• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

AW: Bin auch ganz neu - Teil 2

Handbremse???:confused: Zündschlüssel????:confused:

Handbremse habe ich ungefähr 98 Mal überprüft. Ich kenn mich ja.:D
Dann hätte ich fast einen Herzinfarkt erlitten, weil ich dachte ich hätte falschen Sprit getankt.:eek: Zwar kein E10, aber vielleicht irgend etwas anderes nicht Gutes. War mir dann aber keiner Schuld bewusst.(Ich kenn mich ja:D)

Der Mann hat dann auch brav den ADAC angerufen. (Also hier bei uns:D)

Richtig heiß wurd´s mir dann noch einmal, als der Mann mich in der Arbeit anrief um zu fragen, ob ich zufällig mal wieder seinen UND meinen Autoschlüssel in meiner Tasche rumfliegen hätte. Da hatte ich ein klein wenig Angst. :o

Heute nehm ich im Feld mit Ruby dann auch den Rollator. Der Wind wird mich schon irgendwo hin befördern. Ist denn inzwischen der Schminkspiegel angebracht:confused:

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu

Warum? Angst vor der Wahrheit oder Spieglein, Spieglein am Rollatore wer
ist der schönste Seniore.:D:rolleyes:

So wird´s wohl gewesen sein. Und dann hat der Spiegel dem Meister geantwortet: Na, Du alter Sack bestimmt nicht.:D

Und vor lauter Wut hat unser Topmoppel dann den Spiegel abgebrochen.:eek:

Also, das war so. Am Sonntag früh so nach dem Frühstück gegen 14.00 Uhr nach dem GRANDIOSEN SIEG meiner Roten:) über die Bayern (sicherlich hab ich Euch noch nicht erzählt, das Spiel ging 3:1 für Hannover aus:feier::jumping:), guckte ich frisch wie der junge Morgen:) in den Spiegel und da grinste mich vielleicht eine verquollene Schweinebacke an, ihr glaubt es nicht.:eek::eek: Dieses Mistteil konnte nur defekt sein. Ich hab es fein säuberlich mit dem Stemmeisen abgeschraubt und im Runkelteich versenkt.:cool:

War sicherlich das Beste für uns alle!!!:cool:

Ach, wirklich, Hannover gewinnt gegen Bayern :eek: hab ich noch nicht gehört,
oh man :floet: es geht schon wieder los :floet:
nun halt mal bloß den Trainer fest, sonst ist der :duck:

und der Spiegel:confused:, Danny hol dir einen vom Kiosk, laß dir aber nicht BILD andrehen:wut:

Ach, wirklich, Hannover gewinnt gegen Bayern :eek: hab ich noch nicht gehört,
oh man :floet: es geht schon wieder los :floet:
nun halt mal bloß den Trainer fest, sonst ist der :duck:

und der Spiegel:confused:, Danny hol dir einen vom Kiosk, laß dir aber nicht BILD andrehen:wut:

Kauft Euch lieber den Kicker! Da ist ein 12 Seiten langer Artikel über den Sieg der Roten gegen die Lederhosenträger drin mit einem Riesenglanzbildposter der Hannoverschen Mannschaft!!!!:):)

Kauft Euch lieber den Kicker! Da ist ein 12 Seiten langer Artikel über den Sieg der Roten gegen die Lederhosenträger drin mit einem Riesenglanzbildposter der Hannoverschen Mannschaft!!!!:):)

Ruhe jetzt hier mit dem Fußballgedöns, ich muß mich irgendwie für den nächsten Samstag motivieren, was mir echt schwer fällt.:mad:

Seid doch nicht böse!:o Ich schreibe auch nie wieder, daß die Roten am 05.03.2011 an einem ganz normalen Bundesligaspieltag gegen die Bayern durch geradezu sensationelle Spielweise mit sage und schreibe 3:1 hochverdient gewonnen haben. Nie wieder erzähl ich davon!:cool:

...nein wir sind nicht böse :)
Heute Abend ißt du deinen Brei auf und dann schläfst du schön, und morgen ist alles wieder gut. In 14 Tagen gehen wir dann wieder zu der schönen grünen Wiese....und dann feiern wir wieder:bier:

...nein wir sind nicht böse :)
Heute Abend ißt du deinen Brei auf und dann schläfst du schön, und morgen ist alles wieder gut. In 14 Tagen gehen wir dann wieder zu der schönen grünen Wiese....und dann feiern wir wieder:bier:

Das ist gar nicht so einfach!:cool: Seit meine mmm am mm.mm.mm. gegen mmm gewonnen haben und zwar m:m, kann ich vor Begeisterung gar nicht mehr so recht einschlafen.:cool: Ich trage ein schweres Los!:D

Zurück