• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

AW: Bin auch ganz neu - Teil 2

Wir haben hier im Ort bei Germania Egestorf/Langreder noch einen super
linken Verteidiger. An dem kommt kaum einer vorbei. Ist ein wenig aus der Form, aber ein massiger Kerl von gut 125 kg. Mit seinen 46 Jahren gehört er zu den Youngsters der Alt-Altherren.:cool: Er muß aus verschiedensten Gründen schnell aus dem Kader verschwinden. Kannst Du mal mit Felix reden?;)

...das scheint ja so, als wenn es geklappt hat:)

MQ sitzt hinter den 7 Bergen:heul::heul::heul:
und Hajo feiert,:jumping::jumping::jumping:

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu

Vielleicht finden wir ja für Dich hier im Betrieb noch ´nen 5. Chefposten; dann hast Du wie wir anderen 4 Mitarbeiter des weltgrößten Rollatorenkonzerns jede Menge Zeit, um Dich an unsere Stückzahlen heranzukämpfen.:cool::D
@Ecki
Ecki lass mal gut sein! Ich bin ein einfacher Malocher und werde es auch bleiben. Was wäre die Welt ohne das arbeitene Volk!
@Marathonquaeler
Ich muss den Sieg von Gestern erstmal verdauen, damit hatte ich nicht gerechnet. Ich dachte so 1 Punkt damit wäre ich schon zufrieden, das es dann doch 3 wurden hat mich schon sehr gefreut. Lothar nimms mir nicht übel :wink2:
@Danny 08
Ich hoffe sehr das deine BVB wieder auf die Spur zurück kommt.

:floet:...in Hamburg sagt man tschühss...:wink2::floet:
:geschenk:...da haben die Hanseaten die Bayern aufgerichtet, das muß Wurst Uli mit ner Kiste Bratwurst für den Grillstand:cookie: in der Mönckebergstr. wieder gutmachen.Oh nee,oh nee:mad:

MQ und ich hören die schadenfrohen Lieder unserer Roten und gelben Brüder und Schwestern über die Weiten des flachen Landes. Aber seht, die Rauchzeichen die aus dem Norden gen Süden ziehen, sie verheißen nichts Gutes.....

Meine Tipps habe ich letzte Woche im Urlaub nicht abgegeben.
Jetzt finde ich mich in der Tabelle schon nicht mehr wieder.:mad:

Dafür gibt es wieder Neuigkeiten: Wir haben einen Newcomer

Mehr dazu später, muss jetzt erst Grillen.....:wink2:

@Ecki
Ecki lass mal gut sein! Ich bin ein einfacher Malocher und werde es auch bleiben. Was wäre die Welt ohne das arbeitene Volk!
@Marathonquaeler
Ich muss den Sieg von Gestern erstmal verdauen, damit hatte ich nicht gerechnet. Ich dachte so 1 Punkt damit wäre ich schon zufrieden, das es dann doch 3 wurden hat mich schon sehr gefreut. Lothar nimms mir nicht übel :wink2:
@Danny 08
Ich hoffe sehr das deine BVB wieder auf die Spur zurück kommt.

Hajo, kein Problem, der Bessere soll gewinnen und es war ja wohl verdient, da liegt mir das Spiel gegen die Bayern mehr im Magen, aber was soll's jammern hilft nicht. Für mich zählt jetzt erstmal nächsten Sonntag der Ötzi:rolleyes:
Viele Grüße

Für mich zählt jetzt erstmal nächsten Sonntag der Ötzi:rolleyes:
Viele Grüße

Da würde ich mir an deiner stelle keine sorgen machen. Du hast ihn schon öfters gefahren und kennst dich und die Strecke. Du bist und bleibts ein zäher Hund, du schaffts das schon wie ich dich kenne. Ruhig und besonnen wie du halt bist. :daumen: Nur ankommen zählt und Grüße Jan Ulrich von uns.

:floet:...in Hamburg sagt man tschühss...:wink2::floet:
:geschenk:...da haben die Hanseaten die Bayern aufgerichtet, das muß Wurst Uli mit ner Kiste Bratwurst für den Grillstand:cookie: in der Mönckebergstr. wieder gutmachen.Oh nee,oh nee:mad:

MQ und ich hören die schadenfrohen Lieder unserer Roten und gelben Brüder und Schwestern über die Weiten des flachen Landes. Aber seht, die Rauchzeichen die aus dem Norden gen Süden ziehen, sie verheißen nichts Gutes.....

Uns Roten haben die "Unparteiischen" um den Sieg beschi....!!!:mad::mad:
Das war ´ne Frechheit!!!

Jetzt kommts!! Achtung!!! Da hab ich kein Problem mit!!!:mad::mad: Soll der Bessere....!!!:mad::mad: Ne, ich kriegs nicht hingeschrieben. Geht einfach nicht!!!:mad::mad:

Das war ´ne Frechheit!!!

Jetzt kommts!! Achtung!!! Da hab ich kein Problem mit!!!:mad::mad: Soll der Bessere....!!!:mad::mad: Ne, ich kriegs nicht hingeschrieben. Geht einfach nicht!!!:mad::mad:

...also dann sag ich mal beim HSV ist das anders.
Die brauchen keinen Schiri oder sonstige Pfeifenköppe, die bleiben dann mal stehen, gehen etwas langsamer:spinner: und schon ist die Niederlage perfekt, geht doch

Das war ´ne Frechheit!!!

Ja, so ging es bei uns gegen die Bayern, aber wenn man so hoch in MG verliert, müssen die MG'ler besser gewesen sein und das erkenne ich einfach an. gegen die Bazi's fand ich es auch :kotz:

Der Mann hat sich für ein Jahr Sky abonniert.
Samstags ab 15.30 Uhr hat die Frau sich zukünftig still & leise zu verhalten, während der Mann den Kommentator übertönt.:mad:

Hab zwar keine Ahnung wo Ihr Euch alle rumtreibt, aber einige Bilder habe ich noch für Euch.

Die Neue:
8015199syo.jpg

Die Ruby:
8015200dpc.jpg

Die Alte:
8015201nts.jpg

Die Dünen:
8015202efr.jpg

...für diejenigen die schlecht gucken können, auf dem unteren Bild in der Mitte,
- der Mann - er wurde gerade zur Schnecke gemacht.

Der Mann hat sich für ein Jahr Sky abonniert.
Samstags ab 15.30 Uhr hat die Frau sich zukünftig still & leise zu verhalten, während der Mann den Kommentator übertönt.:mad:

Sonntags hast Du den Mann ganz für Dich (vormittags, ab 15.30 Uhr beginnen dann schon die Sonntagsspiele)

ähh.. vormittags geht auch nicht, Krombacher Runde!!!!

...aber am Abend gleich nach der Bundesligazusammenfassung "Alle Spiele, alle Tore"!:cool:

...trifft nur auf den eigenen zu :eek:.
W I R lassen uns nicht verdrängen, erhängen oder anderweitig entsorgen.
Wir sind aus alter Eiche geschnitzt, wo wir stehen, da stehen wir
und falls wir erst sitzen, dann ist alles zuspät.:lol:

Wir sind auch bildfüllend!!!!:cool:

Wann reist Du an?? Haben sich Deine Rückenprobleme gegeben??

Ich fahre am Freitag mit meiner weltbesten Frau nach Sölden.

Ich war am Donnerstag bei einer privaten Physiotherpaeutin, die hat eine Stunde auf mir rumgedrückt und alle vorhandenen Blockaden(bis auf die im Kopf) rausgedrückt, Übermorgen muss ich nochmal hin. Fühle mich auch ganz gut und hoffe das ich das Rennen mit Jan Ullrich überstehe.:rolleyes:

Zurück