• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Ich folge grundsätzlich nicht, hat meine Mutter schon immer gesagt,
...meine Rückschlüsse auf - folgen:confused: - passen hier nun nicht gerade hin, deshalb hab ich nix dazu gesagt.

folgen = Laufmaschenverfolger,
In diesem Zusammenhang fällt mir noch was ein " Wo gute Schienen hinführen, ist ein guter Bahnhof":)
gibt aber wohl keine Leistungsbelohnungsprinzippunkte, war aber trotzdem immer sehr spannend, oohhhh.lang,lang ists her.

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Irgendwie blöd!! Jetzt hab ich angeklickt "Gefällt mir" und es gefällt mir jedoch ganz und gar nicht, daß Du krank bist!!!!:oops: Muß ich jetzt anklicken "Gefällt mir nicht mehr" und schwupps, bist Du wieder auf den Beinen??o_O

....wenn das funktioniert, hat das NEUE ja was gutes,
ich schreib dann mal was übers Alter, du musst mir dann versprechen das du das weg klickst und dann bin ich wieder 15 Jahre jünger oder 20:confused:

Ja und? Gefällt Dir das noch immer? Gesund bin ich noch nicht wirklich. Gestern als ich den ganzen Tag gearbeitet habe ging es mir sogar besser.:eek: Heute wieder schlechter. Oder bist Du Dir nicht sicher, ob es nun gefällt oder nicht? Je nach Klick geht es mir also mal besser, mal schlechter???:mad:
Kann ich mir auch selbst gefallen???:rolleyes:

Tipp - mal die eigenen Einstellungen bzw. Profile überprüfen, bei mir sind jetzt Häckchen für Benachrichtigungen wo vormals keine waren.
Die Freundesliste ist auch durcheinander, heißt jetzt - du folgst-.

...auch ansonsten ist da einiges nicht so wie es sein soll...
Freunde sind gelöscht andere tauchen aus dem nix wieder auf...Rätselhaft:idee:

...keiner sagt hier was, alle auf dem Weihnachtsmarkt, bloß die Fischköppe müssen nochmal über die Wiese hoppeln,
HSV Chance, um doch noch was gut zu machen ???? um 22 Uhr bin ich schlauer = :) : :(

...keiner sagt hier was, alle auf dem Weihnachtsmarkt, bloß die Fischköppe müssen nochmal über die Wiese hoppeln,
HSV Chance, um doch noch was gut zu machen ???? um 22 Uhr bin ich schlauer = :) : :(

das sieht aber nich gut aus für die Rothosen

...ne, das war nix :( die Rothosen sollen wohl auch nix gezeigt haben,
und wer schlecht spielt, sollte wenigstens gut verlieren können.

Das ist wie in unserer Firma:

"Dieser Betrieb arbeitet ohne Gewinn.
War zwar nicht beabsichtigt, ist aber so gekommen!"

Zurück