• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

AW: Bin auch ganz neu - Teil 2

...der Meister steckt im Schornstein :D
Biky-Berndt was können wir da machen ????
früher hatten die Schornsteinfeger immer eine Eisenkugel über der Schulter, die sie im Schornstein runter ließen, hast du noch sowas:confused: um den Meister zu befreien???

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu

...der Meister steckt im Schornstein :D
Biky-Berndt was können wir da machen ????
früher hatten die Schornsteinfeger immer eine Eisenkugel über der Schulter, die sie im Schornstein runter ließen, hast du noch sowas:confused: um den Meister zu befreien???

Jetzt doch noch nicht, erst wenn er alle Lebkuchen und den türkischen Honig mit Rhaki oder wie das zeug heißt runtergespült hat.

Genau, anschließend ein bisschen Feuer unter´m Hintern, dann kommt der schon wieder raus.:D

Tja, mit unserer cclc das wird wohl diesen Winter nix richtiges, unsere direkte Konkurrenz zieht auf und davon, na gut ich trink jetzt erst mal nen kaffee.:rolleyes:

Tja, mit unserer cclc das wird wohl diesen Winter nix richtiges, unsere direkte Konkurrenz zieht auf und davon, na gut ich trink jetzt erst mal nen kaffee.:rolleyes:

...Tja, ich bin nun ja auch nicht mehr der jüngste, um es nicht allzu hart zu sagen:rolleyes: der Kapitän, wo ist er ??? der Transfer ist zur Zeit nicht Einsatz fähig :crying: und was bleibt, wir beide sollen es reißen:eek:

Aber sag mal, dafür steht ein heißes Buli We bevor. Wölfe-Ecki's Roten,
und in der zweiten Liga Hansa-St.Pauli:eek::eek::eek: da ist höchste Alarmstufe angesagt:wut::aufreg:, schlimmer wie beim G8 Gipfel:droh:. Das hat doch mit Fußball nix, aber auch garnix mehr zu tun.

Nagut, ich reg mich nicht auf, ich nicht, Kaffee? gut Entscheidunng, ich auch....:)

Sind hier auch Frauen willkommen? :D
Ich bin neu hier...Phili...komme aus der Nähe von Berlin und fahre erst seit einem halben Jahr Rennrad, mein Freund hat mich drauf gebracht ;)
Hoffe hier ein paar Tipps zu finden
grüüüße

Wann spielt Dortmund?
Ich frage, weil ich dann besser das Haus verlasse. Der Mann schreit die komplette Nachbarschaft zusammen wenn Dortmund spielt.
Entweder schreit er weil sie sich doof anstellen, oder weil der Kommentator nervt, oder eben weil ein Tor gefallen ist.....:spinner:

Sind hier auch Frauen willkommen? :D
Ich bin neu hier...Phili...komme aus der Nähe von Berlin und fahre erst seit einem halben Jahr Rennrad, mein Freund hat mich drauf gebracht ;)
Hoffe hier ein paar Tipps zu finden
grüüüße

Natürlich, aber hier bist du in diesem Thread leider falsch, ich gehe mal davonaus, du möchtest dich der breite Masse der Forumsmitglieder vorstellen und dafür musst du einen eigenen thread erstellen, hier bist du im Dschungel der unendlichen Vorstellungsgeschichte einer gewissen Danny gelandet.
Nix für ungut und herzlich willkommen im Forum.

Wann spielt Dortmund?
Ich frage, weil ich dann besser das Haus verlasse. Der Mann schreit die komplette Nachbarschaft zusammen wenn Dortmund spielt.
Entweder schreit er weil sie sich doof anstellen, oder weil der Kommentator nervt, oder eben weil ein Tor gefallen ist.....:spinner:

Die spielen doch bei den Bazi's gda kann es gar nicht laut genug sein.
Ich weiß nur, dass das Spiel nich Samstag 15.30 ist. :eek:

Na, schlimmer geht´s nimmer. Soweit ich gesehen habe, um 18.30 Uhr erst.:eek:

Herzlich Willkommen Phili. Hoffentlich findest Du wieder raus, aus dem Dschungel. Ich meine, kannst natürlich auch gern bleiben. Arbeitswütige Mitarbeiter finden großen Anklang in unserer Firma. (Ist natürlich alles nur Spaß)
LG Danny

Herzlich Willkommen Phili. Hoffentlich findest Du wieder raus, aus dem Dschungel. Ich meine, kannst natürlich auch gern bleiben. Arbeitswütige Mitarbeiter finden großen Anklang in unserer Firma. (Ist natürlich alles nur Spaß)LG Danny

...das läßt mich nachdenklich werden ?
mit anderen Worten - es gibt keine Entlohnung? kein Weihnaxgeld?

@ Phili, auch von mir ein herzlich Willkommen im Forum :)

Wir finanzieren uns doch mit hoch spektakulären Leerverkäufen, die wir zusätzlich mit Immonbilienblasen absichern.:rolleyes:

....:idee:Halle 12 als Eigentums Wohnungen im Internet vertickern, mit Blick zum Runckelteich als Swimmingpool:idee:
möchte das Gesicht vom Meister sehen:eek:, wenn die Mieter sich bei ihm die Schlüssel abholen wollen :ka: und wir sind mit dem Zaster über alle Berge, naja so ehr Hubbel :D

Geht doch!!!
Kaum kommt die versteckte Drohung, das Weihnachtsgeld ist gestrichen, schon sind die Herren mit unglaublichem Einfallsreichtum gesegnet. :D
Sonst rattert´s nämlich bekanntermaßen nicht so schnell.:duck:

Übrigens Eigentumswohnungen sind out. Loft ist angesagt. Halle 12 also bitte als Loft an den Mann bringen.:p

Des Meisters Werkzeugschuppen könnten wir doch vielleicht als Wintergarten anpreisen. Durch das marode Dachwerk scheint inzwischen sogar vieeel Sonne ins Innere.....:D (Deswegen kommt der arme Kerl inzwischen kaum noch ohne die langen Unterbuchsen aus:D)

So, jetzt ist aber Schluss, da gehen schon wieder die Pferde mit mir durch.:eek:

...halt sie fest, die Pferde könnten wir in der Weihnaxzeit für die Weinaxmann Kutsche vermieten, auch schon wieder Einnahmen wo der Meister nix von weiß:D

Ja super:eek:, und woher kriegen wir ne Kutsche? aber wir könnten ja noch ne Reitbahn aufmachen, für Senioren :cool: da gibt's dann nur Minipferde, wegen der erhöhten Unfallgefahr natürlich mit Stützrädern:rolleyes:

Oh ja, das wird toll. Ich lass schnell die Strecke sperren.:jumping:
Ach, und anstatt der Ponys mit Stützrädern lasst uns doch einfach Schaukelpferde nehmen. Für uns Bohnenstangen dürfte die Sitzfläche allemal ausreichend sein. Der Meister ist ja eh nicht da......:D

Ja super:eek:, und woher kriegen wir ne Kutsche? aber wir könnten ja noch ne Reitbahn aufmachen, für Senioren :cool: da gibt's dann nur Minipferde, wegen der erhöhten Unfallgefahr natürlich mit Stützrädern:rolleyes:
Oh ja, das wird toll. Ich lass schnell die Strecke sperren.:jumping:
Ach, und anstatt der Ponys mit Stützrädern lasst uns doch einfach Schaukelpferde nehmen. Für uns Bohnenstangen dürfte die Sitzfläche allemal ausreichend sein. Der Meister ist ja eh nicht da......:D

...jetzt versteh ich das :eek: Minipferde bekommen Stützräder:D:D:D

Zurück