• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

AW: Bin auch ganz neu - Teil 2

:aetsch: R U H E :aetsch:

Kaffee ???
hier gibts Cafe con Leche und sonst nix und den auch erst ab 7.11.

8654374bhx.gif

8654392hho.gif

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu

pölser, heute abend ist wieder pölser time.:rolleyes:

... das sind doch die Dinger zwischen fetter polnischer Krackauer und dänischem Hefegebäck die unserem Meister im Magen liegen:eek: oh oh hoffentlich geht das gut:rolleyes: werde mal den Bürokühlschrank mit Magenbitter auffüllen.
Hoffentlich kann er morgen sagen :aetsch:die brauch ich nicht:)

... das sind doch die Dinger zwischen fetter polnischer Krackauer und dänischem Hefegebäck die unserem Meister im Magen liegen:eek: oh oh hoffentlich geht das gut:rolleyes: werde mal den Bürokühlschrank mit Magenbitter auffüllen.
Hoffentlich kann er morgen sagen :aetsch:die brauch ich nicht:)

Magenbitter ??? Asperin, Sieg, oh das wird ne Feier bei den Roten.

Aspirin nehm ich auch. am liebsten gleich ein 10er Pack.
Oh weh, mein armer Kopf.:(
Und wenn meine Tochter nicht vor einer Stunde heulend nach Hause gekommen wäre, ihren Freund im Schlepptau, dann würd ich jetzt schön heia machen. So muss ich noch für´s Seelenheil sorgen.
Oh Mann, ich sag´s Euch. Zehn Stunden unterwegs, das war schön & anstrengend zugleich.
Die angereisten Österreicher hab ich leider net verstanden. Egal. Es war ein schöner Tag.

Kannzumirmal noch n zluck von diesm dähhnischen Tschampanjer gem.
Wattissesschön!!!:bier::bier::bier: Ne, nur ein Aschperin reintun.

In Kopenhagen klingelt schon das Telefon!!!

:floet::floet:Europapokal, Europapokal:floet::floet:

Ich hätt da ´nen kleinen Aufreger zu bieten!!! Die Roten gewinnen morgen mit 2:1 in der dänischen Hauptstadt, .....

Ich will ja hier niemanden langweilen, geschweige denn aufdringlich werden.

:floet::floet:Da hatte ich wieder mal recht!:floet::floet:

Leute, was soll ich mit zwei Kümmerlingen???
Ich wurde heute Abend gezwungen mit der Tochter in den Power Tower zu gehen. Ihr habt ja keine Ahnung wie weit es nach oben geht.
Ich hatte vielleicht ne Angst. Der arme Junge neben mir dürfte ab sofort taub sein. Der Mann der für das Hoch und Runter verantwortlich war, hatte diebische Freude an Muddis Angst und fuhr noch ein paar Runden extra.:mad: Ich dachte, ich knall lang hin, wenn ich endlich wieder aussteigen darf. Und das Schlimmste ist: Die wollen dafür auch noch Geld.:spinner: Fünf Euro für einmal in die Buchse sch..ßen.:spinner:

Echt, ich dachte, ich seh Euch nieee wieder.:(

Also zwei Kümmerlinge sind da etwas kümmerlich.:o

...nach dem ersten vorliegenden Ergebniss der Wölfe:eek:, habe ich eine ganze Ladung Kümmerlinge geordert, das kann ja heiter werden...

....vermutlich ist jetzt eher wolkig. Also Magenbitter für MQ und für mich bitte einen Blumentopf, für das Haupt des Mannes. :eek:

....vermutlich ist jetzt eher wolkig. Also Magenbitter für MQ und für mich bitte einen Blumentopf

...womit diese Konstelation schon mal geklärt wäre, einigt und vertragt euch :D

Für die Fischköppe ist der eine Punkt bei den Pillendrehern wie ein gefühlter Dreier:cool: na und unser Meister wird wohl auch nicht ohne Magenbitter und Schiri Schelte auskommen.

:floet:Winterzeit, schöne Zeit Winterpokalzeit:floet: auf geht's :cool::D

Boah, mir ist so schlecht von dem vielen Magenbitter und dann ist mir auch noch der grünweiße Ouzomann auf den Keks gegangen, nischt gerissen und dann noch andere ins Krankenhaus befördern, oh je wo soll das noch hinführen und das nächste ist schon wieder ein BAGN Nachbarschaftsduell.:eek:

...womit diese Konstelation schon mal geklärt wäre, einigt und vertragt euch :D

Für die Fischköppe ist der eine Punkt bei den Pillendrehern wie ein gefühlter Dreier:cool: na und unser Meister wird wohl auch nicht ohne Magenbitter und Schiri Schelte auskommen.

:floet:Winterzeit, schöne Zeit Winterpokalzeit:floet: auf geht's :cool::D

Das 2:2 geht bei beiden HSV´lern in Ordnung. Ich brauch keinen Magenbitter, eventuell vielleicht ´nen kleinen Schuß mehr Schaum auf den Cappu!:)

Boah, mir ist so schlecht von dem vielen Magenbitter und dann ist mir auch noch der grünweiße Ouzomann auf den Keks gegangen, nischt gerissen und dann noch andere ins Krankenhaus befördern, oh je wo soll das noch hinführen und das nächste ist schon wieder ein BAGN Nachbarschaftsduell.:eek:

Tja, der VfL geht harten Zeiten entgegen. :cool:

Zurück