• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
AW: Bin auch ganz neu - Teil 2

Ich persönlich spiele ja sehr gern Doppelkopf!:) Kannste aber mit Danny vergessen. Die ist noch in der Phase :"Schlappert hat den Hut verloren"!:D

...der mit seinem Pepita Hut hieß Schlappi :rolleyes: und der Hut ist weg :confused: mal bei Fundbüro oder bei Ebay nachfragen....

Mit oder ohne Schweinchen???

.?.?.?.wo spielen die Schweinchen jetzt auf einmal mit :confused:
Olli's Schlachthof

200 Hobbyradler gerettet
Seit Tagen herrschen auf dem 2645 Meter hohen Col du Galibier Temperaturen um den Gefrierpunkt. Erst am Sonntag mussten 200 Hobbyradler vom Gipfel gerettet werden, weil sie die Wetterbedingungen offenbar unterschätzt hatten. Für den Dienstag war ab einer Höhe von 2500 Metern bis zu 20 Zentimeter Neuschnee vorhergesagt. Sollte bis Donnerstag keine Besserung der Wetterlage eintreten, droht möglicherweise eine Verkürzung der Strecke.

...warum soll denen das besser gehen wie uns auf Malle :D:D
...oder müssen wir uns schon wieder zum Winterpokal anmelden:spinner:

Aktuell kopiert:
Bei den Organisatoren der Tour de France hat das große Zittern eingesetzt, den Fahrern droht in den entscheidenden Hochgebirgsetappen das große Bibbern: Auf der Königsetappe der diesjährigen Frankreich-Rundfahrt, die am Donnerstag auf dem 2645 Meter hohen Col du Galibier enden soll, könnte Schneefall Contador und Co. das Leben schwer machen. (ab 13 Uhr im Live-Ticker: die 16. Etappe der Tour de France)

"Schneeregen und Schneefall sind sehr wahrscheinlich. Die Temperaturen am Donnerstag werden um die null Grad sein, eventuell ein paar Grad über null. Da Niederschlag angekündigt ist, wird der wahrscheinlich als Schnee herunterkommen", kündigt Juliana Pestel vom Wetterdienst Meteomedia gegenüber t-online.de schwierige Bedingungen für die Fahrer an

Und dann wahrscheinlich noch ohne 9er.:eek:

Ne, die 9er sind bei uns immer dabei. Ist mir sonst zu hektisch. Bin ja keine 20 mehr!;)

Aktuell kopiert:
Bei den Organisatoren der Tour de France hat das große Zittern eingesetzt, den Fahrern droht in den entscheidenden Hochgebirgsetappen das große Bibbern: Auf der Königsetappe der diesjährigen Frankreich-Rundfahrt, die am Donnerstag auf dem 2645 Meter hohen Col du Galibier enden soll, könnte Schneefall Contador und Co. das Leben schwer machen. (ab 13 Uhr im Live-Ticker: die 16. Etappe der Tour de France)

"Schneeregen und Schneefall sind sehr wahrscheinlich. Die Temperaturen am Donnerstag werden um die null Grad sein, eventuell ein paar Grad über null. Da Niederschlag angekündigt ist, wird der wahrscheinlich als Schnee herunterkommen", kündigt Juliana Pestel vom Wetterdienst Meteomedia gegenüber t-online.de schwierige Bedingungen für die Fahrer an

Aubacke; dieses Jahr haben die Fahrer aber auch mit einem Sche..wetter zu kämpfen, es ist unglaublich.:(

Hier ist auch immer so mega schlechtes Wetter. Ich habe ständig das Gefühl, dass es schneien könnte.
Deshalb kann ich nicht so lückenlos Rad fahren, wie ich gerne möchte.

Könnt Ihr mir ruhig glauben. Wenn das Wetter besser wäre, ja dann.....dann

Hier in Soest sind die Wetterbedingungen immer besonders schlecht, wisst Ihr?

Hier ist auch immer so mega schlechtes Wetter. Ich habe ständig das Gefühl, dass es schneien könnte.
Deshalb kann ich nicht so lückenlos Rad fahren, wie ich gerne möchte.

Könnt Ihr mir ruhig glauben. Wenn das Wetter besser wäre, ja dann.....dann

Hier in Soest sind die Wetterbedingungen immer besonders schlecht, wisst Ihr?

Jaja, wir wissen es!!!;) Soest nennt man ja auch das San Remo des Sauerlandes, wegen dem schlechten Wetter halt!:D

Pah, dass so ein grober Klotz wie Du, keine Notiz von einer solch engelhaften Erscheinung wie ich eine bin nimmt, ist nicht verwunderlich.:mad:

Am Sonntag ist Sattelfest. Von Soest nach Hamm ist die Strecke für Autos gesperrt, also freie Fahrt für die Radler (jaja, sowohl als auch. Oder gibt es bei Euch kein Getränk namens Radler?).
Leider kämpfe ich gerade mit einer Erkältung und der Mann mit seinem Trigenimusnerv.:mad:
Vielleicht sind wir bis Sonntag wieder fit. Schön wär´s jedenfalls.

Pah, dass so ein grober Klotz wie Du, keine Notiz von einer solch engelhaften Erscheinung wie ich eine bin nimmt, ist nicht verwunderlich.:mad:

Am Sonntag ist Sattelfest. Von Soest nach Hamm ist die Strecke für Autos gesperrt, also freie Fahrt für die Radler (jaja, sowohl als auch. Oder gibt es bei Euch kein Getränk namens Radler?).
Leider kämpfe ich gerade mit einer Erkältung und der Mann mit seinem Trigenimusnerv.:mad:
Vielleicht sind wir bis Sonntag wieder fit. Schön wär´s jedenfalls.

Bei uns heißt das Getränk Kutscherschluck. Gibt´s ja den Bäckerdreisatz "Ein Korn+ Doppelkorn= Mehrkorn).

My Angel, ich seh Dich schon auf Deinem ladyfarbenen Blumenfahrrad engelsgleich dahinschweben.:love::love:

Dein Klötzchen:o

Bei uns heißt das Getränk Kutscherschluck. Gibt´s ja den Bäckerdreisatz "Ein Korn+ Doppelkorn= Mehrkorn).

My Angel, ich seh Dich schon auf Deinem ladyfarbenen Blumenfahrrad engelsgleich dahinschweben.:love::love:

...dein Klötzchen :D:D:D
laß das bloß deine Kreiselfreunde nicht lesen:rolleyes:

mein Opa hat gesagt :streit:auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil;)
wenn ich nun das Klötzchen........ ne ne nicht auszudenken.
Herr Wachmeister, der Böse, hat mit harten Wattebauschbällchen geschmissen,

und dann, my Angel :eek:
macht die Frau Merkel nach der Frauen Fußball Pleite jetzt hier mit ???
kommt die in unsere Umkleide Kabine:eek:
Fragen über Fragen

...wenn die Frau Merkel hier mitmacht, brauchen wir Anschrift, e-mail Adresse und Geburtstag , damit das Ordnungsgemäß in unsere Liste kommt damit die BAGN Mitglieder Bescheid wissen, so wie sich das gehört.;)

Siehst Du mein liebes Klötzchen, jetzt hast Du unseren Walsee in größte Verwirrung gebracht.
Wie geht´s Dir denn? Alles gut?
Schönes Püffken gemacht heute Mittag? Habe Dich extra schlafen lassen.
Und die neue Hose steht Dir wirklich ausgezeichnet.

Siehst Du mein liebes Klötzchen, jetzt hast Du unseren Walsee in größte Verwirrung gebracht.
Wie geht´s Dir denn? Alles gut?
Schönes Püffken gemacht heute Mittag? Habe Dich extra schlafen lassen.
Und die neue Hose steht Dir wirklich ausgezeichnet.

Tja, MQ und Walsee. Gell, da staunt Ihr. Hier herrscht jetzt nur noch eitel Sonnenschein.:) Friede, Freude, Eierkuchen!:) Piep, piep, piep, wir haben uns alle lieb!:cool:

Boah, dieses Gesäusel und Süßholzgeraspel, ist ja nicht zum Aushalten,das kann ja keiner ertragen, Mensch es gibt kein Urlaubsgeld, es sei denn Angela bsorgt uns einem riesigen Rollatorenauftrag für die Griechen, so quasi als Absicherung für den Eurorettungsschirm.:eek:

Zurück