• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
AW: Bin auch ganz neu - Teil 2

Stell Dir bloß mal vor: Der Meister, unsere gertenschlanke Tanne, wie er sein schulterlanges Haar offen im Wind trägt......:D

(Ich hoffe, das Thema wurde nicht vor Deinem Firmeneintritt behandelt.)

:eek: Wer war das? Ich hab das nicht geschrieben!!:eek::eek::eek:
Voll erschrocken hab ich mich.:eek:

...versteh ich das richtig - du hast den schöner Döner Beitrag nicht geschrieben :eek:
...dann würde ich eine Nachricht an den - Rick oder die Shalimah - geben, das ein Beitrag unter deinem Namen geschrieben wurde der nicht von dir ist.

Nein, sollte nur ein Scherz sein. So als Entschuldigung an den Meister, wegen des Döner-Beitrages.
Vielleicht sollten wir die letzten Beiträge wieder löschen, sonst kommt es noch zu einer Lawine von falsch verstandenen Beiträgen.:o

So, jetzt habe ich das mal geändert, damit es verständlicher ist.
Also, schlaft schön weiter. Stimme schonen, heute Nachmittag, werden die Stimmbänder bestimmt zur Genüge strapaziert.

So, jetzt habe ich das mal geändert, damit es verständlicher ist.
Also, schlaft schön weiter. Stimme schonen, heute Nachmittag, werden die Stimmbänder bestimmt zur Genüge strapaziert.

Mach´s halblang. Ich bin im Moment ein wenig geräuschempfindlich!!:cool:

Ich weiß auch nicht, mit wem er sich da seit Jahren selbst verwechselt.:ka:

Heute müssen noch die Roten Punkten, dann wäre die BAGN Team's alle erfolgreich. Ich drück die Daumen.

Sehr löblich, dass Du Dein Hörgerät zur Abwechslung auch mal benutzt.:D
Da können wir also glatt alle ein wenig leiser sprechen.

Bölck hier nicht so rum, Mädchen!! Bin ja nicht taub!!! Mit mir kannste ganz vernünftig reden!!! :cool:

Häh, was hat´se gesagt???:confused::confused::D

...das war in Hamburg ne gute Lösung, Not gegen Elend,
ich kenne nur das Ergebnis, weiß weiter nix, HH erster Punkt zu Hause gewonnen :daumen:

Ich wäre heute mit einer Punkteteilung auch zufrieden.:cool:

Heute müssen noch die Roten Punkten, dann wäre die BAGN Team's alle erfolgreich. Ich drück die Daumen.

I´ll try my very best!!!:cool: An mir soll´s nicht liegen!!!:cool:

Zurück