• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Puh, ich dachte schon die Firma hat schon geschlossen. Verfrühte Weihnachtsferien.o_O Sind das jetzt alle Smilies, die wir noch haben?:confused:
Na, egal. Ich bin krank, schon seit Samstag. Gibbet dafür keinen Smilie?:(

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Test. direkt vom PC hierher hochgeladen
RR_mit Berndt 7.8.09.JPG
- Datei hochladen - nicht erst ins RR Fotoalbum

...mit dem uns eigenen Fleiß meistern wir auch dieses Problem.
Tipp - mal die eigenen Einstellungen bzw. Profile überprüfen, bei mir sind jetzt Häckchen für Benachrichtigungen wo vormals keine waren.
Die Freundesliste ist auch durcheinander, heißt jetzt - du folgst-.
Ich folge grundsätzlich nicht, hat meine Mutter schon immer gesagt,

Test. direkt vom PC hierher hochgeladen Anhang anzeigen 40447 - Datei hochladen - nicht erst ins RR Fotoalbum

...und das geht auch mit Bildern von 2011???

...mit dem uns eigenen Fleiß meistern wir auch dieses Problem.
Tipp - mal die eigenen Einstellungen bzw. Profile überprüfen, bei mir sind jetzt Häckchen für Benachrichtigungen wo vormals keine waren.
Die Freundesliste ist auch durcheinander, heißt jetzt - du folgst-.

Problem???? Wat´n das???

Ahja , jetzt hab ich das auch gesehen, Erfolg ist das was man halt hat, alt chinesische Volksweisheit:D
...wenn man keinem anderen die Schuld geben kann,
kommen immer die Chinesen dran:p

...so nu müsst ihr aber auch mal klicken das euch das gefällt, ich habe bei Zustimmung eine Null stehen, so schlecht bin ich doch nun auch nicht, oder ich spiel hier nicht mehr mit:(

So, da hast Du´s!!! Alter Quängler!

Pssssst! Ich hat´s doch gar nicht verstanden!! Und wie sieht das jetzt mit den Erfolgen aus!!! Ich hab schon 38 Erfolge??? Bei den Frauen????
...
....36 Erfolge und 8 Zustimmungen :p

Du hast es noch nicht verstanden ?
Das ist das Leistungsbelohnungsprinzip. Also du kennst doch Versicherungen nicht wahr ?
Wenn die viele Leute über den Tisch gezogen haben, bekommen sie Leistungsbelohnungsprinzippunkte. Wenn sie dann davon viele haben, dürfen sie eine Reise machen und dort warten weibliche Kofferträger und bringen sie auf ihr Zimmer.
Und dann müssen sie ihre Koffer alleine auspacken, Ich hoffe dir geholfen zu haben.

...
....36 Erfolge und 8 Zustimmungen :p

Du hast es noch nicht verstanden ?
Das ist das Leistungsbelohnungsprinzip. Also du kennst doch Versicherungen nicht wahr ?
Wenn die viele Leute über den Tisch gezogen haben, bekommen sie Leistungsbelohnungsprinzippunkte. Wenn sie dann davon viele haben, dürfen sie eine Reise machen und dort warten weibliche Kofferträger und bringen sie auf ihr Zimmer.
Und dann müssen sie ihre Koffer alleine auspacken, Ich hoffe dir geholfen zu haben.

Ab wieviel Erfolgen klappt das mit den weiblichen Kofferträgern, die ich dann auf dem Zimmer auspacken kann???:cool:

Kriegst Du mehr Erfolge, weil Du im WP so reinhaust??? Kriegst Du zwei Koffer???:rolleyes:

Da krisste eher einen vor'n Koffer, also wenn de hier hamstern willst musste Zustimmungen sammeln, hey los gib mir ne Zustimmung.:);):(:cool::p:D Smilie Test, mal gucken welcher wo steht weil alles was angezeigt ist bei mir weiss ist.

Puh, ich dachte schon die Firma hat schon geschlossen. Verfrühte Weihnachtsferien.o_O Sind das jetzt alle Smilies, die wir noch haben?:confused:
Na, egal. Ich bin krank, schon seit Samstag. Gibbet dafür keinen Smilie?:(
Irgendwie blöd!! Jetzt hab ich angeklickt "Gefällt mir" und es gefällt mir jedoch ganz und gar nicht, daß Du krank bist!!!!:oops: Muß ich jetzt anklicken "Gefällt mir nicht mehr" und schwupps, bist Du wieder auf den Beinen??o_O

Zurück