• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

AW: Bin auch ganz neu - Teil 2

Wie immer, wenn wir sturmfrei haben.:D
Der stalkt uns sonst ja immer:D (Lieblingsspruch unserer Tochter)

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu

Bin wieder im Lande, mit 3 P... gegen die s04erer, Wie haben denn die anderen BAGN Buli's so gespielt?:rolleyes:

Treffpunkt zum Seminar "Weinen zu Dritt" heute um 16.00 Uhr bei Walsee. Kaffee und Kuchen übernehme ich (das Essen; Rechnung geht aber sowas von schnurstracks nach Wolfsburg)!

Puh, Gott sei Dank kein Zuckerkuchen. Wir haben uns richtig was gegönnt, nicht wahr Jungs???
MQ hat schon Angst vor der Rechnung.:p

Die Tränen sind getrocknet, wir haben wieder Hoffnung.:rolleyes:

HÄÄÄÄH :confused::confused:, hier wird einem auch gar nichts gegönnt:rolleyes:

Wie sieht's denn nächstes WE mit Lauenau aus?

Ich gönn dem VfL Alles!!!!!:cool:

Lauenau is dieses Jahr für mich nich!!!:heul::heul: Schreib ich noch zu!!!

Puh, Gott sei Dank kein Zuckerkuchen. Wir haben uns richtig was gegönnt, nicht wahr Jungs???
MQ hat schon Angst vor der Rechnung.:p

Die Tränen sind getrocknet, wir haben wieder Hoffnung.:rolleyes:

Es war aber auch sowat von schön, so gemeinsam sich mal richtig das Herz auszuschütten, so aus voller Seele losheulen zu dürfen und sich dabei in den Armen seiner Freunde aufgehoben zu fühlen. Und endlich konnten wir mal über "andere" Firmenmitarbeiter volle Lotte ablästern, ohne in Gefahr zu geraten, das "die" was mitkriegen.:D Und dann noch diese Kuchenauswahl: Phänomenal. Es gab Käsekuchen mit Zitrone, Käsekuchen süßsauer, Käsekuchen an Limettenvinegrett, Käsekuchen flach, Käsekuchen hoch. Einfach großartig.

Ich gönn dem VfL Alles!!!!!:cool:
Schön zu hören, :D
Lauenau is dieses Jahr für mich nich!!!:heul::heul: Schreib ich noch zu!!!

Dann fällt Hamburg - Berlin auch aus, oder?

Es war aber auch sowat von schön, so gemeinsam sich mal richtig das Herz auszuschütten, so aus voller Seele losheulen zu dürfen und sich dabei in den Armen seiner Freunde aufgehoben zu fühlen. Und endlich konnten wir mal über "andere" Firmenmitarbeiter volle Lotte ablästern, ohne in Gefahr zu geraten, das "die" was mitkriegen.:D Und dann noch diese Kuchenauswahl: Phänomenal. Es gab Käsekuchen mit Zitrone, Käsekuchen süßsauer, Käsekuchen an Limettenvinegrett, Käsekuchen flach, Käsekuchen hoch. Einfach großartig.

Ich hab dann mal die 386,25 € aus der Portokasse gelöhnt:D und mir natürlich ein Käsekuchenabo bei einem Konditor meines Vertrauens für 128€
gegönnt.:p:D

Ich hab dann mal die 386,25 € aus der Portokasse gelöhnt:D und mir natürlich ein Käsekuchenabo bei einem Konditor meines Vertrauens für 128€
gegönnt.:p:D

...dann ist das Käsekuchenabo,für Okt, Nov, Dez :cool:.
für die Buffetausstattung des Caffe con Leche Winterteam:confused:
oder war das die Aufmotzration für die Dolomiten ???

128x3=384 bleiben 2,25 Bearbeitungsgebühr,
nur für Richtigkeit der Buchführung-Finazamt-:rolleyes:

Dienstag, 13. September 2011, 08:22 UHR
Mann fährt mit 5,6 Promille Fahrrad
Coburg/Bayreuth – Mit einem Alkoholwert von 5,6 Promille ist ein Radfahrer in Coburg von der Polizei aufgegriffen worden. Nach Angaben der Polizei Bayreuth hatte der 37-Jährige in der Nacht zum Dienstag selbst bei der Dienststelle angerufen und gesagt, dass er vom Rad gefallen sei. Als die Beamten den Mann fanden, hielt er immer noch ein Bier in der Hand. Ein Alkoholtest ergab schließlich den Wert von 5,6 Promille.

...bei dem war der Käsekuchen gärig:D, kommt, wenn Zitronenfitzelchen drunter gerührt werden, statt draufgelegt :lol::lol::lol:

genau für 100 Tage berechnet, Grundlagen bilden sozusagen:D

ihr konntet ja wieder mal nicht einteilen, verstehe auch gar nicht wie man(n) 36 Aperol-Spritz und 48 Grappa und dazu noch 18 cafe con leche an einem Nachmittag?:confused: zum Kuchen verzehren kann, von dem prosecco mal ganz zu schweigen. :rolleyes:

Dienstag, 13. September 2011, 08:22 UHR
BAGN-Geschäftsleitung fährt mit 5,6 Promille Fahrrad
Schwerin – Mit einem Alkoholwert von 5,6 Promille sind 3 BAGN-Geschäftsführer von der Polizei aufgegriffen worden. Nach Angaben der Polizei Schwerin hatten die 3 am Montag gegen 17.00 Uhr selbst bei der Dienststelle angerufen und gesagt, dass sie vom Rad gefallen seien. Als die Beamten die Frau und zwei jugendlich wirkende Männer fanden, hielten sie immer noch Lambruscoflaschen in den Händen. Ein Alkoholtest ergab schließlich den Wert von 5,6 Promille.

Hier die ganze nackte Wahrheit

genau für 100 Tage berechnet, Grundlagen bilden sozusagen:D

ihr konntet ja wieder mal nicht einteilen, verstehe auch gar nicht wie man(n) 36 Aperol-Spritz und 48 Grappa und dazu noch 18 cafe con leche an einem Nachmittag?:confused: zum Kuchen verzehren kann, von dem prosecco mal ganz zu schweigen. :rolleyes:

Ich hab auch gestaunt.:eek: Du glaubst ja nicht, was DIE so wegschlucken können!:eek:

2,25 Euro sind Kuchengabelpfand. Kommt nach Rückgabe wieder in die Kasse!:cool:

Zurück