Danny 08
Dreifachkurbel-Kasperle
AW: Bin auch ganz neu - Teil 2
Handbremse habe ich ungefähr 98 Mal überprüft. Ich kenn mich ja.
Dann hätte ich fast einen Herzinfarkt erlitten, weil ich dachte ich hätte falschen Sprit getankt.
Zwar kein E10, aber vielleicht irgend etwas anderes nicht Gutes. War mir dann aber keiner Schuld bewusst.(Ich kenn mich ja
)
Der Mann hat dann auch brav den ADAC angerufen. (Also hier bei uns
)
Richtig heiß wurd´s mir dann noch einmal, als der Mann mich in der Arbeit anrief um zu fragen, ob ich zufällig mal wieder seinen UND meinen Autoschlüssel in meiner Tasche rumfliegen hätte. Da hatte ich ein klein wenig Angst.
Heute nehm ich im Feld mit Ruby dann auch den Rollator. Der Wind wird mich schon irgendwo hin befördern. Ist denn inzwischen der Schminkspiegel angebracht
Handbremse???Zündschlüssel????
![]()
Handbremse habe ich ungefähr 98 Mal überprüft. Ich kenn mich ja.

Dann hätte ich fast einen Herzinfarkt erlitten, weil ich dachte ich hätte falschen Sprit getankt.

Der Mann hat dann auch brav den ADAC angerufen. (Also hier bei uns

Richtig heiß wurd´s mir dann noch einmal, als der Mann mich in der Arbeit anrief um zu fragen, ob ich zufällig mal wieder seinen UND meinen Autoschlüssel in meiner Tasche rumfliegen hätte. Da hatte ich ein klein wenig Angst.

Heute nehm ich im Feld mit Ruby dann auch den Rollator. Der Wind wird mich schon irgendwo hin befördern. Ist denn inzwischen der Schminkspiegel angebracht