus an) ganz wild auf gefällt mir Punkte, ich weiß schon gar nicht mehr wie ich ohne diese leben soll(Ironiemodus aus) . So einen SCH...... braucht doch keiner![]()
hab gestern ein Angebot aus Sölden bekommen, mit Startplatzgarantie für den Ötzi, jetzt komm ich schon wieder in eine Glaubenskrise, ich glaube ich muss den noch ein 5. Mal fahren, aber mal sehen was mein Regierung dazu sagt.
![]()
Von meinen 28 Punkten redet keiner...sorry Meister, du bist der Beste
MQ, der Meister hat 18 WP Punkte gemacht, bohaheh Super" Unser Meister", auf dich ist Verlass
Keiner bemiemt Siege von Bayern München, jedoch über Gladbach freuen sich alle!!!Von meinen 28 Punkten redet keiner![]()
Da kann ich ja nur hoffen, daß Du geleutert aus der Glabenskrise hervorgehst!!!hab gestern ein Angebot aus Sölden bekommen, mit Startplatzgarantie für den Ötzi, jetzt komm ich schon wieder in eine Glaubenskrise, ich glaube ich muss den noch ein 5. Mal fahren, aber mal sehen was mein Regierung dazu sagt.
![]()
Von meinen 28 Punkten redet keiner![]()
Danke, ich wußte du bist ein wahrer KumpelKeiner bemiemt Siege von Bayern München, jedoch über Gladbach freuen sich alle!!!![]()
Du meinst weil ich da unter Leute komme, versteheDa kann ich ja nur hoffen, daß Du geleutert aus der Glabenskrise hervorgehst!!!
Also so´ne Nickelbrillenträger wie Du und MQ....ist so wie in der Schule,
von einser Schüler erwartet man durchgängig gute Zensuren und wer hier z.Z. über 300 Punkte hat,
macht schnell 28 dazu, null Problemo![]()
Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde!!!Danke, ich wußte du bist ein wahrer Kumpel
Du meinst weil ich da unter Leute komme, verstehe![]()
Die haben zuwenig Hotelzimmer in Dubai gebucht, deswegen stockt es ein wenigWer solche Freunde hat, braucht keine Feinde!!!
Was is´n los beim VfL? Schon 2 Tage keine Neuverpflichtung!!! Hat Felix Magen-und Darm???![]()
hast'de gehört walsee, der hat nickeliger Brillenträger zu uns gesagt, ich mein nickelig lasse ich gelten, aber ich hab doch LinsenAlso so´ne Nickelbrillenträger wie Du und MQ.![]()
Sind die Linsen erbsengroß??hast'de gehört walsee, der hat nickeliger Brillenträger zu uns gesagt, ich mein nickelig lasse ich gelten, aber ich hab doch Linsen![]()
Hoffentlich ist nur die Katze kastriert!Unsere Chefin macht sich aber richtig rar, was die wohl wieder vor hat.
Hoffentlich isse nich mit der kastrierten katze in den Runkelrübenteich gefallen![]()
Sind die Linsen erbsengroß??