• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

AW: Bin auch ganz neu - Teil 2

...so bin heut wieder in der Firma.
Hab das Problem mit dem Berg auf meine Art gelöst, ist ja so, mach es selbst dann weißt du das es gelöst wird.
Hab mit nem Radlader die Huppelkuppe abgetragen und nun stimmt das mit den 80hm auch wieder. War aber eine Heidenarbeit, vor allem wohin mit dem Abraum?

Dann kann ja jetzt der R2 den Geländetest auf der Abraumhalde absolvieren, Gute Arbeit, der Meister würde begeistert sein.:confused:

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu

Ich bin dann auch wieder da.
Erst hatte ich gedacht, ich bin hier falsch. Hier wird soviel Fahrrad gefahren. :eek:Die Büroräume stehen leer. Walsee hab ich entgegen seiner Ankündigung nicht ausmachen können. Außer leeren Pullen, vollen Aschenbechern und vertrockneten Priemeln hab ich nix gesehen.
Wenigstens lüften hättet Ihr können. Von wegen, ist noch keiner erstunken.:mad:

Dann les ich war über Hoppelkoppel oder so ähnlich. Ist Walsee jetzt zu Pferd unterwegs???

Dann kann ja jetzt der R2 den Geländetest auf der Abraumhalde absolvieren, Gute Arbeit, der Meister würde begeistert sein.:confused:

...glaub ich auch, vor lauter Staunen vergißt er die finazielle Aufwandsentschädigung:eek: wieder sein berühmter Spruch " Dafür ein Zipfelchen Käsekuchen mit Zitrone" brrr immer auf Dauer :eek:
wir sollten ihn mal roten Kirschkuchen anbieten - 96er rot-lecker :cookie:

:floet:...sing mein Sachse sing, das ist nen schönes Ding - Dresden !!! schalalalali :floet:

...na das hat dann ja für MG gereicht, Hajo sei froh das ihr nicht zu den ganzen Chaoten der 2. Liga müsst.

...na das hat dann ja für MG gereicht, Hajo sei froh das ihr nicht zu den ganzen Chaoten der 2. Liga müsst.

Manfred das hätte ich auch überlebt!:D .Bin froh das sie weiterhin dabei sind . Zuhause muss ich mich mit Herta, Bayern Fans herumschlagen und das ist auch nicht einfach.:rolleyes:

Ich bin dann auch wieder da.
Erst hatte ich gedacht, ich bin hier falsch. Hier wird soviel Fahrrad gefahren. :eek:Die Büroräume stehen leer. Walsee hab ich entgegen seiner Ankündigung nicht ausmachen können. Außer leeren Pullen, vollen Aschenbechern und vertrockneten Priemeln hab ich nix gesehen.
Wenigstens lüften hättet Ihr können. Von wegen, ist noch keiner erstunken.:mad:

Dann les ich war über Hoppelkoppel oder so ähnlich. Ist Walsee jetzt zu Pferd unterwegs???

Dann kannst du ja in aller Ruhe dein Buch weiterlesen, aber nicht so laut,
sonst weckst du noch jemanden auf.:D

...genau:) und beim umblättern langsamer, durch die Zugluft bekommt man Lungenentzündung :devil:

Ich hatte gestern reichlich Zugluft, zuerst kam der Wind aus Südwest, da ich nach Süden fuhr, schräg von rechts vorn. Kaum hatte ich den südlichsten Punkt erreicht, drehte der Wind auf Nordwest, na super, den Wind dann zur Abwechslung von schräg links vorn:eek:. So macht radfahren Spaß.:rolleyes:

Ich hatte gestern reichlich Zugluft, zuerst kam der Wind aus Südwest, da ich nach Süden fuhr, schräg von rechts vorn. Kaum hatte ich den südlichsten Punkt erreicht, drehte der Wind auf Nordwest, na super, den Wind dann zur Abwechslung von schräg links vorn:eek:. So macht radfahren Spaß.:rolleyes:

klugscheißer Modus an
...wind sind die Berge des Nordens... :D
klugscheißer Modus aus

...durch deinen Beitrag im SF "Hannes gegooglet" kam ich auf die Idee und mal die Forumsnamen des BAGN Teams einzugeben. MQ, Walsee63 - 100% selbst Danny08 kam nach einigen suchen, aber unser Meister - der Lutscher - oh nein :eek: das geht ja garnicht, schäm:mad:,schäm:mad:,schäm:mad:.

Erzähl mal. Was war denn, als Du Lutscher eingegeben hast?
Computer abgestürzt? Alle Daten futsch?:D

Ich war gestern mit Ruby & Rad im Feld. (Nein, hingeflogen bin ich nicht)
Der Wind war fürchterlich. Bin gaaaanz langsam gefahren, viel zu anstrengend.
Oder nein, es war einfach Rücksichtnahme, wegen Ruby, was sonst? Die kann nicht so schnell.:D

Noch vier Stunden bis zum WE.
MQ hat mich geweckt. Der hat wieder so laut geblättert.

Erzähl mal. Was war denn, als Du Lutscher eingegeben hast?
Computer abgestürzt? Alle Daten futsch?:D

..ne der PC steht auf einem stabilen Tisch, aber der Monitor ist erst warm, dann heiß und zum Schluß knallrot geworden :mad: Ich war gestern mit Ruby & Rad im Feld. (Nein, hingeflogen bin ich nicht)
Der Wind war fürchterlich. Bin gaaaanz langsam gefahren, viel zu anstrengend.
Oder nein, es war einfach Rücksichtnahme, wegen Ruby, was sonst? Die kann nicht so schnell.:D

Noch vier Stunden bis zum WE.
MQ hat mich geweckt. Der hat wieder so laut geblättert.

...wieso hat MQ dich geweckt, ich denk du fährst noch 4 Std. Fahrrad, oder ist das alles eins ? :D:D :confused:

Der Windabweiser an Danny's Rollator war defekt, kein Wunder ist ja auch praktisch schon ein Oldsmobile. Sie sollte sich endlich mal unser Modell mit Seitenwagen, den RUBY-TR01 anschaffen, der bricht auch nicht so leicht ins Feld.

Der Windabweiser an Danny's Rollator war defekt, kein Wunder ist ja auch praktisch schon ein Oldsmobile. Sie sollte sich endlich mal unser Modell mit Seitenwagen, den RUBY-TR01 anschaffen, der bricht auch nicht so leicht ins Feld.

...und wenn Ruby nich mitfährt, kann sie Material aus dem Baumarkt holen, dann hat der man(n) es auch leichter :D

Hat Ruby Helmpflicht:confused:
Brauche aber trotzdem ein Stabilitätsprogramm. Bei extremer Seitenlage könnte sonst die Fellnase verloren gehen.

Welches Material meinst Du? Vielleicht den Berg, der seit geraumer Zeit, (wann war das nochmal angefangen mit der Renovierung?) meinen Wohnzimmerteppich unter sich verschwinden lässt?:mad:

Nee, nee, bevor sämtliche Zargen, Türen, Scheiben, Leisten nicht an Ort und Stelle angebracht sind, wird nix gekauft.
Außerdem HASSE ich Baumärkte.:aufreg:

Einzig dass der Mann falsche Dinge einkauft, die die Frau dann umtauscht, um das in Empfang genommene Geld für Veilchen (nein, nicht auf´s Auge:D) wieder auszugeben, ist ein Grund solche fürchterlichen Märkte zu betreten.
Verstehe ich sowieso nicht, wie MANN zwei Stunden im BAUMARKT verbringen kann, um den Kopp zwischen verschiedenste Schächtelchen zu stecken, um anschließend mit verklärtem Blick, ganze ZWEI! Schräubchen im Wägelchen, an der Kasse in einer geschätzen 200 Meter Schlange steht.:spinner:

Könnte sich dieser Enthusiasmus (heißt der/die/das so?) sich nicht nach IKEA verlagern???

So, und jetzt Ruhe! Ich will meinen Mittagsschlaf!

Schön, dann kannst du ja gleich da weitermachen, wo walsee aufgehört hat. An Deck hört sich sehr nach schwimmen an.:rolleyes:

Schwimmen ist genau die richtige Bezeichnung. Ich schwimme im Moment ganz schön. Da ist in den letzten 1,5 Wochen einiges an historischen Hochwasserständen (teilweise bis zum Hals) auf den Betrieb eingeströmt. Baue gerade Dämme!!!:eek::eek:

Bist Du schon angefangen? Oder ist noch Mittagspause?
Ich mein ja nur, die Pausen haben hier schon recht merkwürdige Zeiten, bzw. Ausmaße angenommen.:mad:

Zurück