• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
AW: Bin auch ganz neu - Teil 2

Ich sach´s Dir. Heute Nacht noch las ich im Kaffeesatz, daß der gute alte Brazzo von Wolfsburg verpflichtet wird und zack, schon habt ihr ihn an der Backe!:cool:

ha, das is ja garnichts, das hab ich gestern abend schon in meiner Glaskugel gesehen, nur bei den Lottozahlen schwindelt mich das Ding immer an.:mad:l

ha, das is ja garnichts, das hab ich gestern abend schon in meiner Glaskugel gesehen, nur bei den Lottozahlen schwindelt mich das Ding immer an.:mad:l

Mußt einfach immer erst Samstags so gegen 23.30 Uhr nach der Ziehung gucken. Dann stimmen die Zahlen.

wie immer ohne Gewähr

...Hellseher - Glaskugel man oh man, Technik vom feinsten,
da kann ich mir meiner Wünschlrute ja lange durch die Gegend traben.

Ja, die Farbe ist echt der Knaller.
Extra Tarnfarbe, falls die Herrschaften sich mal zum Püffken absetzen.:D

Ach, falls es wen interessiert. Meine Tochter war so nett, ihre Mutter nach einer Ausfahrt zu fotografieren. Das heißt konkret, dass ich es geschafft habe nach 2,5 Jahren sage und schreibe zwei Fotos in meinem Profil einzustellen.:daumen:

Die Ausfahrt war übrigens sehr schön. Ich glaube ich bin so 150, oder doch eher 200 Kilometer gefahren. Mein Schnitt wird bestimmt bei 40 kmh gelegen haben.
(Mein Tacho hatte wohl die Batterie leer. Von daher nur eine grobe Schätzung:D)
Man wird ja wohl noch träumen dürfen....:rolleyes:

schick schick, blondes Madel auf rotem Bullen, das muss der Schnitt ja
bei über 40 kmh gelegen haben.:rolleyes:

Ja, mindestens.:D

Und peinlich wurd´s auch wieder unterwegs. Hatte sich doch ein ganzer Kleintierzoo in meinem Esszimmer eingefunden, den ich mit viel Spucke wieder los zu werden versuchte.
Leider habe ich dabei den jungen Mann übersehen, der nett grüßend während meines Spuckvorgangs an mir vorbei fuhr.:eek::o
Ist ja wieder typisch.:D

Und dann heißt es wieder: RR-Fahrer grüßen nicht zurück.:D

Und peinlich wurd´s auch wieder unterwegs. Hatte sich doch ein ganzer Kleintierzoo in meinem Esszimmer eingefunden, den ich mit viel Spucke wieder los zu werden versuchte.
Leider habe ich dabei den jungen Mann übersehen, der nett grüßend während meines Spuckvorgangs an mir vorbei fuhr.:eek::o

Lächeln ist halt nicht immer von Vorteil:rolleyes:

Und die tussihafte Lackierung erstmal......:D

...hör nicht auf die anderen:ka: Dir hats zu gefallen und basta.
Du willst Spaß mit und auf dem Rad haben:D und nicht Kilometer und Berggipfel erstürmen.
Schickes Rad für Frauen:cool: für Männer ??? naja ich habs mir von meiner kleinen Schwester geborgt, sollte man zur Ausrede auf den Lippen haben.

Wobei ich ganz ehrlich zugeben muss, dass ich mir heute auch nicht mehr ein Rad mit Geschnörkel kaufen würde. Es müsste neutraler sein.

Ansonsten finde ich schon gut, dass es sich optimal anpasst.

Während der Fahrt sieht es ohnehin niemand, weil ich viiiiiel zu schnell bin.:D

Ja, die Farbe ist echt der Knaller.
Extra Tarnfarbe, falls die Herrschaften sich mal zum Püffken absetzen.:D

Ach, falls es wen interessiert. Meine Tochter war so nett, ihre Mutter nach einer Ausfahrt zu fotografieren. Das heißt konkret, dass ich es geschafft habe nach 2,5 Jahren sage und schreibe zwei Fotos in meinem Profil einzustellen.:daumen:

Die Ausfahrt war übrigens sehr schön. Ich glaube ich bin so 150, oder doch eher 200 Kilometer gefahren. Mein Schnitt wird bestimmt bei 40 kmh gelegen haben.
(Mein Tacho hatte wohl die Batterie leer. Von daher nur eine grobe Schätzung:D)
Man wird ja wohl noch träumen dürfen....:rolleyes:

Wo sind´se denn hin, die Fotos.:confused:

Bist Du mit Deinem Kleinwagen auf Tour gegangen oder wieso liegt der Schnitt nur bei 40 km/h?:confused:

Ich selbst sage zu unseren sagenumwobenen Trikots immer "ein traum in goldgelb!":cool::cool::D Wir fallen damit auf jeden Fall bei jeder Ausfahrt auf. Ungefähr so, als würde Walsee sich auf das Rad von Danny quetschen!:D:D

Ich hatte mal gehört, Frauen sind genetisch gar nicht in der Lage, so richtig satt und aus vollem Herzen in die Gegend zu rot....?

Wieso konnte der Typ denn überhaupt an Dir vorbeifahren?:confused:

Zurück