• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
...A B E R
es wird hier noch gearbeitet hier ist immer Leben
alle Mitarbeiter sind täglich in der Firma, sogar die kranken
Solang der Ar... noch in die Hose paßt, wird keine Arbeit angefaßt, die Arbeit ist kein Frosch.
Sie hüpft uns nicht davon.
(Warum geht mir das nun gerade durch den Kopf??)
Die Firma ist der Gewinn, also gewissermassen als solches betrachtet ist quasi der Weg das Ziel oder so ähnlich.
Ich hoffe ich konnte mich verständlich ähmmm na ja ist wisst schon:)o_O:oops:
Ja Neee? Is klar???

Ja Neee? Is klar???
Was ist denn da wieder nicht zu kapieren???
Ok,ok, vielleicht fragen wir bei der Chefin an, ob wir nächstes Jahr mal Bildungsurlaub machen können.

"verbale Kommunikation mit integrierter Verständnistheorie im pseudo linguistischen Bereich"

Was haltet ihr davon????:cool:

Ok,ok, vielleicht fragen wir bei der Chefin an, ob wir nächstes Jahr mal Bildungsurlaub machen können.

"verbale Kommunikation mit integrierter Verständnistheorie im pseudo linguistischen Bereich"

...viel :)

Die Firma ist der Gewinn, also gewissermassen als solches betrachtet ist quasi der Weg das Ziel oder so ähnlich.
Ich hoffe ich konnte mich verständlich ähmmm na ja ist wisst schon:)o_O:oops:

...ja

ÄHHHH??? Super????

Boah, jetzt haben wir schon ein neues Outfit (das Forum meine ich), jetzt können wir doch nicht im kognitiven, ispirativen und inovativem Bereich hinterherhinken, also wenigstens der Kurs "Wie benutze ich Facebook und warum kann ich dann anschließend mein Handy wegwerfen" sollten wir besuchen.;)

ich sehe schon, kaum wird hier mal ein hochinteressantes Thema angeschnitten, ziehen alle die Köpfe ein und verp..... sich. man kann sich doch nicht jeden Tag immer nur auf dem Weihnachtsmarkt rumtreiben und FZB trinken. Ich hatte ja immer noch gehofft, das wir endlich die Konstruktionspäne für unser Modell 2009 in diesem Jahr zu mindestens fürs Prototyping fertig bekommen, aber was muss ich sehen::confused: nichts

ich sehe schon, kaum wird hier mal ein hochinteressantes Thema angeschnitten, ziehen alle die Köpfe ein und verp..... sich. man kann sich doch nicht jeden Tag immer nur auf dem Weihnachtsmarkt rumtreiben und FZB trinken. Ich hatte ja immer noch gehofft, das wir endlich die Konstruktionspäne für unser Modell 2009 in diesem Jahr zu mindestens fürs Prototyping fertig bekommen, aber was muss ich sehen::confused: nichts

Ruhig, Brauner, ruhig!!!

Ist doch schon lange fertig! Hat Danny mit zur Dienstbesprechung gebracht und dann zur Überarbeitung an Walsee weitergegeben. Der wollte es seiner Frau zeigen, die das ganze dann zum Mutterkonzern nach Basel übersenden wollte. Dort sollte dann der Pförtner nochmal ´nen Blick draufwerfen und den kompletten Krempel seinem Schwager mitgeben. Dessen Aussage nach wurde der Umschlag in einem schwarzen Koffer in der Pizzeria "Diabolo" in Obertshausen an einen sympatischen älteren Herren mit dem eigentümlichen Spitznamen "Der Pate" übergeben.
Ist der Entwurf noch nicht wieder bei Dir aufgetaucht??:cool:

"Wie benutze ich Facebook und warum kann ich dann anschließend mein Handy wegwerfen" sollten wir besuchen.;)

Zitat.2284
ich sehe schon, kaum wird hier mal ein hochinteressantes Thema angeschnitten, ziehen alle die Köpfe ein und verp..... sich

...also ich versteh das mit dem Handy wegwerfen noch nicht ???

wegwerfen - ja und dann ???
muss man einen am Kopp treffen ? (egal wen? )
oder gibt es für die Weite Punkte ? die man beim Vesandhandel als Gutschrift einlösen kann :confused:

FZB = Feuerzangenbowle
Das mit dem Handy weiß ich auch, steht so in der Kursbeschreibung, da steht: schlagen sie das Facebook auf und legen ihr Handy beiseite???. das mit dem Aufschlagen und weglegen muss ich wohl irgendwie missverstanden haben, na ja bei all dem neumodschem Kram und jetzt auch noch cloudcomputing, ob die da wohl das klauen von Computerprogrammen meinen, oder Notebookdiebstahl bei Megablöd Markt. Ich steig da schon nicht mehr so richtig durch.:mad:

Der Entwurf nicht, aber der Pate, aber ich glaube das war ein Remake, der hat gesprochen wie Marlon Brando obwohl der ist ja schon hin. Er hat immer was von Kohle und einbetonieren und so'n schwarzes Spielzeugmaschinengewehr hat er dabei gehabt, und dann hat der auch so komische Schuhe angehabt, der sah aus wie Gamaschen Colombo.

....das mit dem Aufschlagen und weglegen muss ich wohl irgendwie missverstanden haben, na ja bei all dem neumodschem Kram und jetzt auch noch cloudcomputing, ob die da wohl das klauen von Computerprogrammen meinen, oder Notebookdiebstahl bei Megablöd Markt. Ich steig da schon nicht mehr so richtig durch.:mad:

...ohja da haste was missverstanden:confused: also das mit dem cloudcomputing ist ne komplizierte Sache.
Aber ich vereinfache das mal, so das du das auch verstehst:p .
Wenn ne dicke Wolke über dir ist, funktioniert der Computer, ist aber wolkenloser blauer Himmel, haste keinen Empfang und musst das Handy nehmen.

Ist ja auch klar, mensch wenn's regnet(dicke Wolke) bin ich drinnen, bei schönem Wetter draussen, da draussen kein Computer also Handy. Man lernt doch nie aus. Aber jetzt wissen wir's ja:rolleyes:. Und ich dachte schon, das kommt vom Datenklauen, klingt ja so ähnlich.

Ich hab gehört, unsere Chefin will uns zu Weihnachten ein Riesengeschenk machen, was das wohl wieder sein mag, naja für Überraschungen ist sie ja immer gut. Wahrscheinlich bekommen wir nen Riesenberg Altpapier und sollen den dann bis Silvester zu Konfetti verarbeitet haben, mit einem Locher für 3 Leute.:eek:

Ihr überrascht immer wieder mit Filmreifen Sketchen,
Ich weiß, ihr verdient hier nix, und werdet von der Chefin kurz gehalten :D .
Somit werde ich Euch mit den " gefällt mir " Klick belohnen.
In eurer Phantasie könnt ihr euch da sehr viel für kaufen.

Ein Frohes und gesundes Weihnachtsfest,
Gesundheit, Glück und Erfolg im Neuen Jahr
wünscht Euch
Erika
(hab mir fürs neue RR-Forum extra ein Avaterbild zugelegt,
Erika, die schnellste Maus aus Sachsen Anhalt)

wünscht Euch
Erika

Schnelle Mäuse sind hier im Betrieb äußerst beliebt!! Wie oft sagte ich schon zu meinen Miteigentümern: "Laßt uns mal auf die Schnelle ein paar Mäuse machen!" ;) Scheinbar haben wir sie uns verdient!

Auch Dir und Deinen Lieben ein superstarkes Weihnachtsfest und vielen Dank für die Blumen.

Hallo Erika,
Problem erkannt:daumen:Geld gibt es hier keins.
Alles für aus Spaß an der Freud. Schön das du öfter mal rein schaust und ab und an deinen Senf dazu gibst.
Fröhliche Weihnachten guten Rutsch
sagt aus dem schönen Mecklenburg
Manfred

wünscht Euch
Erika

Hallo Erika,
also unser Problem ist ja nicht das wir nix verdienen, nur wir kriegen halt nix, aber was soll's, wenn wir dann ab und zu mal einen klick erhaschen, dann merkt das vielleicht auch irgendwann in entfernter Zukunft mal die Chefin.
Vielen Dank für die netten Weihnachtswünsche, auch ich wünsche der selbsternannten schnellsten Maus aus Sachsen-Anhalt ,frohe Weihnachten, ein guten Rutsch und mögest du an allen aufgestellten Mausefallen heile vorbeikommen.
Hier inne Firma muss man nämlich höllisch aufpassen, da stehen die Dinger überall rum, wie oft hab ich mir da schon die Finger geklemmt.:mad:
Ich habe in deinem Profil gelesen, du bist Fachverkäuferin, was für Fächer verkaufst du denn?
Velleicht können wir ja unsere Chefin überreden, dich zum Rollatorenverkäufer umzuschulen und dich dann hier aufnehmen.;)

Ruhig, Brauner, ruhig!!!

Ist doch schon lange fertig! Hat Danny mit zur Dienstbesprechung gebracht und dann zur Überarbeitung an Walsee weitergegeben. Der wollte es seiner Frau zeigen, die das ganze dann zum Mutterkonzern nach Basel übersenden wollte. Dort sollte dann der Pförtner nochmal ´nen Blick draufwerfen und den kompletten Krempel seinem Schwager mitgeben. Dessen Aussage nach wurde der Umschlag in einem schwarzen Koffer in der Pizzeria "Diabolo" in Obertshausen an einen sympatischen älteren Herren mit dem eigentümlichen Spitznamen "Der Pate" übergeben.
Ist der Entwurf noch nicht wieder bei Dir aufgetaucht??:cool:

...weil da zuviel wollte, sollte, Schwager drin ist , hab ich gestern nix weiter dazu gesagt.
Hab gestern Abend nochmal mit R. gesprochen und Fakt ist:
Der von dir als "Pate" bezeichnete Herr, hat den Koffer genommen, den Umschlag rausgenommen und mit seiner dicken Zigarre 3 Löcher rein gebrannt, mit der Bemerkung die roten Pferde in Maranello sollen zahlen.
Wenn der nun auch bei MQ war, stellt sich eine Verbindung VW - Ferrari dar.
Entwerder großes Geld :) , oder Adios Amigo :eek:

Zurück