• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
AW: Bin auch ganz neu - Teil 2

...noch kein Lebenszeichen das er angekommen ist:eek:, müssen wir uns Sorgen machen,:confused::rolleyes:
....nicht das er noch auf dem Rollfeld steht:mex:
Nee, der kurbelt fleissig Punkte! Und schluckt mehr CcL als ich Bier, das will was heissen! Tatsächlich ist bei Hürzeler das Wetter besser. Da ich im Gegensatz zum letzten Jahr mit einem kg weniger Gewicht gestartet bin, kriegt er mich auch jetzt nicht. Aber er arbeitet daran.

Ne mallorquinische Jrooß - Thomas
 
AW: Bin auch ganz neu - Teil 2

...na da hat sich der Aufwand doch schon gelohnt :D...
und was ist ? nicht mal Schnee...:rolleyes:
ein Vormittag Schnee = 4xCcL :blabla::streit::blabla:

Thomas, danke für die Info,
Euch weiterhin viel Spaß, kommt gesund wieder
Gruß die BagN Mannschaft
 
AW: Bin auch ganz neu - Teil 2

...dann hoffen wir ( Top 100 ), auf die Zuckerschnecke die wir durch 4 teilen müssen/dürfen :eek:
 
AW: Bin auch ganz neu - Teil 2

Nö, aber BagN Team hat 4 Mitglieder, oder bekommen nur die WP Punkte Eintreiber was ab:rolleyes: und die Trainingskoordinatorin geht leer aus:confused:. Dann kannste dir doch vorstellen was hier :blabla:los ist.HSV läßt grüßen:mad:
Also mußt wohl oder übel durch 4 teilen.

Ich glaube du hast mich nicht verstanden. Ich habe gefragt ob Frau "Zuckerschnecke" eine neue Mitarbeiterin ist. Capisco?
 
AW: Bin auch ganz neu - Teil 2

Ich seh schon die Werbung
" Rollator Katzenberger - der mit dem integriertem Aufprallschutz"
 
AW: Bin auch ganz neu - Teil 2

Apropos Danny, wo steckt die überhaupt, seit 1 Woche nix gehört.
Gelber Schein?
Irgendwie verdächtig, oder:rolleyes:
 
AW: Bin auch ganz neu - Teil 2

Katzenberger - Danny 08 :eek: ja nee ist klar:D

...sie hat dem Meister noch das Balettkleid in den Koffer gelegt und dann...:ka:
nee gelber Schein :confused: glaub ich nicht, ehr mit Franz im Kaminzimmer, jetzt wo der Meister nicht da ist:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten