• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
AW: Bin auch ganz neu - Teil 2

Vielen Dank an alle BAGN's , wir werden uns Mühe geben, derzeit muckt mein Rücken wieder etwas, mal schaun was wird.:rolleyes:

...vergessen wir unseren Freund Runbecker nicht, nach dem 1:1 habe ich es nicht für möglich gehalten.
Auch dorthin :daumen::daumen::daumen:....
So wie ich Thomas kenne, wird das ein um andere gestern zusätzlich geflossen sein.:bier:

...in Basche past zur Zeit ein Stein auf dem anderen.
Erst die privaten positiven Meldungen, nun der "Durchzug":D der Roten durch Europa:cool:....

Der Lutscher - das Feierbist:)

:floet::floet:"Ich bin der König von Baschehusen, ich bin der Prinz von Egestorf..."":floet::floet:

Heute beginnt auch noch unser sagenumwobenes Stadtfest!!!:love::love: Bloß nicht an Montag denken!!!:eek:

Roter.jpg

Es ist wie Weihnachten, Ostern, Pfingsten und Geburtstag in einem.:feier::feier:

Hoffentlich werd ich in diesem Leben noch mal nüchtern!!!!:p

Seit wann säuft der überhaupt???

Die Bienchen haben noch kein Tor geschossen. :mad:
Der Mann übertönt mal wieder den Kommentator.:D

Der Nostradamus könnte gern verraten wie das Spiel ausgeht....

...oh immer wenn es Cappu umsonst gibt, ist kein halten

Der Nostradamus könnte gern verraten wie das Spiel ausgeht....

...also, ich so als Hilfs-Nostradamus:cool: sag mal torlos, oder ganz knapp 0:0 :cool: für wen ??? ja das weiß ich auch nicht, da mußt du den richtigen Casa Nostre fragen....

Applaus, Applaus,
MQ, hat Ulle nur 3Minuten oder waren es 3Stunden:confused: Vorsprung gelassen. Auf jeden Fall ist MQ im Ziel angekommen, Glückwunsch, Alle Hochachtung. Nur noch Gründe zum feiern:jumping::daumen::daumen::daumen::feier:

Puh, da sind wohl schon wieder Glückwünsche fällig.
Obwohl wir ja gleich wussten, dass der Ulle kaum eine Chance hat.:)

Das der MQ mir nur nicht wegen Rücken ausfällt.:mad:

Applaus, Applaus,
MQ, hat Ulle nur 3Minuten oder waren es 3Stunden:confused: Vorsprung gelassen. Auf jeden Fall ist MQ im Ziel angekommen, Glückwunsch, Alle Hochachtung. Nur noch Gründe zum feiern:jumping::daumen::daumen::daumen::feier:

Unser MQ. Er ist und bleibt ein zähes Luder!!!!:eek: Ist halt ein ganz ein Guter!!!:)

Seitdem ich wieder die kalten Wintertage in der Mühle einsam und allein verbringen muß!!!:(:(

Hi, habe den Ötzi überstanden:cool:, 15 Minuten langsamer als vor 2 Jahren:mad:,
aber ich habe auch 8 diclo's gebraucht:eek:, mein Rücken fand das gar nicht lustig, aber Hauptsache durch. Am Start hatten wir etwas kühle 5 Grad, auf dem Weg nach Ötz dann Nebel 3 Grad(die Frisur hält):eek:, am Kühtai erste Rückenschmerzen, diclo Nr. 3 war fällig, Abfahrt vom Kühtai ging super, Höchstgeschwindigkeit 86 km/h, dann nach Innsbruck rein, es wird langsam warm, hoch zum Brenner, alles gut insgesamt gleiche Zeit wie letztes Mal Temperatur 25 Grad, dann mit max. Tempo 75 runter nach Sterzing. Danach gehts hoch zum Jaufen 17,5 km mit 7-8 %, schon gleich am Anfang meldet sich mein Rücken, mehr als 6 % mag er nicht meint er, also nochmal Diclo, und irgendwie 15 Min. langsamer als letztes mal hochgekrochen, viel Pausen zum Rückenstrecken. Oben angekommen Verpflegung und dann Höllenabfahrt nach St. Leonhard, viele Risse in der Straße, na ja in St. Leonhard angekommen 36 Grad(die Frisur hält):eek:, dann hatten sich die diclo's dann doch entschlossen irgendwie zu wirken und es wurde allmählich besser, aber ich immer kaputter. Mit vielen kleinen Pausen dann am Timmelsjoch angekommen, Weste an und Abfahrt mit Höchstgeschwindigkeit 91 km/h, ach ja dann kam ja noch der Gegenhang an der Mautstelle nochmal 9% Steigung und dann aber mit Höllentempo runter nach Sölden und mit knapp unter 12 Stunden war ich dann auch sehr zufrieden.
Heute waren wir wandern zur Entspannung.:wink2:

MQ, Du bist ein Teufelskerl. Den ganzen heutigen Tag wandern. Das war doch sehr anstrengend, oder?;);):D

Herzlichen Glückwunsch zum Ötzi. Wir sind stolz auf Dich!!!:):)

Nö, beim Laufen habe ich komischer weise keine Rückenschmerzen und die Beine tun sowieso weh. Evelyn war gestern auch schon wandern, der tun die Beine genauso weh, aber wir waren auch ganz piano nur 5 Std unterwegs.

Hallo,

möchte, nachdem ich lange als Geist nur gelesen habe, mich vorstellen...
Dann dachte ich, das wär hier. Dann hab ich hier mal nachgelesen. Dann hab ich gedacht: Interessant, auch wenn ich nicht viel mitreden kann :-)
Trotzdem und gerade: Weiter im Text ;-)
Ich geh dann mal in ein Lokalforum und schau hier ab und zu vorbei :-)

Zurück