• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

AW: Bin auch ganz neu - Teil 2

Der Meister und Hoto haben es geschafft, Gratulation über die Zeit hüllen wir mal den Mantel des Schweigens, durchkommen zählt:daumen:

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu

...und, was gab´s bei Euch so am Wochenende?:confused:

Ich war am Sonntag "inne Pilze"! Bis auf eine Hanvoll Hallimasch und 7 Maronen war nix weiter zu finden.:(

Ach, und Samstag hab ich ´nen kleinen Ausflug mit ein paar Freunden unternommen. Wir sind von Geesthacht nach Gartow geradelt. War nett!:)

...und, was gab´s bei Euch so am Wochenende?:confused:

Ich war am Sonntag "inne Pilze"! Bis auf eine Hanvoll Hallimasch und 7 Maronen war nix weiter zu finden.:(

Ach, und Samstag hab ich ´nen kleinen Ausflug mit ein paar Freunden unternommen. Wir sind von Geesthacht nach Gartow geradelt. War nett!:)

ich war Samstag inne Pilse, bis auf ein paar Krombacher nix weiter:D,
was war eigentlich gestern in Köln, einer musste natürlich wieder aus der Reihe tanzen, sonst waren ja die BAGN Buli's ganz erfolgreich.:rolleyes:
Wie war denn der kleine Ausflug?, abgesehen von der A...kälte. Ich habe mir schon die Bilder angesehen, Condal + Poki waren reichlich zu sehen vom Deisterkreisel keine Spur, hattet ihr ne Geheimstrecke?

ich war Samstag inne Pilse, bis auf ein paar Krombacher nix weiter:D,
was war eigentlich gestern in Köln, einer musste natürlich wieder aus der Reihe tanzen, sonst waren ja die BAGN Buli's ganz erfolgreich.:rolleyes:
Wie war denn der kleine Ausflug?, abgesehen von der A...kälte. Ich habe mir schon die Bilder angesehen, Condal + Poki waren reichlich zu sehen vom Deisterkreisel keine Spur, hattet ihr ne Geheimstrecke?

Auf den ersten 100 Kilometer fielen wir unter das Vermummungsverbot. Mein lieber Scholli, was kalt. Und was schön, in die aufgehende Sonne zu fahren.:love: Nachdem mir nach 50 Kilometer mein linker Fuß nahezu abgefroren war, stellte ich fest, daß sich mein Überschuh gelöst hatte und ich mehr oder weniger barfuss unterwegs war!!:eek:

Bis auf ein paar kleine und kleinste Umwege, einem Reifenschaden (der Osten hat so einiges an Schlaglöchern parat) und Pedal-Probleme bei einem "Mitreisenden" sind wir ganz anständig durchgekommen.

Pausen mußten wir einige einschieben; mit 10.33 Stunden reiner Fahrzeit bei 288 km Strecke bin ich jedoch sehr zufrieden.

Bei unserer Ankunft in Berlin haben wir verpennt, uns gleich zurückzumelden. Erstmal schön Bratwurst gegessen, Cola geschlürft, uns gefeiert. Eine gute halbe Stunde kann also noch von unserer Gesamtzeit abgezogen werden!:o

Alle 4 waren wir stolz wie Bolle, der ja bekanntlich auch gen Pankow reiste!!:D

Hauptsache unfallfrei und ohne Erfrierungen angekommen, wie habt ihr denn die Rückreise organisiert?

Gratulation Superleistung :cool:freu mich für Euch :daumen:
Für ne vernünftige Bratwurst nimmt man Strapazen auf sich.:rolleyes:

Hauptsache unfallfrei und ohne Erfrierungen angekommen, wie habt ihr denn die Rückreise organisiert?

Die Lebensgefährtin von unserem Mitreisenden Leif hat uns in Berlin abgeholt.

Gratulation Superleistung :cool:freu mich für Euch :daumen:
Für ne vernünftige Bratwurst nimmt man Strapazen auf sich.:rolleyes:

Also mal ährlich, die Wurst, die war nicht gerade der Knaller!:( Innen so labbrig!:eek: Also wegen der Wurst mach ich die Fahrt nicht nochmal!;)

Nach rund 250 Kilometer in Nauen; die Frisur hält!

DSCF8031.jpg

Auf foto 108 auf der audax seite biste glaube ich auch zu sehen, bin mir aber nicht sicher.

Da ich ja bekanntlich ein sehr bescheidener Mensch bin, halte ich mich halt eher dezent im Hintergrund auf; auf Bild 22 und tatsächlich auch auf Bild 108.

Meinen Respekt!
Tolle Leistung!
Mal ehrlich: Ich weiß nicht, womit mich jemand locken könnte, bei der Kälte überhaupt loszufahren.:o Das Angebot einer Bratwurscht würde ich für einen gaaaanz üblen Scherz halten.:eek:

Jetzt schau ich mal Fotos.....

Ob ich wirklich mitgefahren bin, weiß ich im Moment selbst nicht mehr!:eek: Aber so ein klein wenig ähnlich sehe ich irgendjemandem auf den Bildern schon, oder?:confused:

Mehr Ahnung als Erkennen, aber was soll's, wir glauben dir auch so, das du dabei warst. Selbst Condal hat gesagt, es war kalt, das will schon was heißen. Bei Minus Graden, das ist wahrlich keine Freude.:cool:

Ob ich wirklich mitgefahren bin, weiß ich im Moment selbst nicht mehr!:eek: Aber so ein klein wenig ähnlich sehe ich irgendjemandem auf den Bildern schon, oder?:confused:

...klar biste mitgefahren, war ja ne PR Tour für den neuen Rollator.
Aufträge aus Brandenburg gehen im Sekundentakt ein,
oder, oder:confused:
Ordnungsamt Dömitz, Ordnungsamt Kyritz na das kommt mir verdächtig vor:rolleyes:

...Ach, und Samstag hab ich ´nen kleinen Ausflug mit ein paar Freunden unternommen. Wir sind von Geesthacht nach Gartow geradelt. War nett!:)

Von Geesthacht bis Gartow sind es 108 km,:eek:Was habt ihr eigentlich die ganze Zeit gemacht:confused: und warum seit ihr mitten in der Nacht im Dunkeln losgefahren?:rolleyes: 9 Uhr hätte doch auch gereicht. Oder hat euch etwa der Garmin im Stich gelassen oder gar auf ne falsche Fährte gelockt.:eek::rolleyes:

...Gartow :D sag ich doch gleich hinter den Elbbergen....
und ich dachte die wollten nach Gatow:rolleyes:bei Berlin

man eh reine Alibi Tour, 11 Stunden davon 7 Stunden zur freien Verfügung, heute Alibi, morgen Alimente:p:D:D
das Gute, man hat sie ja eingesammelt und nach Bahnebüschen gebracht.
Was hätten wir ohne unseren Meister gemacht:confused:

Von Geesthacht bis Gartow sind es 108 km,:eek:Was habt ihr eigentlich die ganze Zeit gemacht:confused: und warum seit ihr mitten in der Nacht im Dunkeln losgefahren?:rolleyes: 9 Uhr hätte doch auch gereicht. Oder hat euch etwa der Garmin im Stich gelassen oder gar auf ne falsche Fährte gelockt.:eek::rolleyes:

Sagt mal, wer ist denn eigentlich dieser Garmin???:confused: Bei uns im Ort gibt´s einen Armin, Armin Schillbeck! Der hat aber mit Pfadfinden und so nix am Hut und außerdem war der auch gar nicht mit!:cool:

...Gartow :D sag ich doch gleich hinter den Elbbergen....
und ich dachte die wollten nach Gatow:rolleyes:bei Berlin

man eh reine Alibi Tour, 11 Stunden davon 7 Stunden zur freien Verfügung, heute Alibi, morgen Alimente:p:D:D
das Gute, man hat sie ja eingesammelt und nach Bahnebüschen gebracht.
Was hätten wir ohne unseren Meister gemacht:confused:

Walsee, es heißt natürlich Gatow; ach, ich bin aber auch ein kleines Dummerchen.:o
Hinter den Elbbergen war der schöne Ort Hitzacker. Der hatte mit seinem Namen aber auch wirklich gar nichts zu tun!

Die Post von den Ordnungsämtern sind bestimmt die vielen Ordnungswidrigkeiten, die wir wegen Geschwindigkeitsübertretungen in den einzelnen Fußgängerzonen kassiert haben.:p Wir waren schon einige Male deutlich über Schrittgeschwindigkeit.:rolleyes:

Garmin ist der ,wenn man ihn falsch programmiert ,kommt man(n) nie an, so ähnlich wie die Tusse aus dem Navi, nur nicht so nervig weil stumm mit Indianeranzeige(Pfeile), Grundvoraussetzung ist bei dem , das der Nutzer rechts und links unterscheiden kann sonst ist man(n) verloren.
Alles gecheckt alder:confused::eek: funktioniert übrigens auch in südwestlicheren Gefilden Deutschland's.:rolleyes:

Zurück