• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

AW: Bin auch ganz neu - Teil 2

...weiß nicht was da komisch sein soll,
"meine Tochter":D hat gesagt die Gardinen hängen noch aus der Vorwende Zeit da, und da war eh alles rot, also:confused:

Ja früher waren da die Parteigenossen drin, heute wohl die Pr..t..t...t.n,
warum sollte sonst der Rücken vom Meister zerschunden sein.
Iiiiiiich war es nicht, hab mich nur gewundert warum der zum pi.....en sooo
lange braucht.:D

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu

...weiß nicht was da komisch sein soll,
"meine Tochter":D hat gesagt die Gardinen hängen noch aus der Vorwende Zeit da, und da war eh alles rot, also:confused:

Wir hier in Hannover haben´s ja auch sehr mit den "Roten!" Sollen ja demnächst ein Gastspiel in Deiner Region geben. Da können dann alten Gardinen wieder zu Ruhm und Ehre gelangen. Bloß nichts wegschmeißen. Wird alles irgendwann wieder gebraucht.:D

Ja früher waren da die Parteigenossen drin, heute wohl die Pr..t..t...t.n,
warum sollte sonst der Rücken vom Meister zerschunden sein.
Iiiiiiich war es nicht, hab mich nur gewundert warum der zum pi.....en sooo
lange braucht.:D

Die einen sagen so, die anderen so!! Es gibt da Aussagen, daß es gar nicht so lang dauert!:o

Du musstest ja unbedingt in das Haus mit den roten Gardinen,
hinter dem 2. Kontrollpunkt, ich hatte gleich so ein komisches Gefühl.:eek:

Ich hab nach Käsekuchen gesucht!!!:cool:

Und, was hast Du gefunden stattdessen???
Im Haus der roten Gardinen????

Der braucht übrigens immer so lange auf dem Lokus. Spielt dort mit Vorliebe Game Boy. Zieh ich ihm allerdings von der Pause ab.:D

Der braucht übrigens immer so lange auf dem Lokus. Spielt dort mit Vorliebe Game Boy. Zieh ich ihm allerdings von der Pause ab.:D

Ich hab mich schon immer über die komisch ausgebeulte Trikottasche gewundert, aber das erklärt natürlich alles, TETRIS for ever:cool:

....und zur Frage sonst noch was ?
Der Sportfreund Walsee hat sich den Hals gewaschen und fährt nun nach Berlin, um dort in der Russischen Botschaft an einem großen Empfang teil zu nehmen.
Doswidanja Towarisch Danny,
Doswidanja Towarisch der Lutscher
Doswidanja Towarisch Marathonqueler :wink2:

Das es keine Liebe unter den Menschen gibt!:cool:

Game Boy?? Ist das so eine Art "Hygieneartikel"?:confused:

Ich hab mich schon immer über die komisch ausgebeulte Trikottasche gewundert, aber das erklärt natürlich alles, TETRIS for ever:cool:

Jeder hat halt so sein kleines Laster!:cool: Mit irgendwas muß ich mich ja beim mitrollen im Feld beschäftigen!:cool:

...er ist ja auch schon etwas älter, der darf schon :rolleyes:

Jetzt sind wir wieder im Thema "Altersgerecht"!;)

....und zur Frage sonst noch was ?
Der Sportfreund Walsee hat sich den Hals gewaschen und fährt nun nach Berlin, um dort in der Russischen Botschaft an einem großen Empfang teil zu nehmen.
Doswidanja Towarisch Danny,
Doswidanja Towarisch der Lutscher
Doswidanja Towarisch Marathonqueler :wink2:

DONNERSTAG!!!! Russische Botschaft?? Hals gewaschen?? Was haben sie mit Dir vor??? :confused:

Der Gedanke kam mir auch direkt.:eek:

Oder noch schlimmer: Moskau-Inkasso....:eek:

Nicht, dass der demnächst mit zwei anderen, ganz in schwarz gekleideten Herren, vor unserer Firma steht.....:eek:

Der Meister hat übrigens keinen Game-BOY, sondern einen Game-Grandpa.
Extra großes Sichtfeld, extra großes Bedienfeld, extra laut. ALTERSGERECHT eben.:D
Deshalb die ausgebeulte Tasche.:D

Der Meister hat übrigens keinen Game-BOY, sondern einen Game-Grandpa.
Extra großes Sichtfeld, extra großes Bedienfeld, extra laut. ALTERSGERECHT eben.:D
Deshalb die ausgebeulte Tasche.:D

Eigentlich solltest Du ja wissen, daß es nicht immer nur auf die Größe ankommt!!!:cool:

Der Gedanke kam mir auch direkt.:eek:

Oder noch schlimmer: Moskau-Inkasso....:eek:

Nicht, dass der demnächst mit zwei anderen, ganz in schwarz gekleideten Herren, vor unserer Firma steht.....:eek:

Ich habe zu dieser Firma schon seit Jahren nur die allerbesten Geschäftsbeziehungen. Solide, pünktlich, lautlos, gründlich!!!:cool:

:ka: Hoffentlich ist ihm nicht das gleiche Schicksal widerfahren, wie seinerzeit dem Biky. Gerade bei uns eingestiegen, fuhr er weg, um ein ehemaliges Raketentestgelände in Augenschein zu nehmen. Wir wollten dort unsere zweite Rollatorenteststrecke erbauen.

Seitdem ist er spurlos verschwunden. Kein Lebenszeichen mehr....

:ka: Hoffentlich ist ihm nicht das gleiche Schicksal widerfahren, wie seinerzeit dem Biky. Gerade bei uns eingestiegen, fuhr er weg, um ein ehemaliges Raketentestgelände in Augenschein zu nehmen. Wir wollten dort unsere zweite Rollatorenteststrecke erbauen.

Seitdem ist er spurlos verschwunden. Kein Lebenszeichen mehr....

Hier halten nur die Allerhärtesten durch, nur die Harten komm in Garten:cool:

Kein Lebenszeichen mehr....

:) ...hier, wieder bei der Arbeit.

War anstrengender Abend, ab 18 Uhr in der Belorussischen Botschaft -Empfang zum Nationalfeiertag- und dann, ab 21 Uhr in die Estnische Botschaft zur Verabschiedung des Millitärattaché.
Kohlehydrat Speicher sind nun gut gefüllt :)

:cool:Hoffe, durch Gespräche mit den Kasachischen Freunden das ich dem BAGN Team demnächst einen Kontakt mit Astana herstellen kann:cool:.

Zurück