• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

AW: Bin auch ganz neu - Teil 2

Gerade wollte ich mich beschweren, wo Ihr alle seid.
Früher bekam ich Benachrichtigungen, wenn hier nett & weniger nett geplaudert wurde, aber irgendwie kann ich mich auf die Technik momentan nicht verlassen.

Naja, zwei Bienenstiche hätten nach meinem Dafürhalten auch gereicht. Mussten ja nicht gleich so übertreiben.:D

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu

Gerade wollte ich mich beschweren, wo Ihr alle seid.
Früher bekam ich Benachrichtigungen, wenn hier nett & weniger nett geplaudert wurde, aber irgendwie kann ich mich auf die Technik momentan nicht verlassen.

Naja, zwei Bienenstiche hätten nach meinem Dafürhalten auch gereicht. Mussten ja nicht gleich so übertreiben.:D

Zuviel Bienstiche machen Magengrummeln und jucken mächtig!:cool:

Die Unterhaltung in diesem Sonderforumsteil sind ausschließlich nett, hochintelligent und immer dicht am Nabel der Welt!:cool:

Die Unterhaltung in diesem Sonderforumsteil sind ausschließlich nett, hochintelligent und immer dicht am Nabel der Welt!:cool:

Stimmt können wir so stehen lassen,
aber
Nabel der Welt wo ist dat nu wieder :confused: Google :ka: Tom tom Navi:ka:

??? Deisterpass ?? Quälix Hügel Wolfsburg??? Mecklenburger Höhenzüge ???

Seit Gleitsicht hat sich der Nebel ein wenig gelichtet.:D

Einzig mein Ohr hört immer noch nicht wieder. Ist aber nicht der schlechteste Zustand. So hört Frau halt nur, was sie will.:D

So - stelle mich auch kurz vor.

Name: Andreas

Biker seit 20 Jahren - in der Jugend hab ich bis zum Knapp-Profi geschafft. :-)
Heute bin ambitionierter Fahrer, sowohl im Gebirge (Freerider) als auch auf der Aspahlt-Piste.

Fahrräder: 12 Stück, 7 sind fahrbereit. *g*
Hobby zum Beruf gemacht: Arbeite im Fahrrad-Fachhandel und betreue eine Jugend-Mannschaft im Bayerischer Radsport-Verband.

Heute bin ambitionierter Fahrer, sowohl im Gebirge (Freerider) als auch auf der Aspahlt-Piste.

Hobby zum Beruf gemacht: Arbeite im Fahrrad-Fachhandel und betreue eine Jugend-Mannschaft im Bayerischer Radsport-Verband.

Da schreibt Dir gleich unsere Freund Walsee ein paar freundliche Zeilen dazu.:)

Da schreibt Dir gleich unsere Freund Walsee ein paar freundliche Zeilen dazu.:)

Hallo Andreas,
wie du siehst, siehste nix:eek:.
Hier bist du in Dannys unendliche Geschichte geraten. Hierbei handelt es sich um eine Undercover Firma zur Herstellung von Rollatoren in Sonderausführungen, bzw. Herstellung für Waren des täglichen Bedarfs in kleinen Auflagen. Und hier hat jeder seine Aufgaben.

Trotz allem, herzlich Willkommen im Forum. Aber um dich der breiten Masse der RRadler vorzustellen, mußt du ein eigenes Thema erstellen.
Schönen Gruß aus dem wunderschönen Mecklenburg,
sagt Walsee63

Hallo Andreas,
wie du siehst, siehste nix:eek:.
Hier bist du in Dannys unendliche Geschichte geraten. Hierbei handelt es sich um eine Undercover Firma zur Herstellung von Rollatoren in Sonderausführungen, bzw. Herstellung für Waren des täglichen Bedarfs in kleinen Auflagen. Und hier hat jeder seine Aufgaben.

Trotz allem, herzlich Willkommen im Forum. Aber um dich der breiten Masse der RRadler vorzustellen, mußt du ein eigenes Thema erstellen.
Schönen Gruß aus dem wunderschönen Mecklenburg,
sagt Walsee63

Alles klar! :prost:
Da weiß ich nun bescheid.

Zurück