• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

AW: Bin auch ganz neu - Teil 2

:eek:och, wir gönnen es euch,
wir warten auf die nächste Damenwahl :)

Boah, dieses Gesäusel und Süßholzgeraspel, ist ja nicht zum Aushalten,das kann ja keiner ertragen, Mensch es gibt kein Urlaubsgeld, es sei denn Angela bsorgt uns einem riesigen Rollatorenauftrag für die Griechen, so quasi als Absicherung für den Eurorettungsschirm.:eek:

Guten Morgen, Dannymäuschen. Hast Du gut geschlafen?:)

Ich guck heut Abend mal bei unserem Griechen, ob da irgend jemand ´nen Schirm stehen gelassen hat.:cool: Wenn ja, rett ich den Euro (oder gar zwei).:cool:

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu

Boah, dieses Gesäusel und Süßholzgeraspel, ist ja nicht zum Aushalten......:eek:

Keine Sorge alles Plagiate, falsche Doktors, falsche Lebensmittel, falsches Süßholz :streit:

Guten Morgen, Dannymäuschen. Hast Du gut geschlafen?:)

Ich guck heut Abend mal bei unserem Griechen, ob da irgend jemand ´nen Schirm stehen gelassen hat.:cool: Wenn ja, rett ich den Euro (oder gar zwei).:cool:

Zwei Euro :confused: man dann gibts ja doch noch Weihnachtsgeld:o.

Und ich dacht schon ich müsste mir Sorgen machen.:D

...nö brauchst dir keine Sorgen machen, nur wachsam sein.
Plan C3, wir sind um geben von Fälschern, Taschendieben, Sexfallenstellerinnen oder so ähnlich.
Selbst der Caffee co Leche ist auch nicht mehr das was er mal war, wird Zeit das die Stadtwerke die Wasserpreise anziehen.

...nö brauchst dir keine Sorgen machen, nur wachsam sein.
Plan C3, wir sind um geben von Fälschern, Taschendieben, Sexfallenstellerinnen oder so ähnlich.
Selbst der Caffee co Leche ist auch nicht mehr das was er mal war, wird Zeit das die Stadtwerke die Wasserpreise anziehen.

Nur der BAGN-Rollator ist und bleibt ein Orginal!!!!!:cool:

Lieber Walsee,
alles Liebe & Gute zum Geburtstag.
Feier schön, und lass Dich verwöhnen an Deinem Ehrentag.:bday_2::geschenk:
7754878nwl.gif

7754880gyw.gif

Ohh, wie konnte das nur wieder passieren?

Egal, passt zu unserer Chaostruppe.:)

Und überhaupt, er ist doch kein Schisser.

Ich weiß noch, wie es war als mich damals der Kampfhund angefallen hat.
Todesmutig hat er sich zwischen uns geschmissen.
War zwar nur ein Dackelwelpe, aber trotzdem....

Oder einmal, da hatte ich mir den Kopf angeschlagen. Wie ein Verrückter ist er mit mir durch die Stadt gerast zum Krankenhaus.:love:
Der Arzt sagte, wir sollten uns kurz setzen, aber der Meister hat ihn gepackt und gesagt, er solle sich sofort um meine schwere Kopfverletzung kümmern, sonst...:droh:
Der Doc verarztete umgehend mein Hörnchen.:)

Sooo mutig....

Oder einmal, da hatte ich mir den Kopf angeschlagen. Wie ein Verrückter ist er mit mir durch die Stadt gerast zum Krankenhaus.:love:
Der Arzt sagte, wir sollten uns kurz setzen, aber der Meister hat ihn gepackt und gesagt, er solle sich sofort um meine schwere Kopfverletzung kümmern, sonst...:droh:

Sooo mutig....

Aehhhhhmmmm tja, was soll man dazu noch sagen:rolleyes::confused:

Sooo mutig....

Acchhhh, Danny!!!:love::love:

Zurück