• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

AW: Bin auch ganz neu - Teil 2

Dann müsst ich ihn allerdings gleich zweimal durchknicken. Verteilt auf drei Schubladen des Gefrierschranks.:D
Auf die Leine kommt der nicht, der kommt anschließend AN die Leine.:duck:

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu

Ist schon wieder Feiertag, Brückentag, etc. oder alle im Aussendienst????

Gestern mussten wir unseren Eric über die Regenbogenbrücke gehen lassen.
Wir sind sehr traurig.

Morgen bin ich wieder da, versprochen.

...kein Stress hier, nur gut geh Laune :).
Nach dem Stress der vergangenen Wochen :o droht das Sommerloch. Gibt es eigentlich Tabu Themen für das Sommerloch :confused:

...kein Stress hier, nur gut geh Laune :).
Nach dem Stress der vergangenen Wochen :o droht das Sommerloch. Gibt es eigentlich Tabu Themen für das Sommerloch :confused:

Sommerloch? ich kenn nur Schlaglöcher, nach der BULI kommt die Frauen Fußball-WM wie aufregend:eek: und es steht die große Tour an im Nachbarland, der Mega-Event überhaupt.:)

...naja und für einige die in der Saison nicht so gut waren :D:D:D noch die Religationsspiele, wie zB. Freund Hajo.
zu dem noch Dresden :eek:
....wenn die das schaffen, gibts aber jede Woche irgendwo Randale. St.Pauli, Hansa, Union, Cottbus, Dresden ??? au weia da wird so manches zu Bruch gehen, Polizei - Steuergelder, UNSERE :eek:

So ich schwing mich jetzt gleich noch auf mein Rad, in der Hoffnung kein Schlagloch und auch keine Regentropfen zu finden.

So long

Bin natürlich wieder nicht rechtzeitig weggekommen und dadurch weniger gefahren als vorgenommen:mad:, aber trocken geblieben.:)

Hajo' s Truppe hat es ja spannend gemacht und mit Hilfe des Schiris am Schluss noch richtig Dusel gehabt, es sei ihnen gegönnt.:D

Bin natürlich wieder nicht rechtzeitig weggekommen und dadurch weniger gefahren als vorgenommen:mad:, aber trocken geblieben.:)

...geht mir auch meistens so, erst abklären was man anzieht, ich hab meistens das falsche in der Tasche

Hajo' s Truppe hat es ja spannend gemacht und mit Hilfe des Schiris am Schluss noch richtig Dusel gehabt, es sei ihnen gegönnt.:D

...ist so, Ende, Abseits oder 11 Meter ist wenn der Schiri pfeift.
Bin auch dafür MG obenbleibt, aber ohne Effe :blabla:

Dankeschön MQ, mann hat uns aber auch soeinnige Punkte gestolen oder nicht gegönt. Ausgleichende Gerechtigkeit. Halte bitte am Mittwochabend die Daumen, ich muss arbeiten und kann das Spiel nicht sehn:(.

Klar Hajo, ich drück die Daumen. Wir haben übrigens hier bei uns in WOB auch einen MG Fanclub der nennt sich die "Bökelbären", da kenne ich auch ein paar Leute, also die mentale Unterstützung aus WOB ist gesichert.

Klar Hajo, ich drück die Daumen. Wir haben übrigens hier bei uns in WOB auch einen MG Fanclub der nennt sich die "Bökelbären", da kenne ich auch ein paar Leute, also die mentale Unterstützung aus WOB ist gesichert.

MQ, das ist schön zuhören:). Dann kann ich ja in Ruhe arbeiten gehn;).

...so bin heut wieder in der Firma.
Hab das Problem mit dem Berg auf meine Art gelöst, ist ja so, mach es selbst dann weißt du das es gelöst wird.
Hab mit nem Radlader die Huppelkuppe abgetragen und nun stimmt das mit den 80hm auch wieder. War aber eine Heidenarbeit, vor allem wohin mit dem Abraum?

Zurück