• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

AW: Bin auch ganz neu - Teil 2

:) ...hier, wieder bei der Arbeit.

War anstrengender Abend, ab 18 Uhr in der Belorussischen Botschaft -Empfang zum Nationalfeiertag- und dann, ab 21 Uhr in die Estnische Botschaft zur Verabschiedung des Millitärattaché.
Kohlehydrat Speicher sind nun gut gefüllt :)

:cool:Hoffe, durch Gespräche mit den Kasachischen Freunden das ich dem BAGN Team demnächst einen Kontakt mit Astana herstellen kann:cool:.

hey, super, Wino für's AStana Team auffem Rollator aus unsere Firma,
das fetzt:D

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu

...für unseren nächsten Betriebsausflug, Bier Grillwurst und 4 Räder passen rein

Anhänge

• Trabi - lang.jpg
    Trabi - lang.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 73

...für unseren nächsten Betriebsausflug, Bier Grillwurst und 4 Räder passen rein,

Da würden wir ja bestimmt auch noch Ruby mit reinbekommen! Etwas abseits von der Grillwurst platziert, versteht sich!:D

Ist das die Nobelkutsche der Fleischerinnung des Freistaates Schwerin auf ihrer Fahrt zur diplomatischen Vertretung der (f)estländischen Blutsbrüderschaft? Wo saßen die Herren in schwarz?:confused:

Jedenfalls sehr schmuck, das neue Gefährt.
Da kann der Meister sogar seine heiß geliebte Carrera-Bahn schon unterwegs aufbauen.:D

Frage an Radio Eriwan: Was macht man an einem verregneten Sonntag?
Antwort: Ist doch klar, man steht um 4 Uhr auf:eek: setzt sich mit noch 2 :spinner: in einen Bus, fährt 2,5 Stunden durch den Regen nach Stade und radelt dann bei Regen und Sturm einen Radmarathon von 200 km ab,
setzt sich wieder in den Bus und fährt heim und ist gegen 19.00 Uhr da. Super Sonntag.:D

Antwort: Ist doch klar, man steht um 4 Uhr auf:eek: setzt sich mit noch 2 :spinner: in einen Bus, fährt 2,5 Stunden durch den Regen nach Stade und radelt dann bei Regen und Sturm einen Radmarathon von 200 km ab,
setzt sich wieder in den Bus und fährt heim und ist gegen 19.00 Uhr da. Super Sonntag.:D

Auf jeden Fall Glückwunsch :geschenk:
Eine Frage aber bleibt, - was ist mehr zu bewundern -
das Überwinden bei solch Wetter so eine Unternehming zu starten oder
der Radmarathon ansich ???

und gabs dann wenigstens ausreichend Käsekuchen, ich mein so für Tubberdose Heimfahrt:D

Auf jeden Fall Glückwunsch :geschenk:
Eine Frage aber bleibt, - was ist mehr zu bewundern -
das Überwinden bei solch Wetter so eine Unternehming zu starten oder
der Radmarathon ansich ???

und gabs dann wenigstens ausreichend Käsekuchen, ich mein so für Tubberdose Heimfahrt:D

Zu bewundern gibt es da garnichts, die Frage ist nur, ob man eigentlich noch ganz dicht ist in der Birne:spinner:
Der Radmarathon war bis auf den Wind ja ganz easy, sozusagen 200 km abradeln. Käsekuchen gab's keinen:mad:, aber die Verpflegung zwischendurch war super. :D

Da darf ich mich wohl gar nicht beschweren. (Krieg ja jetzt eh kein Mitleid mehr:mad:)

ICH bin gestern um 6.00 Uhr aufgestanden.(Deutlich zu früh für einen Sonntag, aber mich interessierte der Boxkampf am Abend zuvor so sehr, dass ich die Müdigkeit wegen Schlafmangel akzeptieren musste)

Dann ging es ab zum Trödelmarkt, wo ich mit einer Freundin einen Stand gemietet hatte. Hieß konkret: Von 7.00 Uhr bis 17.00 Uhr
7566627sjj.gif

Käsekuchen hat leider auch niemand vorbei gebracht. Einen fahrenden Bratwurststand gab es auch nicht, und das Klo in unerreichbarer Ferne. Hieß wiederum: Bloß nix Trinken.:eek:

Verkauft habe ich ganz gut. Nur den Mann, den alten Ladenhüter, den bin ich nicht losgeworden. Das Schild: Zu verschenken hat die Leute scheinbar erst recht verschreckt.:D
Ach so, und Meisters Heintje-Sammlung bin ich auch nicht losgeworden. Die hatte ich heimlich mitgenommen. Ich dachte, wenn die Platten erst einmal weg sind, könnten wir ihn wenigstens für Hansi Hinterseer begeistern. Wäre ja ein enormer Fortschritt.:duck:

ICH bin gestern um 6.00 Uhr aufgestanden.(Deutlich zu früh für einen Sonntag, aber mich interessierte der Boxkampf am Abend zuvor so sehr, dass ich die Müdigkeit wegen Schlafmangel akzeptieren musste)

Dann ging es ab zum Trödelmarkt, wo ich mit einer Freundin einen Stand gemietet hatte. Hieß konkret: Von 7.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Und ich dachte bescheuerter geht nicht mehr, aber den ganzen Tach auffem Flohmarkt, das ist ja Höchststrafe.

...da ist nix gegen zu sagen.
...einmal rübergehen ist nur mir (ich möchte keinen zu nahe treten) sagen wir mal ab 1,3 Promille zu ertragen:rolleyes:

Einmal rübergehen ist ja i.O., wenn das Wetter passt, aber den ganzen Tag den A... abfrieren für 3,70 inne Portokasse und dann noch mit unseren ausländischen Mitbewohnern anfangen um jede 10 Cent zu feilschen.

Nee, nee dann fahr ich lieber Rad auch bei Regen,
munter bleiben

Du bist und bleibst halt durch und durch ein reiner Genußmensch. Immer auf der Suche nach Wonne und Wohlbehagen.:eek: Da ist Dir kein Weg zu weit.:eek:

Du bist und bleibst halt durch und durch ein reiner Genußmensch. Immer auf der Suche nach Wonne und Wohlbehagen.:eek: Da ist Dir kein Weg zu weit.:eek:

Kennst mich doch, ich fahre meilenweit für ein Stck. Käsekuchen,
manchmal auch vergebens, und manchmal mit Zitrone und manchmal wird mit den selbigen gehandelt.

Da darf ich mich wohl gar nicht beschweren. (Krieg ja jetzt eh kein Mitleid mehr:mad:)

7566627sjj.gif

Käsekuchen hat leider auch niemand vorbei gebracht. Einen fahrenden Bratwurststand gab es auch nicht, und das Klo in unerreichbarer Ferne. Hieß wiederum: Bloß nix Trinken.:eek:

Verkauft habe ich ganz gut. Nur den Mann, den alten Ladenhüter, den bin ich nicht losgeworden. Das Schild: Zu verschenken hat die Leute scheinbar erst recht verschreckt.:D
Ach so, und Meisters Heintje-Sammlung bin ich auch nicht losgeworden. Die hatte ich heimlich mitgenommen. Ich dachte, wenn die Platten erst einmal weg sind, könnten wir ihn wenigstens für Hansi Hinterseer begeistern. Wäre ja ein enormer Fortschritt.:duck:

Ach Mädchen, Du hast mein volles Verständnis!!!:spinner::spinner:

Irgendwie drängt sich mir der Eindruck auf, der Mann könnte doch Recht haben mit seiner Behauptung, die er seit Samstag permanent wiederholte. (Er hatte nachmittags erfahren, dass 6.45 Uhr am Sonntag Abfahrt ist)

Der meinte darauf hin nämlich ständig, wir wären doch wohl nicht ganz dicht.:eek:

Übrigens waren es doch deutlich mehr als 3,70 €. Der Mann erzählte dazu ganz passend, es wäre nicht verwunderlich, dass ich den Tisch vollpacken würde, bis er fast zusammen kracht. Ich würde schließlich oft genug im Deko-Laden Dinge kaufen, mit der Bemerkung: Nehm ich dann nächstes Mal mit zum Flohmarkt.
Die Feilscherei ist in der Tat eine nervige Angelegenheit, aber auch da half der Mann. (Solange er noch zugegen war. Gegen acht wurde er müde, und musste nochmal ein Schläfchen machen)
Fragte die verehrte Kundschaft bei einem Preis von fünf Euro, nach einem Endpreis von vier Euro, wurden die Sachen vom Mann sodann für diese so unverschämte Kundschaft für sechs Euro angepriesen. (Weil SIE es sind:D)

Ich habe irgendwann gesagt: Wenn ich die Sachen verschenken will, sag ich Ihnen Bescheid. Manche Leute sind aber auch wirklich.....:spinner:

Oder die eine Komische. Meine Bekannte und ich hielten ein ganz kurzes Schwätzchen (wirklich höchstens ein Minütchen), als laut vernehmlich eine Stimme hinter´m Klamottenberg fragte: "Bedienen Sie auch Kunden?":spinner:

Kennst mich doch, ich fahre meilenweit für ein Stck. Käsekuchen,
manchmal auch vergebens, und manchmal mit Zitrone und manchmal wird mit den selbigen gehandelt.

So und ähnlich geht´s mir bei Colorada von Haribo. Wenn ich dann so vorm Fernsehschirm hocke, der Regen klatscht an mein Fenster, die Fensterläden klappern im Sturm und die hungrigen Wölfe heulen sich die Seele aus dem Leib, dann ist die Zeit, eine Tüte Colorado zu öffnen, die Heizung auf 4 zu stellen, mir meinen Heintje-sampler anzuschalten und an meine Freunde auf´m Rad und auf´m Markt zu denken und mir still eins ins Fäustchen zu lachen!:D

Zurück