• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

AW: Bin auch ganz neu - Teil 2

...wenn das mit Ecki und mir geklappt hätte :eek::rolleyes::D:D
dann hätten wir Ulle in die Zange genommen.....:confused:ja und dann, dann weiß ich auch nix mehr... Ecki erzähl du mal weiter:streit:

... und dann kam die Stiefmutter zu den sieben Zwergen und brachte frischen Klee. "Wer hat von meinem Stiefelchen gegessen?" "Wer hat meinen Frosch geküsst?"

"Ulle, Ihr seid der schnellste hier, aber MQ hinter den Bergen bei den VW-lern ist tausendmal klüger als Ihr!"

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu

Danny, gute Reise, hab Spaß und komm gesund wieder!!! Du wirst gebraucht! Kaffee steht auf´m Herd, Schnaps ist im Kühlschrank und der Schlüssel liegt unter der Matte beim Hintereingang der Mühle. :)

...richtig, der HSV ist nicht der Letzte der gegen die Bienen verliert....
Aber trotzdem mache ich mir so meine Sorgen, alles junge Leute die sich entwickeln - sollen ? wollen?? müssen ???

Na ist ja egal, wir trinken Cappu.
Für dich ist es ja wichtig, das du schon Cafee con Leche kannst, jetzt wo es auf geht Spanien zu erobern, oleh :fro:

Noch bin ich da.
Meine Nerven, meine Nerven. Der Mann packt Koffer. Wo will der hin? Auswandern???

...
Für dich ist es ja wichtig, das du schon Cafee con Leche kannst, jetzt wo es auf geht Spanien zu erobern, oleh :fro:

Auhauehaueha, da haben wir uns ´nen schweren Brocken eingefangen!:eek: Aber je länger ich darüber nachdenke, desto weniger Angst und so mehr Vorfreude habe ich auf die beiden Spiele. Für´s Heimspiel hab ich schon ´ne Karte.:)

Stand heute in der Zeitung: Ulle fährt den Ötztaler Radmarathon, für mich
wäre in diesem Jahr schon das pure Ankommen ein Sieg, Sonntag ist nochmal ein Test 150km durch den Harz, ich hoffe mein Rücken quält mich nicht zu sehr, sonst wird aus MQ RQ und dann ist es bis r2d2 auch nicht mehr weit.:rolleyes:

Was meint der Rücken?? Alles gutgegangen???:confused:

...NEWS....NEWS
Der Wurst Ulli hat auf dem Transfermarkt den Roland Kaiser geholt.
Der soll jetzt zu den Heimspielen immer den Hit
:floet: - Ich glaub es geht schon wieder los - :floet:im Stadion singen :D :D :D

Am Wochenende legen die Wölfe nach!!! Dann leuchtet Ulli wieder in rot!!!:D

...ja und danach bekommt der HSV in München den ganzen Frust zu spüren:eek::eek::eek:aber dann hat Uli mal Grund von Europa zu träumen:D

...oh man eh, Danny nicht da und hier steigt die Super,Mega Hammer Party. dann DJ und eine orientalische Bauchtanzgruppe. Dazu auf dem Grill, Bratwurst, Kammstaek und noch so manche leckere Nascherei, na da zieht der Lutscher die Vorhänge wieder auf

Zurück