• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
AW: Bin auch ganz neu - Teil 2

Seid Freund Walsee nicht mehr um den Erhalt des Schweriner Staatstheaters bangen muß, sammelt er nur noch WP-Punkte.:cool:

Hau rein!!!:)

...was sich alles so bis Bahnebüschen rumspricht:)
mal nen Insider Tipp: in der nächsten Zeit mal ein bischen aufgesylt gekleidet, in deiner Gegend wird vll. ein neuer, seriöser Oberpolizeikommisarhauptmann gesucht;) Mensch das wäre doch mal eine Schlagzeile:
" Neuer Oberpolizeikommisarhauptmann kommt aus der BAGN Szene"

Nicht immer bremsen, Hajo!!! Einfach mal Laufen lassen!!!:D

Leichter gesagt als getan , Ecki. Die meinen alle der Niederrhein wäre Platt wie ein Pfannenkuchen. Kommt mal hierherr dann könnte ich Euch den platten :D Niederrhren mal zeigen;).
Wär hätte denn mal Lust mit dem MTB hier zufahren?

...was sich alles so bis Bahnebüschen rumspricht:)
mal nen Insider Tipp: in der nächsten Zeit mal ein bischen aufgesylt gekleidet, in deiner Gegend wird vll. ein neuer, seriöser Oberpolizeikommisarhauptmann gesucht;) Mensch das wäre doch mal eine Schlagzeile:
" Neuer Oberpolizeikommisarhauptmann kommt aus der BAGN Szene"

Das wird schwer durchzusetzen sein, da ich ja engen Kontakt zu diversen Rockern aus Soest, Schwerin und Wolfsburg pflege!:cool:

Leichter gesagt als getan , Ecki. Die meinen alle der Niederrhein wäre Platt wie ein Pfannenkuchen. Kommt mal hierherr dann könnte ich Euch den platten :D Niederrhren mal zeigen;).
Wär hätte denn mal Lust mit dem MTB hier zufahren?

Dich besuchen und ´ne Runde drehen (event. mit Deinen Sportfreunden), daß würd ich schon gern mal machen. Nur wäre es mangels MTB und wegen einigen argen Zwickereien im Rücken sicherlich sinnvoll, solch einen Besuch eher an Wärme und Straßenfahrt zu knüpfen. Lothar und Manfred sind bestimmt auch nicht abgeneigt!?!

Das Frühjahr kommt bestimmt.:)

Alte Kamellen ausgraben gilt nicht, apros pos kamelle, ist ja schon wieder Karneval:eek:

...oder wir feiern Karneval am Niederrhein. Bei der Kälte haben wir nach 10 Kilometern auf dem Rad sicherlich ´ne rote Nase und fallen dann nicht mehr so auf. Danny kennt sich damit aus. Die hat eigentlich immer ´ne rote Nase!!!;):D

Karneval am Niederrhein :rolleyes:ist immer eine Reise Wert:). Umzüge Tulpensonntag in Kranenburg, Rosenmontag in Kleve:daumen:. Nur Radfahren über Glassscherben ist nicht so mein Hit:mad:. Dann kann man sich aber im Wald in Ruhe austoben:cool:. Oder man müsste abseits des trubels fahren, am Rhein , Waaldamm entlang. Wäre eine überlegung wert.

Jetzt weiß ich auch warum es hier so staubt. Das müssen die Plätzchen von 2008 sein.:eek:

Das kann nicht sein, die haben wir schon letztes Jahr vernichtet, aber Oma Annelise hatte 2009 ihren Rollator mit selbstgebackenem Lebkuchen bezahlt, da müsste noch jede menge von da sein.:cool::eek:

...nix mehr da:eek:, hat der Meister alles mitgenommen. Das fette Essen in Polen ist ihm auf den Magen geschlagen und dann kam - Schonkost -:)

Tja, dann müssen wir wohl darben in kaltendunklen Vorweihnachtszeit, aber das ist auch gut so, da wird die Hangabtriebskraft nicht so sehr in Mitleidenschaft gezogen.:D

Und der Meister bleibt - wie jedes Jahr - garantiert im Schornstein stecken.
Hohoho.:D

Zurück