• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

AW: Bin auch ganz neu - Teil 2

Moin an Alle, auch ich bin ganz neu hier.

Ich heiße Olli, bin 36, komme aus Paderborn und fange erst mit dem Rennrad fahren an. Ich habe mich angemeldet, weil ich mich nicht zwischen 2 Rädern entscheiden kann. Mal schauen was das Forum mir so in Zukunft an Infos geben kann. Es gibt ja noch viiiel zu lernen ;)

Gruß Olli

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu

Hallo Olli,
willkommen im Forum.
A B E R du musst ein eigenes Thema erstellen um dich der gemeinen RR - Masse vorzustellen, hier bist du in Danny's unendlicher Geschichte.
Schönen Gruß aus Mecklenburg
sagt Walsee

Hallo Olli,
willkommen im Forum.
A B E R du musst ein eigenes Thema erstellen um dich der gemeinen RR - Masse vorzustellen, hier bist du in Danny's unendlicher Geschichte.
Schönen Gruß aus Mecklenburg
sagt Walsee

Du machst das wie immer excellent. Freundlich, knapp, inhaltlich auf den Punkt gebracht. Warst Du mal im diplomatischen Dienst? Oder bei der FDP? Oder Pförtner beim Klöckner Werk?:confused::confused::):):D:D

...in 20 Jahren, man eh, da hab ich nen Platz unter dem Hügel dann würde ich bad 90:cool:
da steht dann
"vor 20 Jahren war er cool:cool:nun ist er kalt:frosty:"

20 Jahre.....:confused:
vor 20 Jahren hatten wir die Wende,
....wie die Zeit vergeht....

Vor 20 Jahren hatten Danny und ich 25. Firmenjubiläum. Boh, was hat ich einen in der Krone!!:eek:

Die sollten doch mit nem bisschen Koks zu bezwingen sein. :rolleyes:

Falls das wirklich so kommt, wartet im 8el Finale Standard Lüttich!!:kotz:

Also ganz unter uns, diese Belgier, die liegen mir schwer im Magen!:eek:

Egal, die Wahrheit liegt auf dem Platz!!!:cool:

...bei der WM 1954 in der Schweiz, hat Herberger in der Vorrunde mit der B Elf 8:2 gegen Ungarn verloren, um sie dann im Finale zu putzen, zu verputzen, ratz fatz wech:)
Ist alles taktisches Geplänkel :blabla::rolleyes:

...ich muss dem HSV mal klar machen, Unentschieden ist nur nicht verloren. Es gibt 3Punkte wenn man ein Tor mehr schießt als die anderen.

...dafür gibt es morgen Punkte, Punkte :D:D:D und dann :bier: schaun wir weiter :)

Zurück