• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

AW: Bin auch ganz neu - Teil 2

257 Fersehanstalten übertragen für Millionen von Leuten vor den Fernsehern wie die kleine Abordnung aus dem Möhrchental den Rollator der Queen Mam übergibt

Auch TV Radio freies Basche?? Dann sag ich meiner Nachbarin Bescheid. Ich winke dann in die Kamera!!!:cool:

...bis Mai können wir nicht warten. Wir müssen morgen mit dem ersten Flieger 5.05 ab Hannover Langenhagen nach London.
Die Queen Mam benötigt unbedingt den Festtagsrollator in Golddekor. Nicht zu verwechseln mit dem Festtagsrollbraten mit Goldkordel.

Haha:D hihi:D wir sind englisch königliche Haus und Hoflieferanten :cool: mir schwillt der Kamm oh was bin ich stolz. Obs da auch Cappucino mit und ohne Sahne gibt ? oder ne kugel gemischtes Eis ? :love:

5.05 Uhr?? Dann machen wir doch am besten den Vorabend-Check. Nicht zu verwechseln mit dem Feierabend-Scheck! Meine Kugel bitte Pfefferminz und Wasser. Ist doch landestypisch, oder?

...und nu fehlen die Scheine an allen Ecken und Kanten :eek:
Caffee con Leche auf Luxemburgsch :cool: ??? ...da muß ich ja noch nen
Langenscheidt Sprachführer kaufen, aber ich glaub so bischen mecklenburger platt und dann durch die Nase, franz.Nuance:cool: das müßte klappen :D

Aber nur durch die Nase heraus, nichts durch die Nase rein. Könnte zu diplomatischen Verwicklungen führen. Schneeflöckchen etc.:cool:

Zur Unterbuxe: Alles neu macht zum Glück der Mai.:D

Mit dem Verteilen ist er sonst nicht so großzügig. Sehr wunderlich.....

Wer ist überhaupt ER??? Pluralis Majestetix???:confused: Dann wären wir wieder beim englischen Königshaus!

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu

Auch TV Radio freies Basche?? Dann sag ich meiner Nachbarin Bescheid. Ich winke dann in die Kamera!!!:cool:

...klar, sag ihr, sie soll das auf Video aufzeichnen. Das lassen wir dann zur Weihnachtsfeier laufen, MQ wird sich ärgern. :eek:

Meine Kugel bitte Pfefferminz und Wasser. Ist doch landestypisch, oder?
ja ist soähnlich wie Aftereight, vor allem mit Wasser, wegen die Kohlenhydranten

...bis Mai können wir nicht warten. Wir müssen morgen mit dem ersten Flieger 5.05 ab Hannover Langenhagen nach London.
Die Queen Mam benötigt unbedingt den Festtagsrollator in Golddekor. Nicht zu verwechseln mit dem Festtagsrollbraten mit Goldkordel.

Haha:D hihi:D wir sind englisch königliche Haus und Hoflieferanten :cool: mir schwillt der Kamm oh was bin ich stolz. Obs da auch Cappucino mit und ohne Sahne gibt ? oder ne kugel gemischtes Eis ? :love:
Und Käsekuchen!? :bier:

Walsee, ich hab irgendwie die Kontrolle verloren. In welchem Pub bin ich hier eigentlich? Wieso hab ich schon wieder ein Glas von diesem schaumlosen Bier in der Hand? Wieso stehe ich nicht auf der Gästeliste? Warum blinzelt mir diese alte Lady in rose mit diesem riesigen Hut so eigenartig zu? Was ist hier los?

Also, ist ja zuerst einmal löblich, dass Du weißt WO Du bist. Beim ADAC nämlich nicht.:D
Bier ist bei Dir IMMER ohne Schaum, weil Du statt zu trinken, die Bedienung anschmachtest.:D Also beschwer Dich jetzt mal nicht.:p
Der Hut ist wahrscheinlich ein Regenschirm. Und Du bist aus dem Lokal geflogen, mitten auf den regennassen Gehweg. Deshalb der komische Blick der Lady, die vermutlich gar keine ist.:D

Ich hoffe, unser Walsee behält halbwegs Haltung.

Irgendwie muss ich den ganzen Morgen daran denken, ob Ihr auch genügend Reis mitgenommen habt. Dann folgt sogleich der Gedanke an Helge Schneider´s Hit: Schüttel Dein Haar für mich. Es gibt Reis.:spinner:
Danny dreht durch.:eek:

Walsee, ich hab irgendwie die Kontrolle verloren. In welchem Pub bin ich hier eigentlich? Wieso hab ich schon wieder ein Glas von diesem schaumlosen Bier in der Hand? Wieso stehe ich nicht auf der Gästeliste? Warum blinzelt mir diese alte Lady in rose mit diesem riesigen Hut so eigenartig zu? Was ist hier los?

...nicht nur du hast die Kontrolle verloren, ich glaub hier tickt alles irgendwie anders. Ich hab mich die ganze Zeit mit zig tausend Geisterfahrern rumgeärgert.:bier:
rosa:confused:du sagst rosa:confused: sind wir hier beim rosaroten Panther :cool:

...nun überschlagen sich die Ereignisse,man eh :eek:.
...regennasser Gehweg ? hier ist noch alles pubstrocken :frosty:
Reis? sollen wir denen noch ein Hühnchen mit Risotto machen :cookie:?
wieder mal typisch engl.geizig erst soviele Leute einladen und nu nicht genug zu Essen:spinner:.
Apropo Essen, die Anfrage aus Germany, gestellt von "die Maus" können wir zur Zeit nur Verneinen, Plumpkuchen mit Lebertran hats gegeben. brrr ist so wie, na ich sags lieber nicht. :wut:

Bester MQ!!!

Wo immer Du diese Zeilen auf unserer schönen weiten Welt lesen wirst, von ganzem Herzen wünsche ich Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag. Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen und Du immer ein Stückchen Käsekuchen ohne Zitrone finden.:)

Lothar Geburtstagskind :)
Herzlichen Glückwunsch :geschenk: alles Gute zum Geburtstag
wünschen Rita u. Manfred

Für Käsekuchen reisen wir Meilenweit...:cool:

....und :confused: alles wieder klar :confused:
sone Weltreise ist schon aufregend :bier: da ist es an unserm schönen Mohrrübenteich doch wesentlich entspannter.:o

Du glaubst es nicht, aber diese Queen Mum kann einen ordentlichen Stiefel vertragen. Bis 4.00 Uhr heute Früh einen Gin nach dem anderen und ich mußte noch den ersten Flieger kriegen. Ich hab ´n Schädel wie´n Amboss.

Buche ich alles unter Völkerverständigung.:cool:

Lieber MQ,
alles Liebe & Gute zum Geburtstag auch von mir. :bday_2:

Das mit dem dicken Kopp ist doch nur ne faule Ausrede, oder eine Verdrängungstaktik, weil die Bienchen, wie solls auch anders sein?, die absoluten Meister sind, Herr Meister.:D

Wie er das jetzt wohl verbuchen wird???

Ja, Walsee, mit der Aida auf dem Möhrchensee, ist es viel gemütlicher und entspannter.

Lieber MQ,
alles Liebe & Gute zum Geburtstag auch von mir. :bday_2:

Das mit dem dicken Kopp ist doch nur ne faule Ausrede, oder eine Verdrängungstaktik, weil die Bienchen, wie solls auch anders sein?, die absoluten Meister sind, Herr Meister.:D

Wie er das jetzt wohl verbuchen wird???

Ja, Walsee, mit der Aida auf dem Möhrchensee, ist es viel gemütlicher und entspannter.

Wen hat sich Walsee denn da nun schon wieder aufgegabelt?:confused: Wer ist denn diese Aida??:confused:

Im Übrigen stimme ich neidlos in das Loblied für die Bienchen mit ein. Sie haben eine grandiose Saison gespielt und sind verdient Deutscher Meister geworden. :)

Ich bin doch so´ne Art "Graue Emminenz"! Ich stehe über den Dingen!!:cool:

...den Bienen von dieser Stelle mal Glückwunsch :bier:,
vielleicht könnt ihr die Siegesfeier mit der Klassenerhaltsfeier von MQ seinen Wölfen (so sie es dann hoffentlich schaffen) zusammenlegen :):D geteilte Kosten bei der Raummiete.:cool:
...die 96er Europa - Wir kommen - Feier sprengt eh jeden Rahmen, grande Fete :bier:

Aida ist ne Tochter von dem Verdi, weißt du doch
" Wer die Suppe bestellt, muß sie auch bezahlen" :D

Verdi??!!:idee: Ach der!!:cool: Von dem hab ich auch schonmal ein Buch gelesen. Ging um irgendeinen Grafen, der auf der Pirsch ´nen Wolf trifft, der sieben Geislein gefressen hatte und dann im Runkelteich ersoffen ist. War irgendwie langweilig.:( Und der hatte ´ne Tochter? Ist das die, die beim Strandkiosk an der Kasse sitzt?:confused:

Verdi??!!:idee: Ach der!!:cool: Von dem hab ich auch schonmal ein Buch gelesen. Ging um irgendeinen Grafen, der auf der Pirsch ´nen Wolf trifft, der sieben Geislein gefressen hatte und dann im Runkelteich ersoffen ist. War irgendwie langweilig.:( Und der hatte ´ne Tochter? Ist das die, die beim Strandkiosk an der Kasse sitzt?:confused:

...nicht ganz, das ist schon seine Enkelin, aber die Richtung stimmt :cool:

Vielen Dank für eure Geburtstagsglückwünsche, wir sind gerade aus Malle
wohlbehalten wieder daheim angekommen. Durfte gleich mal wieder die Wiese mähen, macht am Geburtstag besonders viel Spaß:(

Zurück