Der Lutscher
Der Meister vom Deister
AW: Bin auch ganz neu - Teil 2
Auch TV Radio freies Basche?? Dann sag ich meiner Nachbarin Bescheid. Ich winke dann in die Kamera!!!
5.05 Uhr?? Dann machen wir doch am besten den Vorabend-Check. Nicht zu verwechseln mit dem Feierabend-Scheck! Meine Kugel bitte Pfefferminz und Wasser. Ist doch landestypisch, oder?
Aber nur durch die Nase heraus, nichts durch die Nase rein. Könnte zu diplomatischen Verwicklungen führen. Schneeflöckchen etc.
Wer ist überhaupt ER??? Pluralis Majestetix???
Dann wären wir wieder beim englischen Königshaus!
257 Fersehanstalten übertragen für Millionen von Leuten vor den Fernsehern wie die kleine Abordnung aus dem Möhrchental den Rollator der Queen Mam übergibt
Auch TV Radio freies Basche?? Dann sag ich meiner Nachbarin Bescheid. Ich winke dann in die Kamera!!!

...bis Mai können wir nicht warten. Wir müssen morgen mit dem ersten Flieger 5.05 ab Hannover Langenhagen nach London.
Die Queen Mam benötigt unbedingt den Festtagsrollator in Golddekor. Nicht zu verwechseln mit dem Festtagsrollbraten mit Goldkordel.
Hahahihi
wir sind englisch königliche Haus und Hoflieferanten
mir schwillt der Kamm oh was bin ich stolz. Obs da auch Cappucino mit und ohne Sahne gibt ? oder ne kugel gemischtes Eis ? :love:
5.05 Uhr?? Dann machen wir doch am besten den Vorabend-Check. Nicht zu verwechseln mit dem Feierabend-Scheck! Meine Kugel bitte Pfefferminz und Wasser. Ist doch landestypisch, oder?
...und nu fehlen die Scheine an allen Ecken und Kanten
Caffee con Leche auf Luxemburgsch??? ...da muß ich ja noch nen
Langenscheidt Sprachführer kaufen, aber ich glaub so bischen mecklenburger platt und dann durch die Nase, franz.Nuancedas müßte klappen
![]()
Aber nur durch die Nase heraus, nichts durch die Nase rein. Könnte zu diplomatischen Verwicklungen führen. Schneeflöckchen etc.

Zur Unterbuxe: Alles neu macht zum Glück der Mai.
Mit dem Verteilen ist er sonst nicht so großzügig. Sehr wunderlich.....
Wer ist überhaupt ER??? Pluralis Majestetix???